RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:26
Nessi:
"du..dust? wer ist das? istd as nicht diese graue Pony?"
fragte sie verwirrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 20:26
Jup.
*Sie standen vor dem Wellness-Center von Aloe und Lotus Blossom*
Ich hoffe du freust dich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.12.2013, 20:27
Stiora "es hatt besser gewirkt als geplant "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:28
Salvor "also eins muss mann ihnen lassen doc schnell handeln können sie auch ohne langes rumfragen was passiert ist mein name ist salvor "
*reicht ihm den huf *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:28
Nessi
"w..was geplant.. ich hab so eine wut in mir w..wieso? hat irgendwer was falsch gemacht?
Pinkie:
oookayyyyy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 20:29
"Wenn ich es so recht beobachte. Ein Vergessenszauber?", fragte der Doctor Stiora und schaute sie an, dabei reichte er Salvor den Huf.
"Ich bin einfach nur der Doctor.", sagte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.12.2013, 20:30
Stiora "nein du wirst zeit brauchen.. doc nehmen sie sie mit nach pv hier könnt ihr nicht bleiben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:30
Salvor *als salvor hört was nessi gesagt hat wird er sehr aufmerksam und angespannt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 10.12.2013, 20:30
Also ich komme morgen so um(4:30) und hole dich ap?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:31
Nessi:
"w..was ist das nur..? es fühlt sich seltsam an.. d..dust der name sagt mir was aber es bildet sich wut in mir wenn ich ihn Höre so als würde ich ihn furchtbar hassen.."
Pinkie:
okii dokiii
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:32
<stiora ist das nicht gefährlich wegen nessi meine ich wenn sie so eine riesen wut spürt?
und seit wann kann ich deine gedanken hören?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 20:32
(@TMracing11 - welche Regeneration?)
"Das hätte ich nicht erwartet...", sagte sie und blickte das Spa-Center mit offenem Mund an, "... der Verlierer muss zwei Mal ins Schlammbecken tauchen.", rief sie und galoppierte zum Eingang.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 20:33
die tür zum scc flog krachend auf, sodass alle umher sitzenden gäste unwillkürlich zusammenzuckten. sanguine trat, verdreckt und mit blauen flecken und kratzern übersät, ins cafe. sein blick war trübe und deutliche augenringe hatten sich gebildet. fünf tage war er nun schon fort gewesen. hatte kaum etwas gegessen und sogut wie nicht geschlafen. seine laune war am boden, wie sein magen.
"Kaffee! Schwarz! JETZT!" Bellte er über die theke und mrs. cake zuckte kurz zusammen, bevor sie in die küche rannte. sanguine setzte sich auf einen der barhocker vor dem thresen. sein mantel, sein markenzeichen und liebstes kleidungsstück, hing ihm als zerfetztes gelumpe am körper. nur die partitonen am hals und an den schultern waren noch relativ intakt.
er warf einen kurzen blick in die runde und erdolchte jeden gaffer mit seinen blicken. als der kaffee kam, stürzte er ihn trotz der temperatur in wenigen schlucken hinunter. "Ah...noch einen...bitte." während mrs. cake abermals verschwand, stützte er sich auf die vorderhufe und starrte auf die thresenplatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.12.2013, 20:33
<telepartie und nein ich komme schon klar>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 20:34
Das überlasse ich dann wohl dir.
*Er flog schnell los*
//Ich liebe sie immer mehr...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 20:34
(Wahrscheinlich der zehnte, weil Offiziell sieht er in MLP wie der zehnte aus)
"Ok, natürlich.", sagte der Doctor und schaute sich um.
"Wohin genau?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:35
Nessi:
"i..ich...d..dust..dieser name...."
verzieht ihr gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:36
Salvor "ihr zwei habt mir einen verdammten schrecken eingejagt mach das nie wieder "
*schaut stiora dabei ernst in die augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 20:36
Snap blickte nach hinten und sah, dass Meteor sie einholte. Ihr Horn fing an zu glühen und sie teleportierte sich hinter die Glastür in die Eingangshalle. Siegreich streckte sie ihm die Zunge raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.12.2013, 20:36
Stiora "nessi du kanst sich aber schon an mich erinnern oder twilight oder stormy?"
|