RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 22:28
(Okay, wir sind jetzt also raus gerannt und haben Blacky, ich weiß nicht warum, zurückgelassen. Hab ich das jetzt richtig verstanden?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 22:29
(eig wollte ich tatsächlich noch ne schlacht)
und darum stürzen jetzt erstmal die canglings auf euch zu
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 22:31
das ist schade...
naja solangs dir wieder gut gehr ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*drückt sie nochmal und lässt sie los*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 22:32
*sieht die Changelinge auf die Gruppe zustürmen*
DAS ist ein Abenteuer, Thunder!
*zückt seinen Morgenstern*
Jabadabaduhu!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 02.08.2012, 22:32
(Ich komm voll zu spät zu meiner Verabredung... T-T )
Oh noez. da kommen die changelinge. Wonder, hilf mir, sie von Soul und Thunder wegzuhalten, während sie Blacky holen.
*Macht sich kampfbereit*
Bereit?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 22:33
Los Thunder. Du holst Blacky und ich geb dir Rückendeckung. Und wenn wir sie haben, dann nichts wie raus hier.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 22:34
Verdammt vergesst mich unf lauft aus der höle raus verlagert euren kampf nach draußen
*rappelt sich auf und zückt ihr florett*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 22:35
Bereit? Nach was sieht's denn aus?
*drischt links und rechts auf die Changelinge ein*
Huaaa!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 22:35
*zieht Enuma*
Blacky wir können dich doch aber nicht so einfach zurück lassen.
*bekämpft die Changelings die ihn angreifen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 02.08.2012, 22:36
Alles klar. Wonder, geb mir Deckung.
*Fliegt hoch und Pfeift laut*
Hey ihr Schmeißfliegen!!! Kommt und holt mich doch!
*Lockt die changelings nach draussen*
Komm mit, Wonder!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 22:37
*sie legt sich auf der Liege in eine bequemere Position und bleibt erstmal liegen*
schöne Nacht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 22:37
Nacht Zen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 22:39
*Lässt seine Sense erscheinen*
Los Thunder. Hol sie. Ich geb dir Deckung.
*Bekämpft einige Changelings die noch nicht weggelockt wurden und Thunder angreifen wollen.*
No match for me...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 02.08.2012, 22:39
*muss lachen*
das meinte ich nicht Ranger...
*sie deutet in den Sternenhimmel*
ich meinte die Nacht ist schön
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 02.08.2012, 22:39
*setzt sich neben der liege auf den boden und schaut in den himmel*
ja, das ist wirklich schön~
besonderst die temperatur ist sehr angenehm
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 02.08.2012, 22:39
*flattert hoch* ich bin direckt hinter euch *ein paar challings reißen sie jedoch wieder zu boden
*eine gruppe stürzt auf tunder hein und versucht an die kette zu kommen*
Komm zu dir du bist unser Bruder
*kreischen sie*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 02.08.2012, 22:40
*schaut in den Himmel*
Ja da hast du recht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 02.08.2012, 22:41
*weicht den Changelings gekonnt aus*
Zu langsam seid ihr.
*rennt zu Blacky hin*
Niemand wird zurück gelassen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 02.08.2012, 22:42
Ich eile, PA.
![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*galoppiert hinterher, nachdem er einem Changeling Inferno ins Gesicht gehauen hat*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 02.08.2012, 22:43
Venom... bereit? ... Gut.
*Man sieht die meisten Changelings im Raum leblos auf den boden fallen*
Like I said...
*Es kommen noch mehr*
meh...
Thunder, hast du sie?
|