Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.02.2015, 18:21

[Twilight Sparkle]

*murmelte im Schlaf*
Mein....Schatz

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.02.2015, 18:23

[Flash Sentry]
meine Prinzessin...
*er gab ihr einen sanften Kuss auf die Nase und kuschelte sich enger an sie*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.02.2015, 18:25

[Twilight Sparkle]

*lächelt im Schlaf und drückt ihn weiter an sich*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 27.02.2015, 18:27

[Applejack]
*wird wach und schaut zu Fluttershy*
oO (So süß meine kleine)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 27.02.2015, 18:29

[Fluttershy]

*schläft weiter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 27.02.2015, 19:10

[Flash Sentry]
*er knuddelte Twilight sanft*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 02.03.2015, 10:08

[Twilight Sparkle]

*sie genießt es lächelnd*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 05.03.2015, 19:27

[Fluttershy]

*schiegt sich an Applejack*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Rainbow Snow - 05.03.2015, 19:28

[Applejack]
*genießt es und lächelt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 05.03.2015, 19:29

(19.02.2015)Blacklightning schrieb:  [Pinkie pie]
*sie lief weiter durch die stadt und schaut sich um*
ohhhhh hier gibt es so viel tolles zusehen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 08.03.2015, 21:46

[Blue]
Sie schreckt auf als sie aufwachte
oO Nein .muste das auch noch Passieren. Oo
Und macht weiter bei dem was sie eigentlich die ganze Zeit schon tut (suchen)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 12:17

Dr. Moonlit
*Sie wiegte Trixie um sie zu beruhigen *

"Pppssccchh ppppsssscchhh"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 14:18

[Flash Sentry]
*er dachte kurz nach und lächelte dann, danach versuchte er sich aus der sanften Umhufung von Twilight zu befreien ohne sie zu wecken*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.03.2015, 16:42

[Twilight Sparkle]

*sie schlief ruhig weiter*

[Fluttershy]

*genießt die Zeit mit Applejack*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 17:13

[Flash Sentry]
*als er es geschafft dich zu befreien, stand Flash vorsichtig auf, deckte Twilight zu und gab ihr ein Kuss auf die Wange*
schlaf schön weiter mein Engel...ich bin gleich wieder bei dir..
*er schlich sich aus den Zimmer*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 17:16

*Die Verkäuferin aus Sattelarabia erreichte das Crystal Empire und baute auf den großen Platz vorm Schloß und preiste ihre Waren an unter dem auch die Flasche mit Moon Spirit *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 17:18

[Flash Sentry]
*er zog seine Rüstung an und verlies das Schloß um schnell seine Runde zu machen, dann sah er zu den Stand ung lief dort hin*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 09.03.2015, 17:20

[Twilight Sparkle]

*schlief weiter und träumte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 17:25

Verkäuferin
*sie sah zu Flash Sentry und wunk ihn erhan *

"Ahhh ein Kunde kann ich sie für meine Waren begeistern alle orginal aus Sattelarabien "

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 17:29

[Flash Sentry]
*er blieb vor den Stand stehen*
sie wissen schon das sie hier im Bereich des Schloßes stehen ?...wenn sie ihren Stand hier aufbauen wollen dann gehen sie zum Marktplatz und sie brauchen eine Genehmigung dafür...
*er dachte kurz nach, auch wenn er nicht danach aussah*
oO(andererseits...könnte ich doch gleich was für Twily besorgen....)
aber....ich werde mal ein Auge zudrücken....nun...was haben sie da alles....
*er sah sich die Waren an*