Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 08.06.2014, 15:59 [little Ruby/ Festplatz] *Langsam geht sie über den riesigen Platz. Es sah alles so hübsch aus, nicht wie in der Uptown aber nahe dran. Unwohl rückte sie den Gürtel zurecht* o0( Wo sind denn alle die ich kenne? Ich meine - hier sind schon mal alle Ponys der Metro und ich erkenne niemanden wieder. Oder andersherum. Hmm, ich brauch einen Kaffee, dann geht es sicherlich besser. ) *Und so machte sie sich in aller Ruhe auf den Weg sich einen Kaffee zu kaufen. Dabei sah sie schnell nochmal auf ihren Holobildschirm, vielleicht hat sich ja wer gemeldet?* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 16:08 [Leona Sunschimmer/Festplatz] *Mit den Bedürfniss auf einen Kaffe oder dergleichen trabt sie durch den wahrlich großen Festplatz* oO(Alle Achtung..die haben sich aber ins Zeug gelegt...Respeckt..wie man so schön sagt..mhhh wo sind den alle hin? Ich Sehe niemanden...ok..bei so einer riesigen Anzhal an Ponys..kein Wunder)Oo *Sich in Ruhe umschauen,fällt ihr wieder was ein* ohhh.. oO(Da war ja nur Rubys Gespräch..gnarrfff!)Oo *Ihr Pad nehmend,tippt sie auch schon eine Nachricht an Ruby* [Guten Tag Miss Ruby~ Hoffe es geht ihnen gut? Verzeiht das ich mich nicht so gemeldet habe....ich hoffe ich kann es ihnen wieder gutmachen? Das Gespräch was sie ja machen wollten..das können wir jetzt Ruhig machen! Und in Gegensatz zu den anderen..werde ich ihnen Rede und Antwort Stellen.. Sagen sie einfach wo hier auf den Festplatz. Leona] *Diese Nachricht absendend,trabt sie gemütlich weiter durch den Festplatz* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 08.06.2014, 16:22 [little Ruby/ Café] *Sie setzte sich hin und wollte gerade bestellen ehe die Nachricht ankam. Rasch schickte sie den Kellner wieder weg und sah sich diese an. Kurz darauf schüttelte sie verärgert ihren Kopf* o0( Wow Miss Sunschimmer, sie haben ein Gedächnis wie ein Sieb oder sie wollen mich ernsthaft kränken... ) *Schnell tippte sie eine Antwort ein* [Miss Sunhimmer, Ich muss ihnen sagen das ich jetzt nicht die Möglichkeit habe das Interview zu machen. Aber eigentlich sollten sie das selbst wissen. So lange die Regierung die Feier am laufen lässt haben alle Ponys frei. Das heißt es gibt für mich weder ein Kamerateam, noch Ponys die uns für ein Entsprechendes Interview schminken. Wieso kommen sie damit überhaupt so spät, nicht nur das Verzögerungen Geld kosten, sie haben das treffen mit Kove wohl auch vergessen. Falls sie sich erinnern, sie wollten vor etwa eineinhalb Wochen mit mir zu ihm und einige Missverständnisse klären. Guten Tag. ] *dann schickte sie genervt seufzend die Nachricht ab und wendete ihre Aufmerksamkeit wieder der Kellnerin zu die ihre Bestellung entgegennahm* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 16:32 [Leona Sunschimmer/Festplatz] *Weiter trabend,bekommt sie nun die Nachricht von Ruby.Diese lesend,könnte sie sich gerade wahrlich selbst in die Flanke Treten..was aber nur ein Huf gegen ihre Stirn war* oO(Ich bin so ein Vollidiot...ich habe dies wahrlich Vergessen mit den Fest das alle Frei haben und das mit den Missverständnissen...was bin ich nur für ein Pony...)Oo *Mit etwas angelegten Ohren,beginnt sie nun wieder eine Nachricht zu Verfassen an Ruby* [Miss Ruby, Ja..ich habe es total Vergessen und verpeilt das wegen den Feierlichkeiten alle Frei haben..und..urgs..bitte..es tuht mir leid..das ich das Interiew Vergessen habe vorher..aber auch das mit den Helfen dies Abzuklären..doch ich bin