![]() |
Diskussion: True Discord - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: True Discord (/showthread.php?tid=1405) |
RE: Diskussion: True Discord - Duni - 27.02.2012, 20:41 Mal so eine Frage: zeichnet eigentlich jemand von euch mit einem Grafik-Tablet? Ich bin nämlich am überlegen ob ich ma eines zulegen soll oder nicht ![]() @Livid: geiles Bild übrigens ![]() RE: Diskussion: True Discord - Livid - 27.02.2012, 20:46 *Hand heb* Ich hab eins. Dazu gabs auch mal einen Thread, wenn ich mich richtig erinnere. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1129&pid=71445#pid71445 Und vielen Dank XD RE: Diskussion: True Discord - Perrydotto - 27.02.2012, 23:21 (27.02.2012)Livid schrieb: Entspannung von der Schule. Hm, was soll ich zeichnen...irgendwas schnelles... Oh Gott JA! Danke für diesen Lacher am Abend, genialstens ist das! ![]() RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 27.02.2012, 23:43 Echt geniales Bild, Livid! ![]() Man sollte froh sein, dass es dann doch ein Regenbogen ist. ![]() RE: Diskussion: True Discord - Rainbow Delta - 27.02.2012, 23:48 Jetzt kommt mal alle wieder runter, so toll ist Livids Kunstwerk nun auch nicht. Echt nicht ![]() Coole Aktion von dir, Liv. Vielleicht sollten wir nen Hut rumgehen lassen und Spenden sammeln, um dich dazu zu bewegen ein großes Gesamtkunstwerk mit allen RPG Charakteren anzufertigen ![]() RE: Diskussion: True Discord - Shaidon - 28.02.2012, 00:13 Ja genau! ![]() Am besten wie wir alle am Tisch sitzen, im Wirtshaus. ![]() Wo ist der Hut? ![]() RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 28.02.2012, 14:10 Wuhu, go Livid! Ist das lustig. ![]() Schade das ich es erst jetzt mitbekomme und meint ihr Livid kann von Bits leben? RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 17:15 Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen! Zum RPG: So viel dazu, das Silver sich einigermaßen anständig vor den neuen Ponies präentiert und sich eine gute Position verschafft. Jetzt kommt sein wahres Gesicht zum Vorschein ![]() Musstest du seine Rüstung beleidigen Ano Brony ![]() RE: Diskussion: True Discord - Livid - 28.02.2012, 17:21 Wow, danke an euch alle XD Vielleicht finde ich in ein paar Wochen Zeit zu einem Gruppenbild XD derzeit bin ich total ausgelastet mit Schule und Bildaufträgen. Ich versuche aber weiterhin zwischendurch irgendwas aus dem RPG zu skizzieren ![]() RE: Diskussion: True Discord - Hari龜 - 28.02.2012, 17:28 Atra ich finde wir sollte jetzt mit Postend runterdrehen und erstmal auch die anderen zum zug kommen lassen. RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 17:31 Naja es ist grade eine hitzige Diskussion. Silver würde sich von einem Stop rufen usw. gerade nichts sagen lassen. RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 28.02.2012, 17:32 (28.02.2012)Atra Demonica schrieb: Echt geil Livid. Ich hoffe, ich kann auch irgendwann so gut ohne Vorlagen malen! Ein echter Schmied erkennt gute arbeit von Laienarbeit. Zumal mein Char in dem Punkt nicht anders kann. Er sagt sein Meinung und vertitt sie auch. Zumal er dich bisher nur als Störenfreid kennen gelernt hat. Aber wenn du dich zusammenreiß und ganz nett bittes, und wir glück haben, kann connor dir ja eine vernünftige Rüstung schmieden. RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 17:38 Das wird nicht so leicht sein. Als ob Silver sich einfach so von einem Erdpony eine Pegasusrüstung schmieden lässt. Da muss deiner ihm schon beeindrucken können, indem er zum Beispiel für berühmte Pegasi was geschmiedet hat bzw. einer deiner Familie oder eben zumindest mit dem Hammer. Silver ist ja leider ein Rassist ![]() Aber nice, das du dir meinen Charaktersheet durchgelesen hast udn wusstest, das die Rüstung von Silver geschmiedet wurde, der nicht so viel Ahnung von der ganzen Sache hat, weil er nie richtig ausgebildet wurde. Ledidglich der Helm ist eben ein Quasi richtig gut geschmiedetes Teil. RE: Diskussion: True Discord - Anonymer Brony - 28.02.2012, 17:41 Ich achte halt als alter RPler auf solche sachen. Details sind die würze im RP. RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 28.02.2012, 22:47 Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD RE: Diskussion: True Discord - Lykran - 28.02.2012, 23:04 (28.02.2012)Atra Demonica schrieb: Wer, außer Lykran weil der weiß es bereits, mir sagt woher der von Silver gesprochene Satz: ORDNUNG ÜBER ALLES! kommt, bekommt n Keks und weiß, in welche Richtungen Silvers Vorstellung von einer solchen angesprochenen Ordnung geht XD Ich nicht? ![]() Kein Keks? ![]() RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.02.2012, 09:46 So, ich werd meinem Shady mal eine kleine Auszeit gönnen und meinen Nebenchar Sunny mal ein wenig Charakter verleihen und euch ihre Persönlichkeit näher bringen. Die ist mir einfach noch zu ... naja ... farblos ![]() RE: Diskussion: True Discord - Livid - 29.02.2012, 21:05 Ich wollte mal anmerken, dass ich mich für ein paar Wochen aus dem RPG verabschieden muss ![]() ![]() RE: Diskussion: True Discord - Duni - 29.02.2012, 21:22 Schade .. ![]() aber ich würd mal sagen, dann freun wir uns auf den Tag an dem du wieder zurückkommst ![]() RE: Diskussion: True Discord - Atra Demonica - 29.02.2012, 21:35 Ja ist wirklich schade, war aber leider zu mekren, das dir ein bisschen die Zeit fehlte. Hoffentlich bekommst alles schnell in den Griff und wir haben den Frisör wieder im Team :-) |