RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:38
Nessi:
"j..ja klar wieso sollte ich nicht...?"
schaut immer noch etwas finster
<hmm....was ist das nur?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 20:39
nachdem der kaffee eine ohnmacht verhindern konnte, besserte sich sanguines laune wenigstens soweit, dass er sich bei mrs. cake für seinen rüden ton mehrfach entschuldigte. er zahlte - wobei er ein großzügiges trinkgeld springen ließ - und verließ das kaffee. ein ungutes gefühl wühlte in ihm. der instinkt des werdenden vaters riet ihm in allen sprachen, die er kannte, nach hause zu gehen und jeden unangespitz in den boden zu rammen, der ihm dabei im weg stand. um diesen part zu umgehen teleportierte er sich mit letzter kraft ins schloss.
dort angekommen wurde er sofort von aluco stürmisch begrü´ßt, der sein herrchen sehr vermisst hatte. nachdenklich trottete sanguine durch die gänge.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 20:39
*Meteor blieb stehen und grinste*
Du immer mit deiner Magie....
* Er betrat das Center*
Ok,such du dir ein Programm aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 10.12.2013, 20:41
Stormy "gut Dan ist ja alles ok Doc bring nessi nach pv ich muss mich ausruhen"
*wird müde und schläft direkt ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:41
<stiora ich hab ein mieses gefühl und zwar ein ganz mieses gefühl spührst du nicht das die luft vibriert wie als würde gleich was explodieren?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 10.12.2013, 20:41
Emil hält ein nickerchen auf der wolke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 20:42
Dust ging weiter durch PV mit gesenktem Kopf
<Ich denke nicht dass eine Entschuldigung reicht....aber ich muss es versuchen...>
dachte sie sich mit Tränen in den Augen und ging weiter
(Bin nicht so Aktiv gerade sry^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 10.12.2013, 20:42
Na dan bis morgen ^^
*geht raus*
oO(die hat schon so ein gewissen scharm^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 10.12.2013, 20:42
Nessi:
"w..wo wohn ich über haupt...?"
<aah...was ist das?!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 20:43
Snap blickte auf die Tafel mit den Angeboten und zeigte auf eines davon, "Ganzkörpermassage, mit anschließender Gesichtsbehandlung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 20:43
an twinkles labortür hielt sanguine inne. mit schiefem kopf las er das "nicht-stören-schild" und zuckte mit den schultern. schien alles beim alten geblieben zu sein.
er schleppte sich ins bad und betrachtete sich im spiegel. "gott...ich seh ja zum weglaufen aus..." murmelte er. er ließ wasser laufen und wusch sich das gesicht und oberflächlig den rest seines körpers. blut und dreck hinterließen deutliche flecken auf dem gefliesten boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:44
<oh oh ich glaub das geht nicht gut>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.12.2013, 20:44
"Na los, lass uns gehen.", sagte der Doctor und führte Nessi hinaus.
Während beide nach PV gingen, schaute er zu ihr und fragte: "Was war der Grund für all das?"
Doch blieb dann stehen und drehte sich um.
Thunder lief immer noch hinter Dust her.
"Also, was hast du, bitte...sag es mir. Ich kann es nicht mit ansehen, das jemand traurig ist.", sagte er dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 10.12.2013, 20:45
Salvor *folgt den beiden so unauffällig wie möglich *
<danke für meine dunkelheit>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 20:47
Wie du möchtest.
*Er ging zur Rezeption und bestelle zwei Mal das von Snap gewünschte Programm*
Zusammen oder getrennt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 10.12.2013, 20:49
"I-Ich habe einen Fehler schweeren gemacht..."
sagte Dust nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.12.2013, 20:49
Snap sah ihn mit einem Das-fragst-du-noch-Blick an, "Ich glaube, die Antwort wissen wir beide.", sagte sie und benutzte dabei wieder ihre Flirt-Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 20:51
fahrig wischte sanguine die fliesen sauber und entsorgte die schmutzigen tücher, bevor er wieder auf den gang hinaus trat. "Zeit, die beute zu sichern...was davon noch übrig ist..." murrte er. "Verdammte diamantenhunde...der blitz soll sie beim pissen treffen!" Er ging in die halle und schwenkte sein horn hin und her. die luft flimmerte und ein berg von kristallen erschien im raum. der klägliche rest von natürlicher schönheit und reichtum, den er den verdammten sprechenden kötern in den letzten fünf tagen abjagen konnte, bevor sie endgültig verschwunden waren. ein hartes lächeln huschte über seine lippen. immerhin gab es jetzt vier köter, die nie wieder aufstanden, dafür hatte er nachhaltig gesorgt. er betrachtete die juwelen. "Morgen lass den wert schätzen...mal sehn, wieviel ich retten konnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 10.12.2013, 20:51
Stimmt.
//Man kann ja mal fragen..//
Also dann zusammen.
*Er bezahlte und ging schon mal vor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.12.2013, 20:52
"Zeit, in den alltag zurück zu kehren." meinte sanguine zu sich selbst. "Twinkle?" Rief er und lauschte.
|