immoment ziemlich durch den Wind.. Ich bin jetzt wahrscheinlich in ihren Augen einfach nur ein Arschloch..und unzuverlässig...bitte lassen sie es mich wieder Gutmachen...egal wie... Hätten sie den Lust..vielleicht nach 18 Uhr wenn die Anwesendheitspflicht am Festplatz vorbei ist..auf eine Einladung zu mir Nachhause zu kommen? Oder so?] *Diese wieder absendend,setzt sie sich seufzend auf eine Bank hin* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 08.06.2014, 16:43 [little Ruby/ Café] *Ungläubig blinzelte sie auf den Bildschirm der die neue Nachricht anzeigte* o0( Na hoppla? Wie kommt sie darauf das ich sie für ein Arschloch halte? Wieso zieht sie das alles denn so ins überdramatische? Ich tue ihr lieber mal den Gefallen...) [Ja, 18 Uhr klingt gut. Und machen sie sich nicht so einen Kopf, klar war ich enttäuscht deswegen aber deswegen bilde ich doch nicht ein Urteil wie sie zu hassen, das wäre viel zu kurzsichtig. Immerhin scheinen sie ja recht nett... Dann bis 18 Uhr, ich warte dann vor ihrem Haus] *Nachdem sie die Nachricht abgeschickt hat nah sie den Kaffee entgegen und trank genüsslich das heiß ersehnte Getränk* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 16:48 [Leona Sunschimmer/Festplatz] *Die Sonne genießend,empfängt sie nun die weitere Nachricht.Diese mit Erleichterung lesend,beginnt sie auch schon zu Antworten* [Ok,dann bis 18 Uhr Miss Ruby.] *Diese absendend,lehnt sie sich etwas zurück* oO(Ok..was mache ich den jetzt noch?...mhhhhh...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 19:17 [May Flower][Festplatz] Hmm... *Mit sorgsamem Blick sah sich das kleine Fohlen um, dass ziellos durch die Menge der feiernden Ponys trottete.* Ruuuuby! *Rief sie laut, erntete jedoch einige böse Blicke von nahestenden Snobs. Sie warf diesen kurz einen entschuldigen Blick zu und ging dann schnell weiter, deren Blicke waren ihr echt unangenehm. Doch von Little Ruby war weit und breit keine Spur, wie kam sie denn auch auf die blöde Idee allein nach ihr zu suchen? Sich war es in dem Apartment langweilig, aber immer noch besser als verloren zu gehen. May schluckte bei dem Gedanken an Das, was würde passieren können, sollte sie vor Einbruch der Dunkelheit Ruby nicht gefunden haben. Den Weg zum Apartment hatte sie ja leider vergessen. Mit weinerlichem Blick ging sie weiter umher und hielt Ausschau, vielleicht war sie ja doch da? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 19:31 [Leona Sunschimmer/Festplatz] *Ihn Ruhe sitzend,ein bischen summend dabei.Trinkt sie gerade einen Kühlen Schluck Apfelschorle* oO(Achja...so viel los..doch wie viel Uhr haben wir den schon...mhhhh..)Oo *Auf ihr Pad guckend,nickt sie leicht darüber* Ok,gleich 18:00 Uhr...mhhh dann mal Aufstehen und los.. *Sich nun erhebend,trinkt sie ihre Apfelschorle in einen Zug leer.Die Flasche in den Mülleimer legend,trabt sie auch schon über den Festplatz.Mal hier ein Pony begrüßend..mal dort ein Autogramm gebend.Kurz zusammenzuckend,doch eher aus sichtlicher Neugierde Spitzt sie ihre Ohren.Diese Zucken leicht hin und her um den Ort des Geräusches ausfindig zu machen* oO(Nanu...wa..war das ein Fohlen??..und es hat nach Ruby gerufen??..)Oo *Das kleine Ding erblickend,und wie es von den Snobs so böse angeschaut wurde..ließ sie ihren Kopf Schütteln.Langsam schreitet sie den Weg entlang,die Ponys die drum herum standen machten bereitwillig Platz.Die Snobs zogen sich auch etwas zurück.Sie selbst umspielt um ihre Lippen ein warmes Lächeln* Guten Abend,wie heißt du den meine kleine? *Sich etwas kleiner machend,um nicht in irgendeinerweise Bedrohlich zu Wirken* Und was machst du den hier so alleine? