Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:13

[Diamant]
" Verschwinde wie konntest du das meiner tochter an tuhn " sagte eine stimme die wie rafnas klung und sie tauchte neben Scarecrow auf

[Jack]
" keine sorge du kommst bestimmt nach hause " sagte er und schaute in den Sternhimmel und hörte die stimmen der drachen " hörst du das " fragte er

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:14

Blindstern lächelte," Ja, villeicht.", sagte sie und horchte plötzlich auf," ja, aber was ist das?"

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:15

Firedasher hielt sich den Kopf. "Ich... ich werde nicht noch einmal... auf so etwas hereinfallen!" sagte er angestrengt.

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:17

[Diamant]
Seine schwester tauchte weinent auf " Warum firedasher warum hast du das getahn " sagte sie heulent

[Jack]
Jack stand auf und hielt seinen stab bereit und guckte in die richtung von wo die stimmen kammen " ich hab keine ahnung" sagte ee

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:19

Blindstern stellte sich Kampfbereit hin und schnupperte," Riecht seltsam... irgentwie wie Echse.. oder Schlange..", murmelte sie

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:21

Firedasher hielt sich weiterhin den Kopf und sank auf die Knie. "Nein... diesmal nicht... Ich werde... niemandem etwas antun!"

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 11:23

* mitten der Dunkelheit konnte man das Wimmern von Sugar Pie hören *

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:24

Dragondasher war alleine in der Dunkelheit. Er begann zu weinen.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:26

Rafna saß gerade auf ihrem Bett und laß gemütlich ein Buch, als sie den Krach vernahm. Sie rollte mitden Augen und folgte der Geräuschquelle. Sie drückte die Tür zu Dannys Zimmer auf und entdeckte sich selbst, Scarecrow, Icedasher und eine menge Dunkelheit. Sie rieb sich übers Gesicht," Ich werd eindeutig zu alt für sowas..."

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 11:28

**Ultraxion**
*Firedasher hörte eine tiefe lache die immer lauter wurde*
Hahahahah!Du wurm willst ein Anführer sein?Hahahahahah!Meine schöpferin hat mich auserkoren uech zu vernichten winzlinge!Stellt euch gegen mich und ihr werdet sterben seit für uns und ihr werdet belohnt!Hahahahahah!
**Kleine Drachen**
*Eines der fehlgeschlagenden Experimente stellte sich vor Firedasher*
Was soll das was macht ihr da!

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:30

[Diamant]
Ein toter körper lag vor Firedasher es war der von Blacktips. Icedasher weinte" warum hast du das getahn warum" Firedasher hielt im huf ein messer

[Danny]
Mehre schattenknebelten ihn als er Sugar pie weinen hörte versuchte er sich zu befreien

[Jack]
Er hielt weiter die augen offen und wartet " könnten drachen sein oder mehrere " sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:30

"Verschwindet.... aus.. meinem Kopf!" schrie er und sprang wieder auf. Seine Augen glühten förmlich. "Ich werde nie wieder auf so etwas reinfallen! Es ist meine Aufgabe mich um alle zu kümmern! Wenn ich nicht mal so miesen Gedankentricks wiederstehen könnte, würde ich dem nicht würdig sein."

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:32

Blindstern schnupperte," was sind Drachen?", fragte sie und schaute kurz verwirrt zu Jack

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:33

[Diamant]
Die Gestallten verwandelten sich in tier und griffen Firedasher an

[Danny]
Noch gefesselt von den ganzen schatten versuchte er zu Suger pie zu kommen

[Jack]
" Große schuppige eidechsen mit flügel " sagte er zu ihr

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:36

Firedasher schlug den Schatten weg. "SO NICHT FREUNDCHEN!" Er sprang auf den Schatten und drückte ihn zu Boden. "Das ist die allerletzte Warnung. Lass. Und. In. Ruhe." die letzten Wörter betonte er deutlich.

RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 09.03.2013, 11:36

Rafna hörte Fohlengewimmer und drang in den Raum ein. Sie fans Sugar Pie und trug sie vorsichtig auf ihrem Rücken. Auch Dragondasher fand sie. Sie war noch zu schwach um beide zu tragen, weswegen sie sich schützend über beide Stellte

Blindstern sah Jack an und musste lachen," Das glaube ich erst, wenn Igen Fliegen können!"

RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 09.03.2013, 11:36

**Kleine Drachen**
*gerade wollte einer Firedasher anspringen doch Experiment speihte Feuer auf den Drachen*
Firedasher!Frag mich jetzt nicht woher ich dein Namen weis wir müssen hier weg!Meine Brüder sind verseucht die Einhorndame muss besiegt werden! *Experiment griff weitere Drachen an*

RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 09.03.2013, 11:41

[Diamant]
Der schatten wurde zu einem Tieger und krallte Firedasher am Boden fest

[Danny]
Danny drehte sich fast im kreis um sich zu befreien

[Hicks]
" Huch was ist den da oben los " sagte er als er drn krach hörte. Er kamm in das Zimmer " Was ist den hier los " sagte er

RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 09.03.2013, 11:41

Firedasher nickte und schleuderte den Schatten weg. "Stell dich ja nie wieder zwischen mich und die die ich liebe!" Er drehte sich um und rannte Experiment hinterher.

RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 09.03.2013, 11:43

* Sugar Pie klammerte sich an denHuf von Rafna und weinte lautstark, plötzlich brach Gummi durch die Hauswand und grief die Schattentiere an *