Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Südhessen- Stammtisch/Meetup -Thread (/showthread.php?tid=13001) |
RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Railway Dash - 25.01.2014, 05:29 Zu dumm, mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen Kann deshalb leider doch nicht kommen Wünsch euch aber viel Spaß. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Ruzi the spider - 25.01.2014, 07:18 Hurra, rechtzeitig gesehen!! Ich würde gegen 18h am Hobbit auftauchen. Dann kann ich endlich gezielt mein neues FIM/HdR Shirt anziehen, paßt ja gut! Wie immer gilt: Wenn jemand was von meinem Merch haben will einfach vorher bescheidgeben. Ihr findet es wenn ihr bei der Suche "Ruzi" eingebt. Oder unten über mein Banner, da sind die Links im Text eingebaut... see ya. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - biotitan - 25.01.2014, 19:33 Hey Leute, ich schaffe es heute leider nicht mehr. Ich bin seit gestern etwas krank (Kopfschmerzen, Halsweh usw.) und habe keine Lust noch wirklich krank zu werden. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Meetup. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - dreamkeeper - 25.01.2014, 20:31 So, zu Hause. Ich fande das Treffen mal etwas anders als das Gewohnte. Im Zoo war ich auch schon seit kleines Kind nicht mehr. Im allen ganz dufte. Muss gucken wann das nächste mit meiner Schicht passt. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Horkins - 25.01.2014, 22:49 schade zu spet bemerkt RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 26.01.2014, 08:23 Soooo. Nach einem langen Abend und einer noch längeren Fahrt erhaschte ich ca 1-2 Stunden seichten Schlaf, mehr ein Nickerchen als ein Schlummer. Um 3 Uhr klingelte der Wecker und peitschte mich zur Arbeit. War es angenehm? Nein? War es mir der Samstag wert? Ja! Es war ein wirklich cooler Tag mit euch Faggs im Tiergarten und ich habe selten so gelacht. Trotz fehlender Pinguine. Der anschließende Hobbit-Besuch war wie immer das krönende Highlight und es war toll ein paar neue Gesichter gesehen zu haben. In diesem Sinne: bis zum nächsten mal (zum Fastnachts-Thema-Meetup)!!! RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Ruzi the spider - 26.01.2014, 08:26 (25.01.2014)Railway Dash schrieb: Zu dumm, mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen Dito. Hatte Kinodienst als Vertretung einer Freundin... Aber nächstes Mal! RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Saij - 26.01.2014, 13:15 Ich meld mal nur das die Stuttgarter auch gut daheim angekommen sind und zumindest einer wieder wach ist RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Scrydream - 26.01.2014, 14:51 Ich war ja mit meinem Kumpel leider nur kurz da, aber wir dachten beide: "That was awesome!". In meinem ganzen Freundeskreis sind er und ich die einzigen Bronies, es ist schön, auch mal andere zu treffen. AW: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Aversion - 28.01.2014, 10:03 Ich würde auch gerne mal wieder kommen :/ ich muss mal schauen ob das mit dem 25. klappt... :'3 AW: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Aversion - 28.01.2014, 10:09 Urg, der 25. war ja schon, also dann das nächste mal x.x RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - SoikerNahmu - 28.01.2014, 18:57 Am Samstag war ja kurz die Diskusion aufgekommen, ob der nächste Stammtisch am 15 oder am 22.2 stattfinden soll. Wurde sich desbezüglich bereits geeinigt? RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Pandora51 - 28.01.2014, 21:39 Ich wäre ja für den 22.2 , da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht am 15. kann. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Saij - 28.01.2014, 22:05 Ich bin für den 15., da ich am 22. schon in Thüringen bin RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Scrydream - 28.01.2014, 22:07 Ich habe da keine wirkliche Meinung bisher. *g* RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Shire_Horse - 29.01.2014, 07:15 Ich wäre für den 15. Daher ich die Woche drauf ne Woche im Ausland bin. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Laz0r - 29.01.2014, 09:08 Wollte nur anmerken, dass die Leute, die für die Organisation der Frankfurter Treffen verantwortlich sind, am 15.2 eine Partie Bowling geplant haben. Wäre vielleicht gut, wenn das nicht zusammenfiele. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - Franky - 29.01.2014, 16:14 Ich habe an beiden Wochenenden Zeit, also ist es mir egal. @Laz0r: Das Bowling Meetup der Frankfurter Bronies ist erst am 15. März also erst einen Monat später, wer will kann da ja mal vorbeischauen RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - biotitan - 29.01.2014, 19:38 Also mir wäre der 15. lieber. RE: Offizieller Südhessen- Stammtisch -Thread - SoikerNahmu - 01.02.2014, 20:20 Die meisten scheinen anscheinend für den 15.ten zu sein. Aber vielleicht könnte Nighty zur genaueren Meinungserfassung eine Umfrage starten? |