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 08.06.2014, 19:48 [little Ruby/ Festplatz] *langsam aus dem Café schreitend geht sie über den Platz, auf dem Weg zu Leonas Haus. Während dessen schreitete sie nichtsahnend über die Straßen* o0( was wir dort machen. Sie sagte sie wolle sich entschuldigen und es besser machen. ...Nur wie? ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 20:03 [May Flower][Festplatz] oO(Nein, hier ist sie auch nicht... Was mach ich denn jetzt nur? Ich werd sie unter all den Ponys nie finden!)Oo *Ein Seufzer entfuhr May, deren Schweif simultan mit ihrem Köpfchen begann hinunter zu hängen. Sie wusste sich wirklich nicht mehr zu helfen, irgendwie war es ganz schön dumm gewesen allein nach draußen zu gehen. Denn wenn sie Ruby nicht mehr fände, dann würde sie wieder auf der Straße schlafen müssen und davor hatte sie Angst.* oO(Huh...? Was will die den?)Oo *Ein wenig wich May vor Leona zurück und sah dieser für einen Augenblick direkt in die Augen, vermied den unangenehmen Blickontakt dann jedoch. Stattdessen versuchte sie all die bösen Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen und zu antworten, vielleicht hatte sie ja Glück und die Stute würde ihr helfen.* Um... *Stotterte das verunsicherte Fohlen.* May, ich... Also, ich bin May Flower. Und ich such eigentlich, uh... oO(Oh Pony was sag ich nur?)Oo Uhm, meine Mama, genau, ich such meine,... Mama. *Erwiderte May sichtlich nervös, sie mochte es ganz und gar nicht zu lügen. Aber sie wollte einer Fremden nicht unbedingt erzählen, warum sie dieses Pony namens Ruby wirklich suchte.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 20:14 [Leona Sunschimmer/Festplatz] *Fragend legt sie ihren Kopf schief,das dies kleine Fohlen so geknickt aussah ließ sie Grübeln.* oO(Was hat dies kleine Fohlen den nur?..vielleicht hat es sich Verlaufen?..oder sucht jemanden? Ich dachte die Pflicht währe für kleine Fohlen dann nur Wirksam wenn sie auch mit ihren Eltern unterwegs ist?? mhhhh...)Oo *Ein wenig die Ohren anlegend,sich nun etwas komisch vorkommend als dies kleine Wesen auch wenn es nur wenig war..doch zurückwich...ihr Versuch den Blickkontakt herzustellen ging kläglich unter* oO(Ohje..dies kleine arme Ding...so verunsichert.....mhhh?)Oo *Das Stottern dies kleinen verunsicherten Fohlen,ließ sie ihre Ohren Aufstellen.Bei den Worten die sie zu Höhren bekommt,ließ sie ein bischen betrübt werden* oO(Ohhh das kleine arme Ding...dies kleine Fohlen..sucht so verzweifelt nach ihrer Mama..ich muss ihr doch Helfen!)Oo *Ihn Ruhe und beruhigend beginnt sie zu Sprechen* Ohje,erstmal hallo May Flower..ich bin Leona Sunschimmer freut mich dich kennenzulernen.Du suchst deine Mama? Wie heißt sie den? Und wir können ja zusammen auf die Suche nach deiner Mama Gehen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 08.06.2014, 20:20 [little Ruby/ Leonas Haus] *Nun stand sie da, wieder eine gefühlte Ewigkeit. Erst tippelte sie wartend auf der Stelle, dann wurde sie ungeduldiger und schrieb schließlich an Leona* [ Wo bist du denn nun? Ich bin extra gekommen nachdem du mich herbestellt hast und du ist wieder nicht da? Sag mal wo treibst du dich immer rum, ich komm zu dir, langsam bin ich das Warten leid. ] *Dann schickte sie die Nachricht ab und lehnte sich an die Wand, schnaubte dabei etwas* Die hat nerven, nur weil sie ein Star ist kann sie mich doch nicht 4 mal hintereinander sitzen lassen! Wehe sie antwortet nicht... