Die Wg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Die Wg (/showthread.php?tid=13748) |
RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 21:36 Hmm... Verstehe... Und was ist ein Sweeper? RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 21:46 Swepper ist ein anderes Wort für Kopfgeldjäger. Je nach Fahndungslevel wie schwer sie sind, ist eine Belohnungssumme ausgesetzt und ob er Lebending zur Polizei gebracht wird oder ob er auch tot sein kann. Je höher das Level ist desto höher ist die Summe... Mit kleinen Fischen die nur um die 100 000€ haben halte ich mich schon lange nicht mehr ab. *schließt ihr Buch da sie es durch hat und schaut ihn an* Noch irgendwelche Fragen??? RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 21:49 Äh, ja^^ Woher weißt du so viel über die Nanos? Hast du welche in deinem Körper? RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 21:52 naja......... Leider ja... RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 21:54 Uuuh... Wie denn das? Ist dir früher ein Unfall passiert? RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 21:58 wie soll es sein?? *hebt die Hand und ihr Arm wird zu einer Klinge* Nein ich habe kein Unfall gehabt... ich bin so groß geworden... ich bin experiement und habe früher viele Menschen ermordet da es mein "Herr" mir befohlen hat. Zwei Männer sie waren Swepper haben mich bereit. RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 22:04 Heilige Schei... Sieht...Interessant aus Könntest du das Ding bitte wieder zur Hand umformen? Wenn's keine Umstände macht... RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 22:08 *zuckt mit denn Schultern und die Klinge wird wieder zur Hand* ich kann auch meinen Ganzen Körper Tranzformieren wenn ich will.. *Ihr ganzer Körper fängt an zu Leuchten, das leuchten verschwindet und ihr Körper ist aus Stahl plus kleidung* RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 22:13 *klatscht beeinruckend in seine Hände* Braaaaavo... Was passiert denn, wenn du deinem Stahlkörper hohen Temperaturen aussetzt? RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 22:18 Gar nichts... es schützt mich vor alles. *sie fängt wieder an zu leuchten, ist nun wieder normal und schaut ihn an* es ist nichts großes.. und auch nervig... ich mag meine Gabe nicht.. da ich ein Klon von einer Doktorin bin... RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 22:23 Wirklich? Oh man... Hey, aber wenigstens bist du noch am Leben^^ Und das ist doch auch was, oder? *tippt auf ein paar Knöpfe seines Hanschuh's herum* RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 22:28 ne.. Nicht wirklich... An meinen Händen kleppt Blut... Woruf ih nicht gerade stolz bin... Wenn du willst kannst du ja mit kommen wie ich arbeite.. *schaut ihn ernst an* RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 22:34 Meinetwegen... Ich will einfach mal aus Interesse sehen, was andere so treiben^^ RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 22:39 okay... dann gehen wir morgen nach Berlin.. denn da ist mein Zielopjekt. Er ist ein Vergewaltiger, Serien Mörder und falschspieler. Er hat ein Hohes Level und ich bekomme für ihn 30 000 000 € nicht wirklich viel aber man kann davon leben. RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 22:44 30 Millionen? Oha... Aber hast Recht... Wenn man bedenkt, wie man lebt, dann sind's nicht wirklich viel... RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 23:07 Ich hatte schon mal mehr auf meinem Konto bekommen... und zwar 300 Milliarden € das war schön... nur davon gingen meine geheimverstecke da ein Swepper leben echt hart sein Können und ich mal Tage lang beschatten muss, dann noch mein Motorad wegen steuern und Benzien und noch so einige Späße... nicht gerade billig... RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 23:11 Stimmt... Heutzutage kostet wirklich ALLES Geld, egal, ob Spiele, die Gesundheit oder doch eben der Spaß im allgemeinen... Dadurch geht ja die "Menschheit" den Bach hinunter... Alles zum kotzen, wenn du mich fragst... RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 23:14 Jopp.. Manchmal glaub ich einfach mal die Politer töten und alles richten... Genau so mit denn Nahrungsmittel... Es ist halt besser Bio zu holen auch wenn es etwas Teuerer ist... Dafür tut es der Gesundheit besser... RE: Die Wg - Glorious Halo - 29.07.2013, 23:18 Naja, aber die Politiker sind die "Ranghöchsten" Wichser auf diesem gottverdammten Planeten... Ich meine: Klar, der Mensch kann "logisch" denken, aber sonst? Das ist die große Frage... Dank meinen bescheuerten Eltern frage ich mich manchmal, weshalb ich überhaupt als Mensch existiere... RE: Die Wg - RukaHiro - 29.07.2013, 23:22 Tja so ist das leben... Irgendwann werde ich das auch machen... weil ich kein Bock mehr auf den Misst habe.. außerdem wird es irgendwann zum Bürgerkrieg kommen... Glaub mir... Und ich werde extra mit machen.. |