Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 15:53

"Ich glaube du hast recht... Für ein altes Ehepaar kennen die beiden sih nicht gut genug und kennen sich nicht lange genug." Sagt Chrystal.

"Nun gut, wenn du meinst. Du bist mit Blindheit geschlagen." Sagt Little Xelabz. In dem Monent in dem sie einen Korridor erschaffen wollte erschienen hinter ihr 3 Herzlose. Ein Klappersoldat, und 2 Schattenschalk. Der Klappersoldat stürzt sich auf Little Xelabz während die Schattenschalk Red angreifen.

"Ja. Den Lagombi ging es nach diesem Fehlschlag nicht gut." Sagt Drake.

"Da hast du recht..." Sagt indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 16:20

"Schon wieder?" fragte Red, als die beiden Schattenschalke auf ihn zugestürmt kamen. Er stellte sich kampfbereit hin und ließ die Schattenschalke näherkommen. Als sie nahe genug waren, sprang er zur Seite und warf sein Schlüsselschwert auf diese, welches die beiden in einer Reihe traf und auf selber Strecke noch zu Red zurückkam. Er fing es auf und wartete einen weiteren Angriff ab.
"Schon wieder." seufzte er.

Axel beschwor seine Chakrams und eilte zu Red.
"Schön bleiben lassen." sagte er an die Herzlosen gewandt.


Lil sah wieder geradeaus.
"Das kann ich mir vorstellen."


Lilith spickte kurz zu Indi und ließ ihren Huf an sein Ohr fahren, um es zu kraueln.
"Ups. Falsches Ohr." sagte sie amüsiert und kraulte Brutus hinterm Ohr.
Dieser schnurrte.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 16:35

"Was zum..." Sagte Little Xelabz als der Klappersoldat sie anfiel. Dieser schlug mit seinen Klauen auf ihr ein. Mit Mühe schaffte sie es diesen abzuschütteln und sie verpasste ihm einen kräftigem Tritt.

Chrystal nahm sein Schwert und lief zu Red. "Was sinddas für dinger?" Fragt er.

"Nun er hatte auch eine nette Rüstung abgegeben." Sagt Drake.

"Du kannst auch ruhig dieses Ohr kraulen, mir macht es nichts aus!" Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 16:42

"Was weiß ich? Frag unseren Spezialisten hier." antwortete er und tat es einem Schattenschalk gleich, der auf ihn zustürmte. Red wich unter seinen Klauen hinweg aus und verpasste ihm einen tiefen Schlitzer quer über Bauch und Brust. Der Schattenschalk löste sich sofort in Schatten auf.

"Herzlose." antwortete Axel.
"Das Überbleibsel, wenn man zu einem Niemand wird. Sie sind das Produkt eines in Dunkelheit gefangenen Herzens. Und leider haben wir es obendrein noch mit zwei..." Er sah, wie Red einen Schattenschalk besigte
"... einen ihrer stärksten Vertreter zu tun."
Er wehrte den anderen Schattenschalk ab, der ihn angriff und verpasste ihm zwei Konterhiebe.


"Dafür hab ich aber auch eine gute Rüstung. Die meiner Mutter. Sie war Gladiatorin, doch nun ist sie im Ruhestand." erklärte Lil.


"Ja, das würde dir gefallen, was?" antwortete Lilith lachend.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 16:58

"Da spricht das Lexikon auf Beinen oder?" Sagt Little Xelabz. Sie schlug mit ihren Schwertern auf den Klappersoldat ein. Dieser parrierte die Hiebe mit seinen klauen.

"Wo die herkommen gibt es mehr oder?" Fragt Chrystal obwohl er die Antwort schon wusste.

"Gladiatorin hmm... etwas Ähnliches gab es bei mir auch. Einige meldeten freuwillig und gingen in eine Arena. Dort kämpften sie gegen viele, starke oder viele starke Monster teilweise ohne Rüstung sogar. Dafür gab es aber Seltene Materialien und vieleicht eine gute Waffe." Sagt Drake.

"Nun jeder hat etwas was er oder sie mag oder?" Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 17:07

Nachdem Red sich einer der Schattenschalke entledigt hatte, machte er einen Satz zurück und landete vor Axel und Crystal. Er verpasste dem sich gerade aufrichtendem Schattenschalken eine schnelle Folge von Schlägen gefolgt von einem letzten wuchtigerem Schlag, der diesen besiegte.
"Stärkste Vertreter? Ich kenne stärkere Gegner."

"Wo die herkommen, gibt es immer sehr viele mehr." antwortete Axel.
Als er dann dem Solospiel von Red zusah, der den Schattenschalk erledigte, seufzte er.
"Warum kämpfe ich überhaupt mit?" fragte er sakastisch.


Lil überlegte kurz.
"Ja, so ähnlich war es bei meiner Mutter auch."


Lilith beschwor einen Tentakel herauf, der sich hinter Indi entlangschlich und hinter seinem Kopf anhielt. Sie legte sich so, dass sie Brutus mühelos und bequem kraueln konnte. Wärenddessen ließ sie Indi von dem Tentakel hinterm Ohr kraueln.
"Jaaa, das gefällt dir, mein Kleiner, nicht wahr?"
Brutus schnurrte weiterhin gemütlich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 17:09

* plötzlich zieht sich der Himmel über Canterlot mit Sturmwolken zu, überall Blitzt und Donnert es, auf dem Marktplatz bildet sich ein rotes Pentagramm, ein dunkler Nebel steigt auf und ein schwarzes Pony mit kalten weißen Augen steigt daraus hervor *

Hä hä hä hä hä hä! Das ist also dein Versteck Manic Moon. Du glaubst hier könntest du mich stopen. Du dummer Narr. Ich werde hier nichts außer einer toten Wüste hinterlassen.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 17:12

*sah das Pentagramm und das schwarze Pony*

Was ist den da los

*sagte er und kletterte runter*


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 17:22

* Abyss sieht sich um und entdeckt Toni *

Aaaah! Du siehst wie ein Kämpfer aus. Bist du für oder gegen Manic Moon?


