[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll (/showthread.php?tid=14463) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 14.10.2013, 09:41 Ich meinte die Wirkungsdauer... Ich schwebe dann eben zu den Dämonen und greife sie an, wenn ich Wächter nicht mehr erreiche. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 14.10.2013, 12:17 TJa...so wehrt man ab. Dann weiter auf die Krabben draufdreschen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 14.10.2013, 19:51 Private haste mich extra ausgelassen bin ich tot oder was ist los? ? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 14.10.2013, 22:41 (14.10.2013)EfiXtra schrieb: Private haste mich extra ausgelassen bin ich tot oder was ist los? ?Nein, du bist nicht tot. Aber handlungsunfähig. Was wolltest du denn machen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 14.10.2013, 22:42 (14.10.2013)Private schrieb:Ich wollt nur klarheit :3 und was soll ich bitte machen xD? Ich im sand rollen selbst wenn ich bewusstlos bin XD(14.10.2013)EfiXtra schrieb: Private haste mich extra ausgelassen bin ich tot oder was ist los? ?Nein, du bist nicht tot. Aber handlungsunfähig. Was wolltest du denn machen? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 14.10.2013, 23:18 (14.10.2013)EfiXtra schrieb:Ach so Na ja, weiß auch nicht. Um's mit den Worten eines Spielrunden-Zitats zu sagen: Bluten ist keine Aktion.(14.10.2013)Private schrieb:Ich wollt nur klarheit :3 und was soll ich bitte machen xD? Ich im sand rollen selbst wenn ich bewusstlos bin XD(14.10.2013)EfiXtra schrieb: Private haste mich extra ausgelassen bin ich tot oder was ist los? ?Nein, du bist nicht tot. Aber handlungsunfähig. Was wolltest du denn machen? Ich wusste halt einfach nicht, weiß ich bei dir hätte hinschreiben können, da hab ich dich halt ausgelassen So, die nächste Runde mach ich dann aber doch morgen. Dann hat auch UnartiC vielleicht noch'ne Chance auf eine Aktion. Wobei: Ich kann noch schnell appleblacks Frage beantworten. Wirkungsdauer vom Vergrößerungstrank ist W20/2 Runden. Bei dir hatte ich 'ne 15 gewürfelt, also 8 Runden, das heißt bis Runde 40. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 15.10.2013, 05:46 Huch, ich weiß gar nicht wie ich das geschafft habe aber ich habe das RP hier total verpeilt. " Bin ich auch immer noch, keine Ahnung, was ich nun eigentlich machen wollte. Ich denke, ich erhöhe einfach mal meinen ZZ und schieße auf Appleblack. (14.10.2013)Private schrieb: So, die nächste Runde mach ich dann aber doch morgen. Dann hat auch UnartiC vielleicht noch'ne Chance auf eine Aktion. Danke dafür. " RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 15.10.2013, 11:47 Na dann, versprochen ist versprochen Runde 34 Hari: Jap, volles Leben. Erstmal wieder nachgetragen. Dann auf den Hai. Einmal 44 und einmal 53, davon kommen durch 29 und 32. Damit hast du die volle Aufmerksamkeit des Hais - und schrumpfst wieder. Wächter: OK, Viereinhalbter nimmt sich den Bogen und schießt auf appleblack. Aber der hat gerade Abwehr 78 und kann nicht patzen Dementsprechend ist auch dein Revolverschuss ziemlich erfolglos. Ebenso wie Fünfters Angriff. Aber du kannst versuchen, ihn zu beschäftigen, bis seine Buffs ablaufen EfiXtra: Zwischenstand - der Hai frisst dich erstmal nicht. Du bist zwar immer noch bewusstlos, aber Hari arbeitet offenbar dran. Rijje: Nnngh Du brauchst tatsächlich zwei Schläge, um die fast tote Krabbe zu plätten. Krabben: Autsch, eine kleine Krabbe kneift Rijje diesmal für 6 Punkte. Hai: Auf Hari! (Keine Sorge, deine Abwehr gilt noch voll) Öhm, ja... und wenn schon. Was für ein halbherziger Biss. Solitude: VH(8) Kaki: UnartiC: Du könntest auch Rijje helfen Gs erhöhen - äääh, die ist bereits bis Runde 48 erhöht. Kannst aber auch einfach zweimal feuern. Bringt aber gegen ab's AB auch nix. appleblack: Wächter kannst du mit Schweben nur erreichen, wenn einer seiner Dämonen den Fliegen-Wurf verpatzt - das ist eine 5%-Chance. Fernangriffe wären noch 'ne Möglichkeit, aber den Bogen hat das Skelett, und deine Zauber haben auch nicht genug Reichweite (dein In-Bonus läuft übrigens gerade ab.) Also, zwei Angriffe auf Fünfter - einmal 28, einmal 14!? Das ist ja furchtbar, bei einem Wert von 52! Nun ja, 24 und 12 kommen durch. Der Dämon würfelt wenigstens genauso scheiBe. Das sind immerhin 13 LK für dich. Die kannst du gebrauchen. Hari (G10): 31 von 31 LK Wächter (L9): 18 von 19 LK Erster/Zweiter (K9/K9): 20/20 von 20 LK Viereinhalbter/Fünfter (K10/K10): 46/20 von 46 LK EfiXtra (D10): -5 von 25 LK Rijje (P2): 8 von 20 LK Säbelkrabben: 5 und 1 große bei Rijje (tot, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Schwer Verletzt Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (Q24): 43 von 19 LK Obi (H10): -33 von 24 LK appleblack (D18): 25 von 36 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 15.10.2013, 12:46 Hum.Ich trinke einen Trank und schlage weiter auf die Krabben. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 15.10.2013, 12:47 Ok, selbes Progamm noch mal. Wenn Fünfter in meiner Reichweite ist, heile ich ihn mit dem Stein. Wenn nicht, Hast auf mich und dann nen Revolverschuss. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 15.10.2013, 12:52 Hai wird Matsch Matsch Matsch! Ich Schlag weiter. Hatte ich eigentlich jetzt nur den Vergrößerungstrank getrunken? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - UnartiC - 15.10.2013, 16:29 *sigh* Gut, was auch immer. Ich denke mit meiner momentanen Offensiv kraft eines schmusekätzchen sollte ich es gar nicht erst versuchen die 2 anzugreifen. Ich versuche mal zu Rijje zu kommen. Wenn ich es auch noch schaffe, heile ich ihn auf Reichweite. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - EfiXtra - 15.10.2013, 16:38 HALLEJULAA danke dir Hari RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - appleblack - 15.10.2013, 20:34 Ich habe nur 52? Das passt nicht. Ich bin garantiert über 60... Vergrößerungstrank sollte insgesamt 14 Runden halten. Und ich meine Geben und Nehmen hatte ich nicht... Also wieder auf die Dämonen bzw. zu 5% auf Wächter. Skelette machen da weiter, wo sie aufgehört haben... RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 16.10.2013, 11:56 Runde 35 Hari: Ouh, einmal gewaltig kritisch mit 51, und einmal 35. 40 und 23 kommen durch. Das reicht, dass der Hai kieloben schwimmt!!! Wächter: Wenn Fünfter in deiner Reichweite wäre, dann könnte dich appleblack auch mit einer Bewegung erreichen. Also Schuss - abgewehrt. Viereinhalbter - ebenfalls abgewehrt. Fünfter - abgewehrt. Erster und Zweiter halten dich von appleblack fern - erfolgreich. EfiXtra: Immer noch bewusstlos, aber der Hai ist tot. Jetzt muss dich nur noch eine heilen. Rijje: Ein Heiltrank, nehm ich mal an Hm, der war schwach. Du hast aber auch noch eine Menge anderer cooler Tränke, die dir helfen könnten. Waffenöl, Schutztrank, Stärketrank, Regenerationstrank, Kampftrank... Schlagen kannst du jedenfalls nicht mehr, hast ja keine Hast. Krabben: Aha, von der großen kommt ein bisschen was bei Rijje durch. Solitude: VH(9) Kaki: UnartiC: Hm, mal gucken. Wenn du's auf Q13 schaffst, kannst du Rijje heilen. Dazu muss dir ein Schwimmen-Wurf gelingen. Es - gelingt! Du hast nur einen Wert von 7 auf Schwimmen, und du schaffst bisher souverän alle Schwimmen-Würfe OK, du schwimmst rüber zur großen Insel, hastest über die Untiefe und kannst jetzt noch zaubern. Nu ja, ist 'ne 8. Immerhin. Für Rijjes LK ist das schon ganz ordentlich. appleblack: OK, das heißt, du benutzt deine Hast-Aktion zum Bewegen. Hast übrigens Recht: Dein Angriff ist 62, nicht 52. Und damit schlägst du jetzt nach Fünfter. Autsch, diese 36 kommen voll durch. Fünfter stürzt und endet gleich als Haifischfutter (für kleine Haie natürlich.) Wo haben deine Skelette denn aufgehört? Beim sinnlosen Anstarren von Steinbröckchen, oder? Damit können die nichts anfangen Hari (G10): 31 von 31 LK Wächter (L9): 18 von 19 LK Erster/Zweiter (K9/K9): 20/20 von 20 LK Viereinhalbter/Fünfter (K10/K10): 46/-16 von 46 LK EfiXtra (D10): -5 von 25 LK Rijje (P2): 17 von 20 LK Säbelkrabben: 5 und 1 große bei Rijje (tot, Leicht verletzt, Verletzt, Unverletzt, Unverletzt, Unverletzt) Riesenhai (E11): Tot Solitude (L20): 14 von 33 LK Kaki (C15; versteckt 8): 7 von 33 LK UnartiC (Q24): 43 von 19 LK Obi (H10): -33 von 24 LK appleblack (D18): 25 von 36 LK Beili/Bogi (E19/F20): 22/22 von 22 LK Krake (F11-J14): Tot RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Hari龜 - 16.10.2013, 12:44 So EfiXtra einmal mit Heiltrank aufwecken. Der Junge ist chronisch Unterlevelt. Danach begebe ich mich über einen Sicheren Weg zu Kaki. Wenn ich sie erreichen sollte dann gebe ich ihr ein Regenerirungstrank und ein knuddler fürs brave Warten. ^^ RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 16.10.2013, 13:22 Äh... und die Hast die ich wirken wollte? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Private - 16.10.2013, 13:36 (16.10.2013)DerWächter/mmmm schrieb: Äh... und die Hast die ich wirken wollte?Ah, hab ich übersehen! Nachgetragen - hält bis Runde 46. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - Rijje - 16.10.2013, 14:09 Stimmt....da waren noch ein parr andere.Nun..dann jetzt halt auf die Krabben schlagen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll - DerWächter/mmmm - 16.10.2013, 15:29 Ok, dann jetzt Revolverschuss auf AB + Blitz auf ihn Meine Dämonen weiter wie bisher. |