![]() |
Offenheit und peinliche Momente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Offenheit und peinliche Momente (/showthread.php?tid=10785) |
RE: Offenheit und peinliche Momente - HK G11 - 14.06.2013, 22:53 Naja, ich hab heut in Deutsch gruppenarbeit mal wieder Ponys gezeichnet,das sieht ne Klassenkameradin, sieht meine anderen gezeichneten ponies, zeigt dann auf Colgate und sagt:"Das is ja süss, zeichne mir mal so eins!"Und heut in Facebook schreibt sie mich an:"das Pony war doch aus my little pony oder?Wenn ja kannst du mir mal den lnk zur ersten folge schicken,ich will mal sehn was du da dran findest." YES!Bald hab ich jemanden inner klasse, mit dem ich über mlp redn kann RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 15.06.2013, 01:10 Meine Glueckwunensche ![]() @Hjawalla13: Frag das die Amerikaner ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Simmi - 15.06.2013, 01:16 Poh, das ist schon episch ![]() Ich denk drüber nach das auch zu machen... ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 15.06.2013, 01:22 (15.06.2013)Simmi schrieb: Poh, das ist schon episch Meinst du AwesomeDashieFan? So etwas erleichtert die Lernarbeit ungemein... Ich habe in meiner Abschlusspruefung eine FF mit HiE geschrieben und darauf eine 1 bekommen :3 Lohnt sich also ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 18.06.2013, 16:02 Was mir eben passiert ist: Wir hatten nachmittag Schule und machten am Computer eine Präsentation. Wir sollten uns Länder aussuchen und ich habe zum Spaß Equestria gemacht. Doch dann stand auf einmal der Lehrer hinter mir und fragte mich wo dieses Land den liegt. Daraufhin sagte ich einfach "Keine Ahnung ![]() Er googlete dann nach Equstria und als er diese Bild sah war es natürlich auch auf der Leinwand zu sehen. Dann lachten alle und er sagte nur das ja seine Tochter das sehen würde. War aber irgendwie schon witzig! ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 18.06.2013, 16:09 Sollt ihr Länder präsentieren? Dann ist Equestria eine ausgezeichnete Wahl ![]() Bin gespannt, ob du sie machst, und wenn ja, dann würde ich sie geren sehen wollen ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Jira - 18.06.2013, 16:58 Mir ist auch zum ersten mal was peinliches passiert. Eine Bekannte aus einer Parallelklasse sieht mir dabei zu, wie ich mir Ponybilder auf meinem iPod ansehe, und sagt begeistert, sie habe alle Folgen gesehen. Ich frage sie daraufhin, ob sie Brony sei. Sie fragt mich, was das sei, und ich erkläre es ihr kurz (dass die meisten Bronies männlich sind und meistens ab 15 Jahre alt sind). Sie sieht mich daraufhin entsetzt an und sagt ,,Ääähm, nein". Das war mir so peinlich, ich weiß auch nicht warum. RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 18.06.2013, 17:00 (18.06.2013)Jira schrieb: Mir ist auch zum ersten mal was peinliches passiert. Stell ihr das Thema Brony vielseitiger vor. Nicht nur so einseitig. Mach sie auf das Forum hier aufmerksam ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Jira - 18.06.2013, 17:02 (18.06.2013)Sonnentau schrieb:Ich sehe sie halt nur selten und sie ist auch nur eine Bekannte. Seitdem hat sie auch nicht mehr mit mir geredet (könnte auch Zufall sein)(18.06.2013)Jira schrieb: Mir ist auch zum ersten mal was peinliches passiert. RE: Offenheit und peinliche Momente - Quad - 18.06.2013, 20:21 @Jira: Das muss nichts heißen. Ich habe mich auch noch nicht als Brony bezeichnet, als ich mich hier registriert habe, obwohl ich schon sämtliche Folgen gesehen hatte. Deine Erklärung hätte ich übrigens etwas abschreckend gefunden, wenn ich deine Bekannte gewesen wäre. RE: Offenheit und peinliche Momente - Salza - 18.06.2013, 21:51 Oha peinlich mlp Moment gabs wohl bisher genug. ![]() Zum Beispiel als ich es meiner Mom beiläufig erzähl habe und mich dann (vor meinem besten Kumpel) einweisen lassen wollte. Naja daily Buisness eben. Aber der peinlichste Moment war wohl als ich in der Schule meinen falschen Block dabei hatte. Ich hatte mich (zum besseren Verständnis) die Tage vorher mal an Saucy Art herangewagt und obwohl ich kläglich bescheitert bin war doch zu erkennen was es mal werden sollte. Dannach haben wir mit unserem Religionslehrer einmal über das Bronytum geredet. Allerdings war das was meine Klasse (fast alle) dazu zu sagen haben eher unter homophober Unklarheit über die eigene Sexualität abzustempeln war. Naja lange Rede kurzer Sinn ich wurde dauerhaft als schwul oder sonstwas dargestellt. Aber um hier Mal George Bernahrd Shaw zu zietieren: Ein kluger Mensch ärgert sich über eine Dummheit. Ein weiser Mensch hingegen belächelt sie. Das ist übrigens auch meine Einstellung zu jeglichem Mlp Troll. Naja dann wünsche ich allen noch eine gute Nacht und viel Freude mit dem Gedanken wie 23 nicht ganz so offene Menschen einen Block mit selfmade Saucy art durchblättern. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Daron the Derp - 18.06.2013, 21:58 Nun das eben vor 10 Minuten war knapp könnte man sagen da mein Vater Reinkam und meinen Desktop Hintergrund Sah ( ![]() ![]() ![]() er hat mich nur ganz komisch angesehen und ist wieder gegangen mit einem lächeln Was soll ich davon jetzt halten soll ich mich freuen oder nervös sein das er es gelassen gesehen hat (der kann manchmal wirklich hinterhältig sein). RE: Offenheit und peinliche Momente - Neon Lights - 18.06.2013, 22:00 (18.06.2013)Salza schrieb: wie 23 nicht ganz so offene Menschen einen Block mit selfmade Saucy art durchblättern. Der Gedanke daran ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Ken-Oh - 18.06.2013, 22:07 (18.06.2013)Daron schrieb: [...] Für mich klingt das so, als ob dein Vater überrascht war und es amüsant fand, dass du dich für kleine bunte Ponys interessiert. Aber mach dir da einfach keine allzu großen Gedanken darüber. Sieh es locker. RE: Offenheit und peinliche Momente - Quad - 18.06.2013, 22:11 (18.06.2013)Daron schrieb: Was soll ich davon jetzt halten soll ich mich freuen oder nervös sein das er es gelassen gesehen hatEltern akzeptieren oft einfach, was ihre Kinder mögen. Sollte er doch mit irgendwas fiesem ankommen, bleib einfach gelassen. ![]() (18.06.2013)Neon Lights schrieb: Der Gedanke daran istDas beschreibt es sehr gut. RE: Offenheit und peinliche Momente - HerrMüller - 18.06.2013, 22:17 Ich gehe dieses etwas unangenehme thema taktisch an: ein paar mal hatte ich schon mlp über stream via laptop auf dem fernseher laufen (wir haben kein nick und insgesamt kann ich die deutsche synchro auch nicht leiden).. als mein vater reinkam hat er nicht bemerkt dass der laptop der ursprung ist und dachte einfach ich habe nix zu tun.. er hats überraschend lange mit angesehen! ![]() ansonsten stelle ich meinen bildschirmhintergrund immer direkter ein (also mit mehr offensichtlichen mlp-inhalten) und wenn leute bei mir sind bzw. ich woanders bin und ein lautsprecher zur verfügung steht mische ich unauffällig etwas brony-musik unter die sonstige musik.. das kam bis jetzt sogar ziemlich gut an ![]() die nächste stufe meines plan des langsamen "outens" (das wort in beziehung zu dem bronytum finde ich hier irgendwie merkwürdig) wird wohl merchandise sein oder ein t-shirt. ersteres ist ne schwierige sache, weil ich schon was haben will das mir gefällt aber keine 100 euro für ein schönes plushie zur verfügung habe, letzteres kann ich mir eher vorstellen mit shirtinator oder so, aber ich finde einfach nicht das perfekte bild und außerdem wäre das meine erste offensive in der öffentlichkeit (was aber mittlerweile auch an der zeit ist)! ![]() ich bin jetzt ja auch noch nicht soo lange soweit dass ich mir selbst eingestehe dass ich ein brony bin, aber ich hoffe immernoch dass ich plötzlich ne fanart finde die mich absolut umhaut und die ich unbedingt aufs shirt haben will. das wäre mal ein öffentliches geständnis, das mir endlich jegliche zweifel raubt! ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 19.06.2013, 17:03 Also: Heute in der Schule wo wir heimgenagen sind, unser Klassensprecher hat so ne bewegung auf mich gemacht als wollte er mir ein hug geben, ich dan so eiskalt hab ich ein wenig gehugt (aber net richtig). Tja er dan eiskal erstmal so bist du schwul (oder ihrgendwie so). Ich: "ne ich wollte dir nur n hug geben xD". Jo wahr scho geil. RE: Offenheit und peinliche Momente - Sonnentau - 19.06.2013, 17:05 (19.06.2013)fabian_rastellis schrieb: Also: Heute in der Schule wo wir heimgenagen sind, unser Klassensprecher hat so ne bewegung auf mich gemacht als wollte er mir ein hug geben, ich dan so eiskalt hab ich ein wenig gehugt (aber net richtig). Tja er dan eiskal erstmal so bist du schwul (oder ihrgendwie so). Ich: "ne ich wollte dir nur n hug geben xD". Jo wahr scho geil. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - Quad - 19.06.2013, 17:13 (19.06.2013)fabian_rastellis schrieb: hab ich ein wenig gehugt (aber net richtig).Du hast ihm einen halben oder dreiviertel Hug gegeben? ![]() Jedenfalls glaube ich, dass du ihn sehr überrascht hast. ![]() RE: Offenheit und peinliche Momente - fabian_rastellis - 19.06.2013, 17:18 Ich dachte er wollte mir einen geben ![]() |