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 20:34 [May Flower][Festplatz] Also... *Stammelte May grübelnd.* Wie meine Mama heißt, uh... oO(Das ist nicht gut! Ich sollte eigentlich nicht lügen, aber ich kann ihr nicht sagen, dass ich von zuhause weggelaufen und bei Ruby untergekommen bin. Die wollen mich dann doch nur wieder zurückschicken! Dann lüg ich eben...)Oo *May fasste sich ein Herz und atmete tief ein, bevor sie sich dazu überwand Leona anzuschauen.* Meine Mama heißt Ruby und sie ist ein Kristallpony und ein Einhorn, sie... um, hat eine schulterlange Mähne und ein Fell, dass sieht aus wie...Hmmh, Karamell. Und sie brauchen mir nicht zu helfen, ich find sie schon irgendwie... *Brachte May piepsig hervor.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 20:46 [Leona Sunschimmer/Festplatz] Nun? Wie heißt deine Mama? *Fragte sie neugierig,doch ruhig* oO(Ob es die kleine vor lauter Angst Vergessen hat??..mhhh?)Oo *Sie nun anblickend,höhrt sie ihr gespannt zu.Sichtlich überrascht davon..doch nachher mit einen kleinen Schmunzeln* Ruby also? Ohhh ich habe nicht gedacht das sie schon eine Tochter hat.Ich kenne sie,sie und ich haben uns heute verabredet bei mir..ich müsste schon eigentlich los..und Nein..ich helfe dir und bringe dich jetzt zu deiner Mama.Die wartet schon bestimm vor meiner Haustüre..mhh? *Die Pipsen bemerkend kichert sie leise,ehe sie zu ihren Pad greift und die Nachricht ließt.Nun beginnt sie eine Nachricht an Ruby zu Schreiben* [Hallo Ruby,verzeiht das du noch so lange Warten musstet... Doch habe ich deine Tochter ganz alleine auf den Festplatz gefunden wie sie nach dir gesucht hat..anscheinend hat sie dich bei dieser Masse an Ponys nicht mehr Erblicken können und hat schon nach dir rumgerufen..ich bringe sie direkt mit..ich bin in 5-8 Minuten dann da] *Sich nun wieder zu der kleinen wendend* Ok,ich habe gerade mit deiner Mama gesprochen.Komm ich bringe dich zu ihr ok? Meine Limousine steht direkt hier in der Nähe. *Sich nun erhebend,wartet sie darauf das die kleine mitkommt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 21:00 [May Flower][Festplatz] Warte, sie... kennen Ruby? *In Gedanken ging das Fohlen durch, was Das für sie bedeuten würde.* oO(Moment mal... Wenn die Stute da Ruby kennt und anpiept,... Nein, dann wird die Lüge ans Licht kommen! Aber vielleicht ist es ja okay, weil die Stute kennt Ruby und Ruby war so nett zu mir! Ich hoffe mal Alles bleibt in Ordnung...)Oo Hmh... *Murmelte May nachdenklich vor sich hin, repetitiv über ihre Gedankengänge nickend.* Um, Was? Limousine? oO(Dann hat die ja voll viel Geld!)Oo Ich denke mal Das geht ok, wenn sie Das sagen. Mama sagt zwar ich soll nicht zu anderen Ponys ins Auto steigen, aber es ist okay, wenn sie meine Mama kennen, glaub ich. *Das Wort Mama kam ihr schwerlich über die Lippen, aber sie war froh gleich wieder bei Ruby zu sein, auch wenn sie immer noch genau so angespannt, wie auch nervös war. Sie setzte ihre schlotternden Knie in Bewegung und folgte Susanna in Richtung der Limousine.