Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 14:07

*Wacht auf und reibt sich seufzend den Kopf*
"Aua... Diese Aspirin hats ja jetzt ehrlich sau gebracht...."
*Steht auf und streckt sich*
"Morgentau hat sicher nichts dagegen, das ich mir und ihm das Frühstück mache....Twilight happy..."
*Geht leise aus seinem Büro und macht sich pfeifend auf den Weg zu der Fressmeile*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 15:21

Morgentau wacht auf und sieht sich im Büro um*
...Huch schon so spät...?!

*geht ins Bad und duscht sich*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 15:25

*Kommt mit einem Zwei Tabletts, voll mit Bürgern, Pizza, Kaffee, Aufschnitten, Sandwiches, verschiedenen Softgetränken und ein paar Scheiben Brot in die Büro-Wohnung von Morgentau und lässt dies auf seinen Schreibtisch fallen. Beerkt erst jetzt, das Morgentau nicht mehr im Bett liegt, sondern hörrt nur platschernde Geräusche aus dem Bad*
"Ach... Er duscht wahrscheinlich gerade...."
*Setzt sich auf das Sofa und wartet*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 15:35

*Kommt mit nasser in Strähnen herunterhängender Mähne und noch leicht feuchtem Fell aus dem Bad*
....Oh Morgen Derpylike!....Was hast du denn da mitgebracht....

*Sieht die Platte*
...Wow....na da ist dir aber eine Zusammenstellunge gelungen....vielen Dank .....das hatte ich nicht erwartet...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 15:43

"Kein Problem, mach ich doch gerne...RD wink..."
*Schaut sich kurz um und nimmt dan ein Huftuch aus seiner Saateltasche*
"Hier.... Trockne dich erstmal ab, dann können wir essen Twilight happy.."
*Schmeißt Morgentau das Huftuch zu*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Armeses - 18.06.2013, 15:47

*geht rein und spielt sich warm*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 15:48

*Rubbelt sich mit dem Tuch die Mähne ab worauf diese in Struwweln nach allen Seiten absteht*
....Das sieht echt lecker aus und anch einer Nacht der letzten bin ich immer besonders hunrig....

*Besieht sich alle Sachen auf der Platte an und beginnt mit einem Sandwich*
....Haps..mampf...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:20

*Nimmt sich auch ein Sandwich und schaut Mirgentau zu, wie dieser sein Sandwich runterschlingt. Beisst ein Stück ab und kaut lustlos darauf rum*
oO(Ir...Irgendwie habe ich jetzt keinen Hunger....)

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 16:21

*Schaut Derpylike fragend an*
..Was ist...hast du den keinen Hunger?..Geht es dir nicht gut? FS sad

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:24

*Schaut Morgentau kurz an und lächelt*
"N...Nein, ist schon in Ordnung... Ich hab einfach keinen Hunger...."
*Steht auf und verlässt das Büro von Morgentau. Er trabbt durch den Park und ließ sich auf einem Schattigen Plätzchen nieder, und betrachtete den Himmel*
"....."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 16:27

*Zuckt mit den Shcultern und beginnt zu essen*
*Hält aber nach kurzer Zeit inne, geht nach draußen zu Derpyliek und legt sich neben ihm in den Schatten*
...Na komm ..sag was los ist....ich merk doch das du was auf dem Herzen hast..

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:30

*Seufzt und schaut weiterhin in den Himmel*
"Nein... Es ist nichts.... Ich bin gerade einfach nicht in Stimmung für Essen oder Arbeiten oder...... Einfach irgendwas..... Mich... Mich belastet immer noch das, was zwischen uns passiert ist.... Ich... Ich... Es tut mir leid...FS sad..."

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 16:33

*Legt eine Huf auf seine Schulter und zieht ihn zu sich*
...Es muss dir nicht leid tun....das hab ich dir doch gesagt...du hast mir in keinster Weise geschadet.....im Gegenteil...es...es war für mich sogar eine sehr interessante Erfahrung......ehrlich...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:38

*Zuckt zusammen und verkrampft sich, als Morgentau sich an ihn zieht*
"Interessant.... Ja natürlich.... Als ob ich in irgendeiner Form interessant bin........ A...aber ich hätte das nicht machen dürfen.... Ich hätte nicht trinken dürfen.... Das habe ich mir schon gedacht.... Dass das so enden wird.... Ich bin ein schlechter Freund.... Ich hab es nicht verdient, dich einen Freund nennen zu dürfen...."
*Lösst sich ruckartig aus der Umarmung und zieht seine Knie an sein Kinn*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 16:42

*Seufst und sieht ihn traurig an*
...Hey ich verzeihe dir doch...jeder macht mal einen Fehler.....und wie gesagt...ich hab mich ja auch darauf eingelassen...ich hab also auch mien Schuld an der Sache....aber du darfst doch trotzdem emin Freund sein.....

*Legt sich an seinen Rücken und kuschelt sich ein bisschen in sein Fell*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:45

*Zuckt ein wenig erschrocken zusammen, als Morgentau sich an ihn kuschelt*
oO(Wa... Was wird das.... I.. Ich dachte... Das war wegen dem Alkohol gestern.... Mein Gott... Das hier ist alles so schwierig....FS sad )
*Vergräbt sein Gesicht in seinen Hufen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 16:50

Flüstert:..ich kann verstehen wenn mann wegen solcher Sachen mit seinen Gefühlen durcheinender kommt..aber ich hab dir doch gesagt, dass ich das voll und ganz toleriere....hör auf die Gednaken zu machen...es ist wie es ist....
*Klopft ihm leicht auf die Schuter*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 16:53

*Schaut Morgentau an und seufzt*
"Ja... Aber ich... und du.... Wir sind beide Hengste.... Das ist doch nicht normal..... Ich..... Ich mag dich aber.... Sehr sogar.... Aber..... Aber...."
*Beisst sich auf die Lippe und fängt an, zu weinen*

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 18.06.2013, 17:01

*Lässt ihn in Ruhe weinen und beginnt seinen Rücken zu streicheln*
....Wenn zwei Hengste zusammen sind, ist das doch nichts Unnormales.......sag ruhig was du sagen willst...

RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 18.06.2013, 17:04

"I... Ich habe... A..aber Angst... Falls du nein sagst.... Dann können wir niemals mehr weider normale Freunde werden...."
*Schluchzt weiter und vergräbt sein Gesicht in seinen Hufen*

"I...Ich... Liebe dich......"