Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) (/showthread.php?tid=11946) |
RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Hari龜 - 15.10.2013, 03:51 Spoiler (Öffnen) Wuhu die Gruppe kommt! RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Nightmare Moon - 15.10.2013, 14:25 Gegen einen zeitsprung habe ich nichts jedoch kann ich wegen meiner Klassenfahrt nicht gut agieren deswegen überlasse ich das mal dir Lykran. Von mir aus wäre nichts mehr zu besprechen wobei die erste Reaktion auf madame Möchtegern sexy Dämon interessant wäre ^^ RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 15.10.2013, 21:55 Wie ich das so sehe hat wohl keiner etwas dagegen. Gut gut, ich werden dann Morgen Früh einen allgemeinen Sammelpost machen. Es wird einen Abschluss am Markt für alle geben und ihr werdet zur Höhle gebracht werden. Am Handwerksviertel, an der Dark Alley, bei Darklight und bei dem Bergen wird es noch etwas normaler gehen. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Nightmare Moon - 17.10.2013, 17:01 So was passieren würde bei Blair schreib ich mal kurz hier kannst du dann ja einbinden Lykran. Blair wurde sei ebenfalls freiwillig melden mit dem netten Spruch :,, ich stehe auf fesselspiele.`` RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Whisky - 18.10.2013, 03:50 Aloha Bande. Ich schulde euch zunächst einmal ein großes Entschuldigung für verspätetes Posten und den dadurch entstandenen Verzögerungen. Leider ist in der Hinsicht bei mir keine Besserung in Sicht, eher noch das Gegenteil, weswegen ich mich Entschlossen habe aus dem RPG Auszusteigen. Lykran weiß bereits Bescheid und lässt sich etwas mit Cask und Monty einfallen. Ich möchte euch und Lykran für das tolle zusammenspiel danken und wünsche weiterhin noch viel Spass. Gruß Whisky RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 19.10.2013, 16:01 Wirklich schade das du gehst Whisky, vorallem da du schon ein *älterer* Mitspieler bist. Doch ja du postest leider sehr selten, wenn das ehr schlimmer wird hast du wohl einfach nichts mehr von dem RP. Also man schreibt sich Whisky, oder vielleicht sieht man sich ja mal auch irgendwo wieder. Also Monty wird nun im Hintergrund verschwinden. Cask wird als NSC mit der Gruppe mitgehen. Aber er wird natürlich nun mehr solche Jobs machen wie auf das Lager aufpassen unterwegs und so weiter. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Sunny Crystal - 21.10.2013, 13:45 @lykran Ich hätte eine idee was den start bei mir angeht Soweit ich das verstanden habe geht "die Hauptgruppe" in eine höhle Dort kann mein charakter starten wenn nichts dagegen spricht RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 21.10.2013, 16:44 Danke Friendship! Danke für diese tolle Steilvorlage zum stänkern. Ich überlege gerade wie ich das mit Joe gestallte, denn ich möchte nicht unbedingt für all zu große Aufregung sorgen, aber ich könnte Chaser, gerade wegen dieser Vertrauensfrage, richtig schön eins reinwürgen. Aber es gibt ja noch die Möglichkeit das Greyhammer entscheident eintritt. Vielleicht baue ich meine Antwort auf Lykrans nächsten Post auf. Auf jeden Fall wird Chaser nicht so gut wegkommen wenn Joe nicht die passende Antwort hört. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 21.10.2013, 17:03 (21.10.2013)Sunny Crystal schrieb: @lykran Dann schreib mir mal eine PN. Ich hab den Tag etwas viel zu tun und kann erst später posten. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Nightmare Moon - 22.10.2013, 15:08 ^^ tja Lykran da hab ich dich wohl geninjat xD RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 22.10.2013, 15:31 (22.10.2013)Nightmare Moon schrieb: ^^ tja Lykran da hab ich dich wohl geninjat xD Jep :/ Aber Egal jetzt bist du wieder drin. Hast ja zum Glück nicht soviel gemacht. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 22.10.2013, 17:58 Klasse... du hast mich richtig schön vorgeführt. Aber damit habe ich gerechnet... Zum Teil jedenfalls... Wer kann ahnen das ich dem ein oder anderen ins Wort falle. Edit: Ich hab es mal einfach gelassen mit dem Stänkern. Das würde absolut nichts bringen. Dafür finde ich gerade diese Frage nach dem Vertrauen ganz schön. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 23.10.2013, 11:20 So die Datenbank mit den Charakteren hab ich auch mal wieder überarbeitet. Falls die jemand sucht wie z. B. Sunny. Den Link findet mit im Startpost hier in den Diskussionen. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Sunny Crystal - 23.10.2013, 13:25 Nur als kleine info Alles was ich mit sierra schreibe ist schwarz Was abigale macht ist grau Geht das io? RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 23.10.2013, 14:17 (23.10.2013)Sunny Crystal schrieb: Nur als kleine info Jep, sonst kannst du ja das mit Sierra auch lila darstellen. Aber schwarz ist auch gut. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Sunny Crystal - 23.10.2013, 14:18 RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Lykran - 31.10.2013, 11:36 So bevor jemand fragt, ja ich kann posten sy das ich es noch nicht gemacht habe. Hatte mich auf den Tag heute etwas vorbereitet. Ich werde in Essen auf den Zombiewalk gehen, also muss ich euch auf Morgen vertrösten. Tut mir Leid. Happy Halloween/Nightmare Night Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Dreadnought - 06.11.2013, 00:15 Feuer frei! Joe wird über die Aktion des kleinen Timberwolfs nur etwas lachen und sich je nach Reaktion von Blair das vielleicht sogar für die Zukunft merken. Und Nighty wird sicherlich eine gute Überleitung zum Nachtlager schaffen. Und das ist für mich eines meiner ersten Etappenziele dieses RPGs. E Aber so bin ich für einen kleinen Zeitsprung. RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Friendship_Warrior - 18.11.2013, 08:45 Hey Fulcrum, postest du noch etwas? Ich will dich echt ungern einfach übergehen. :/ RE: Diskussion: Der Abgrund (Teil 2) - Fulcrum - 18.11.2013, 09:14 Jo ich antworte bis heut Nachmittag noch. Das Wochenende war zu komatös, da kam kein klarer Gedanke zusammen. |