Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 17:41

Verkäuferin

"Vielen danken ich habe verkaufe die feinesten Vasen Töpfe und diese Flasche "

*sie deutete auf die Flasche mit den Stern darauf *

"Es heißt das in der Flasche ein Genie wohnt und das er wünsche erfüllt "

Moon Spirit

*sie schlief inruhe in ihrer Flasche *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 17:43

[Flash Sentry]
*er sah die Verkäuferin ungläubig an*
ach ja ?....
*er nahm die Flasche*
wenn man den Geschichten trauen sollte dann muss man einfach nur reiben aber...ich kann ihnen das nicht glauben....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 17:47

Verkäuferin
*sie zuckte mit den Schultern und sah ihn mit einen lächeln an *
"sie können es mir glauben oder nicht aber weil sie so freundlich zu mir waren schenk ich ihn die Flasche und sie finden es herraus "

*sie nahm die Flasche und packte diese in Papier ein und reichte sie ihn *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 09.03.2015, 17:53

[nightfall]
*ging zurück zum crystaltime empire*
Wie es...wohl Schwester geht?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 17:59

[Flash Sentry]
ok ?...
*er nahm das Papier mit der Flasche darin und sah zur Verkäuferin*
sagen sie mal...wo haben sie diese...Flasche überhaupt her ?....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 18:05

Verkäuferin
"Dieses Flasche habe ich as meiner Heimat woher sie genau kommt weis ich nicht "

*sie sah ihn weiter mit einen lächeln an *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 18:10

[Flash Sentry]
nunja...Danke...glaub ich...
*er lief langsam zurück ins Schloß*
oO(das es wirklich Ponys gibt die an sowas glauben...)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 18:56

Moon Spirit
*sie schlief weiter wurde jdoch von den leichten schaukel bewegung wach *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 09.03.2015, 19:22

[Blue]
Ist auf ausen suche nach einem Bestimmten Pony als sie Flash sieht
oO Vielleicht weis er Wo Twilight ist Oo
Fliegt zu ihm. " guten Tag Flash weißt du zufällig wo Prinzess Twilight ist. Ich bins langsam saht sie dauernd zu suchen um den Dienst endlich anfangen kann. " sagt sie kurz und knapp als sie neben ihm Landet

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 19:26

[Flash Sentry]
*er sah zu Blue*
ja sie ist in ihren Zimmer im Schloß und schläft noch, ich wollte gerade zu ihr zurück, folg mir einfach...
*er ging ins Schloß rein*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 09.03.2015, 19:31

[Blue]
"Danke" sagt sie erleichtert und folgt im

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 09.03.2015, 19:32

((bin raus))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 19:35

Moon Spirit
*sie sah etwas genervt hoch zum Korken in der Flasche und stöhnte kurz und grummelte vorsich hin waswennman still war leicht hören konnte *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 19:42

[Flash Sentry]
*Er lief durch die Gänge als er dann vor Twilights Zimmertür stehen blieb, dann sah er zu Blue*
warte kurz hier...
*er lief rein, Schloss langsam und leise die Tür und legte die Flasche ab, als er dann ein stöhnen hörte sah er sich um und wackelte kurz an seinen Ohr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 19:46

Moon spirit
*sie klopfte mit eine Huf gegen die wandung der Flasche *

"Hey ist da wer ?"

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - H8_seed - 09.03.2015, 19:46

[Blue]
"Mach ich" sagt sie und bezieht Posten

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 19:48

[Flash Sentry]
*er sah zur Flasche*
oO(hat die Verkäuferin vielleicht...)
*er lief zur Flasche, hob sie hoch und sah es sich an*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 19:54

Moon Spirit
"Hey hört ihr mich hey "
*sie klopfte nochmal gegen die Wandung der Flasche *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 09.03.2015, 19:56

[Flash Sentry]
*er zuckte etwas zusammen*
oO(war das wirklich...)
*sofort öffnete er den Korken*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Eclipse Twilight - 09.03.2015, 20:05

*als er den Korken zog kam eine Rose Rauchwolke und Moon Spirit erschien ihr Oberkörper war ein erdpony ähnlich ihr unterkörper war nur ein Geisterschleier der aus der Flasche kam *

Moon Spirit
"Ahhhh danke das du den Korken gezogen hast ich bin Moon spirit wie kann ich dir dienen Meister "