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 21:13 [Leona Sunschimmer/Festplatz--Limousine] *Mit ihr durch den Festplatz Trabend,achtet sie das dies kleine Ding nicht Verloren geht* Ja ich kenne Ruby deine Mama.Und ja ich habe eine Limousine..eine strahlend weiße~ *Sie musste leise Kichern,ehe sie nickt* Ja,das geht in Ordnung..ich würde es niemals Wagen die Tochter oder den Sohn einer meiner Freunde nur ein Haar zu Krümmen.Und du brauchst nicht nervös zu sein..aber ich denke das liegt alles nur daran das du endlich wieder zu deiner Mama willst.Aber keine Sorgen wir sind ja gleich da.. *An der Limousiner angekommen,nickt sie schon ihren Fahrer zu.Dieser öffnet die Türe so das beide Einsteigen konnten.Sie selbst steigt ein und wartet geduldig und ruhig auf die Tochter von Ruby* Kein Angst,möchtest du was Trinken oder was Essen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 21:18 [May Flower][Festplatz -> Limousine] Ja, ich glaub daran wirds liegen, ehehe... *Schließlich musterte May die strahlend weiße, glänzende Limousine für einen Moment und warf einen kurzen Blick ins Innenleben des langen Wagens, bevor sie beruhigt hineinsteigt, auch wenn die Treppe für sie ein wenig hoch war. Sie setzte sich daraufhin neben Leona, wahrte aber sicherheitshalber noch ein bisschen mehr Abstand.* Ob ich was trinken will? Ich glaub nicht, aber trotzdem Danke. Ich würd einfach nur gern schnell wieder zurück... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 21:29 [Leona Sunschimmer/Limousine] *Die Limousine fuhr los,langsam sich vom Festplatz entfernend auf die Straßen in Richtung der Reichen und Elitenviertel* Mhhhh,ich kenne dies auch..zwar nicht in so einen Vergleich jetzt aber so ähnlich wie man so schön sagt.Und keine Sorge ich beiße nicht,aber ist ja verständlich der Abstand. oO(Eine Gute Portion Misstrauen..das ist immer angebracht bei Fohlen..also das Fohlen so eine Portion haben sollte bei fremden Ponys.)Oo Ok,doch wennst du das brauchst an Trinken oder Essen so sag mir einfach Bescheid. *Sich nun eine Apfelschorle am Genehmigen* Und das kann man auch sichtlich nachvollziehen das du einfach nur wieder so schnell es geht zu Mama willst.Gehst du eigentlich zur Schule? Und wie alt bist du den? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Solaire - 08.06.2014, 21:49 [May Flower][Limousine] Ist ok, ich sag Bescheid... wenn ich Was brauch. *ihr Blick wanderte durch das hübsch verzierte und stilsicher dekorierte Interior des Wagens, völlig modern.* oO(Die muss echt viel Geld haben, Das hier ist Alles so aufwändig gemacht.)Oo *Leicht verschlief May dabei die nächste Frage Susannas, die sie mit dieser aus den Gedanken riss.* Was, um? Ich... Also ich selbst bin... oO(Zwölf wäre zu alt,... ich sag lieber ich wär Zehn, ich bin sowieso klein.)Oo Zehn Jahre alt. Und ja, ich geh zur Grundschule... Aber ich soll bald auf eine Andere. *Ein wenig ungeduldig wippte das wortkarge Fohlen mit den noch immer leicht schlotternden Hufen umher.* Sind wir bald da? *Fragte May ungeduldig.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 08.06.2014, 21:57 [Leona Sunschimmer/Limousine--Ihr Haus] Ok. *Leicht neugierig,beobachtet sie die kleine kurz wie ihr Blick durch den Wagen wandert ein leichtes Schmunzeln ziert ihre Lippen.Der kleinen in Ruhe zuhöhrend* Ja?..mhhh also schon Zehn Jahre alt? Mhhh ich habe dich älter geschätzt.Und schon zur Grundschule? Bestimmt auf einer der besten hier richtig? Und eine andere? Wie heißt den den zukünftige Schule? *Sie kichert auf die Frage von der kleinen,während die Limousine schon ins Viertel einbog* Aber aber,alles braucht seine Zeit May Flower.Leider gibt es noch nicht die Möglichkeit der Teleportation..aber um deine Frage zu Beantworten... *Genau in diesen Moment hält ihre Limousine an ihren Haus,was ein kleines Grinsen auf ihren Lippen entlockt* Wir sind da,deine Mama müsste sehr wahrscheinlich auf der Treppe Warten. *Der Fahrer trabt langsam zur Türe um diese zu Öffnen* |