RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 03.08.2012, 09:50
*seine außerste hautschicht verflüssigt sich und er "schält" sich ein paar mal vobei er immer kleiner wir, sein flüssiger teil sammelt sich in einer runden pfütze unter dem tisch und er flatter auf den kopf seiner Mutter streckt Blacky die zunge raus und kuschelt sich in die Mähne*
Hab dich lieb Mama
und deine Mähen ist wirklich fluffig~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 09:51
*weiß nicht so ganz, was sie davon halten soll und nimmt lieber noch nen Schluck von der Milch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 09:53
*kuschelt sich zu DA*
sag ich doch sie ist wahnsinnig fluffig
ich möchte wissen was sie für nen mähnenshampoo benutzt.
ich will auch so nen fluffige mähne. ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
(oh mein gosh dieses kopfkino ich möchte am liebsten das ganze büro zusammen quicken. ich hasse es, dass ich nicht zeichen kann)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 03.08.2012, 09:55
*er gähnt noch mal*
ich bin noch ein bisschen müde =.=
*Kuschel sich an Blacky und mach die augen zu*
(mein kopfkino >.< ich grig diabetis davon )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 03.08.2012, 09:55
Hab ich da was von kuscheln gehört?
Wer mag mit mir kuscheln?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 09:58
*dreht sich zu chy*
tja also wir kuscheln mit zen oder zuminstest mit ihrer mähne
*legt sich und schleißt die augen*
so soooo fluffig zZZzzzz
(karies ich bekomme karies oh verdammte noch eins)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 10:00
*ist jetzt sichtlich überfordert, als sie plötzlich ein kleines Bisschen zusammen zuckt*
oh.
*ihre Augen werden feucht und ihr Huf wandert zu ihrem Bauch*
bei Luna...
*Tränen fließen ihr über die Wangen und sie lächelt unglaublich glücklich*
wird ja auch Zeit, dass du dich mal zu Wort meldest...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 03.08.2012, 10:03
*kuschelt sich an Peppermint* ![FS grins FS grins](https://www.bronies.de/images/smilies/fsgrin.png)
(bin mal weg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 10:07
*wir wieder wach weil sie was spürt*
zuckt da etwas unser kleines etwas in dir?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 10:09
ja...
*streichelt sich über den Bauch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 10:15
hihi wird auch zeit
jetzt kommt die zeit der tritte und des nicht schlafen könnens weil das fohlen immer dann wach ist wenn man selber schlafen will *grummel*
zumindest war das bei silver so
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 10:37
*ist grade viel zu überwältigt um was sagen zu können*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 03.08.2012, 10:41
*sitzt in seinem neuen Laden ausserhalb der Stadt und ist sichtlich zufrieden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 10:43
(damon theoretisch pennst du immernoch am tisch aber ok)
*umklammert mit ihren minihufen ein ohr von zen und schmust sich an*
irgendwie find ich kein sein grade toootal toll
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 03.08.2012, 10:45
*dreht sich einmal rum und redet im schlaf*
ich will ein schwesterchen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 03.08.2012, 10:46
*latscht gegen seine Jukebox*
http://www.youtube.com/watch?v=8SOm82nXdr0
Oh ja da steh ich total drauf
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 10:46
*muss bei DA´s aussage lachen*
das hab ich doch schonmal gehört
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 10:57
*wird aus ihren Gedanken gerissen*
hatte Silver das nicht auch gesagt?
beziehungsweise, dass es ein Mädchen werden soll...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 03.08.2012, 11:04
ja hat er. er hofft das du sein VSSP auf die welt bringst XD
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 03.08.2012, 11:07
*hebt eine Augenbraue*
VSSP?
*trinkt ihre Milch leer*
|