RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 20:34
*sie blaffte Venom an*
SCHÖN! MACH DOCH WAS DU WILLST!
*sie rammt ihren Huf in den rechten Strudel*
SCHATTEN-NEMESIS!
*dann rammt sie ihren anderen Huf in den linken Strudel*
AEGIS!
*die Strudel verformen sich und bilden ein Schwert in dem rechten und ein Schild in dem linken Huf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 02.08.2012, 20:36
*knuddelt das AJ Plüschie* ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
Zum Glück haben wir 2 AJ Plüschies, da kann ich ja das alte
für mich behalten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 20:36
*bekommt vor staunen den Mund nicht mehr zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 20:37
(Gemein bekam mit mein Computer kein Internet . Muss ich eben die ganze Zeit mit mein tablet schreiben.-.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 20:39
(bin am handy weil ich am see sitze)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 20:39
Wenn ihr wollt, dann bilde ich die Nachhut und komme mit Damon hinterher...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 02.08.2012, 20:40
ist das was schlimmes?...ich hoffe nicht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 20:41
wonder mit viel glück ist das ne sache von 8 minuen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 02.08.2012, 20:42
(02.08.2012)Changeling-princess schrieb: ist das was schlimmes?...ich hoffe nicht
eigentlcih nicht...komm setz dich doch und iss vvas.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 20:43
*Übrig bleibt eine schwarze Nebenwolke*
Ich muss zugeben, das hat gerade etwas weh getan. Meinen Respekt, kleine Seele und Glückwunsch zu dieser Schöpfung. Man spürt förmlich wie das Licht von diesen Werken gefressen wird...
*Tippt mit einem huf auf dem Tisch rum*
Und ich warte... und ich warte... und ich warte....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 02.08.2012, 20:43
okay...*setzt sich an den Tisch*
*fängt an zu essen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 20:43
Bis er aufwacht oder bis wir wieder zurück sind?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 20:44
Soul solange dauert das bestimmt nicht mehr.
*lächelt ihn an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 20:44
(Blödes Teil )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 02.08.2012, 20:47
(02.08.2012)Ranger schrieb: *bekommt vor staunen den Mund nicht mehr zu*
*krabbelt aus seinem Wagen und starrt zu Ranger*
sch....schick ![Rarity shocked Rarity shocked](https://www.bronies.de/images/smilies/raritystunned.png)
*Kommt etwas nächer aber verzieht auf einmal das gesicht*
Qoooouuuu -.-
*weicht zurück*
Ja die sind stärker als die Waffen die das letzte mal herbeigezaubert wurden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 20:47
also von mir aus können wir los
*steckt das florett ein*
wenn was passiert schick ich euch die wolke ins HQ
komm wölkchen wir brechen auf
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 20:48
*sie besieht sich ihre Schöpfungen ein dunkelviolett leuchtender, langer Säbel mit dornenartigen Fortsätzen auf der Rückseite*
*sie grummelt die Nebelwolke an*
Da hattest du doch deine Finger im Spiel, ich wollte nur ein normales Langschwert.
*in ihrem anderen Huf ein etwas länglicher ellipsenförmiger Schild der ebenso dunkelviolett leuchtet wie der Säbel und eben wie dieser einige lange Dornen aufweist*
Das passt mir ja jetzt so gar nicht, dass du dich in meine Arbeit einmischst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 20:49
*verschwindet im Gästezimmer*
Hmmm...
*kommt mit Inferno, einem Messer, Satteltaschen und komplett in schwarz wieder raus*
Fertig.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 20:51
Ich hab nichts getan. Ich hab gemacht was du verlangt hast. Diese Waffen sind komplett deine Schöpfung.
*Ruft raus*
Yo RANGER!! Wir wollen los!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 20:52
*lässt Enuma erscheinen*
Ich bin bereit. Mal schauen was uns erwartet.
|