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 17:26

Little Xelabz schaffte es schließlich doch eine Lücke in der Verteidigung von dem Klappersoldaten zu finden. Ste stach diesen in die Brust und er löste sich auf. Man sag nur noch wie ein Violettes Herz in nach oben schwebt und dann verschwindet. "Verdammte Herzlosen... Das letzde Wort ist noch nicht gesprochen Red!" Sagt Little Xelabz. Sie Pfiff einmal und die Samurai welche die Letzde Kiste in einen Korridor tragen wollten verschwanden. Kurz bevor der Korridor verschwand sprang sie durch diesen durch.

"Okay... Was war das eben... Und was ist wohl in der Kiste drinn?" Fragt Chrystral.

"Andere Welten, gleiche Berufstätigkeit oder?" Sagt Drake.

"Jaaaa... das ist mahl angenehm..." Haucht Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 17:26

Kommt drauf an. Manchmal komm ich mit ihm klar und manchmal nicht.

*sagte er*

Wer bist du überhaupt?


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 17:35

* Abyss begann zu lachen und dieses pure, böse Lachen jagte Toni einen Schauer über den Rücken *

Ich bin der, der den Tod über die Welten bringt, aber ihr niederen kreaturen dürfst mich Abyss nennen. Sag, willst du mir helfen diese Welt zu zerstören und alle ihre Bewohner zu töten?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 17:40

Red sah Little Xelabz nach, wie sie verschwand und ließ sein Schlüsselschwert wieder verschwinden.
"Worauf du Gift nehmen kannst... Little Xelabz." sagte er, nachdem sich der dunkle Korridor geschlossen hatte.
Er ging auf die letzte Kiste zu. Als er diese öffnen wollte, stellte er fest, dass sie mit einem Schloss versehen war.
"Verschlossen. Warum muss nur immer alles verschlossen sein?"
Ihm kam ein Geistesblitz und rief sein Schlüsselschwert wieder herbei.
"Schlüsselschwert, ja? Bin doch mal gespannt, ob..."
Er deutete mit der Spitze des Schlüsselschwertes auf das Schloss. Plötzlich feuerte der bizarre Schlüssel einen Lichtstrahl ab, der das Schloss öffnete.
"Hehe. Na bitte. Wer sagt's denn?"
Er ließ das Schlüsselschwert wieder verschwinden und öffnete die Truhe. Er fühle sich von dem, was er nun sah, ziemlich auf den Arm genommen.
"Eis... Dieser ganze Terz nur wegen Eis am Stiel!?"
Er wusste nicht, was er davon halten sollte.
"Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, Little Xelabz!" sagte er laut.

Als Axel 'Eis an Stiel' hörte, kam er sofort herbei und sah in die Truhe.
"Na, sieh mal einer an. Was haben wir denn da? Sieht nach 'nem ganzen Monatsvorrat Meersalzeis aus." sagte er begeistert und nahm eines davon.


Lil nickte.
"Offensichtlich. Andere Welten, andere Sitten."


Lilith amüsierte sich prächtig, wärend sie weiterhin Brutus kraulte und streichelte.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 17:40

Ne, warum sollt ich?

*sagte er noch ruhig*

Und nenn mich nicht niedere Kreatur sowas kann ich nicht ab

*fügte er noch hinzu*


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 23.09.2013, 17:52

Ein Korridor öffnete sich vor Xigbar und eine Ganze Menge an Samurai welche Kisten tragen und Little Xelabz traten aus diesem raus. "Das war nicht gut..." Murmelt sie.

"Da muss jemand großes interesse an Eis haben... Sagt mahl... Was steht eigentlich auf dem Deckel?" Fragt Chrystal und er deutet auf dem Schriftzug auf dem Deckel der Kiste.

"Nun... Ich glaube wir solltn wieder anfangen deinen Bruder zu suchen." Sagt Drake.

"Sag mahl... Stimmt es wirklich das wir die letzden sind?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 17:54

* bevor Toni reagieren kann zieht sich der dunkle Nebel um ihn herum zu, er wird an allen 4 Hufen gepackt und hoch gehoben *

Es ist mir völlig egal, was dir gefällt oder nicht du kümmmerliche Amöbe. Aber du kannst mir vielleicht doch noch nützlich sein. Ich werde an dir ein kleines Exempel statuieren.


RE: Chaos in Equestria 10 - ToniRaptor - 23.09.2013, 18:02

Hey was hast du vor und was für ein Exempel?

*sagte er hektisch und versuchte sich zu befreien*


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 23.09.2013, 18:09

Red sah entgeistert zu Axel.
"Wartet mal einen Moment. Nur, dass ich das richtig verstehe... Wir haben gegen diese Gestalten und ich dann noch gegen eine Illusion von diser... dieser... Lügnerin gekämpft nur. Wegen. EIS!?"
Er konnte sich nicht erinnern, sich jemals so auf den Arm genommen gefühlt zu haben.
"Na, warte. Die kann was erleben, wenn ich sie wiedersehe!"

"Jetzt reg dich nicht so auf und ess erstmal ein Eis. Dann wirst du sicherlich verstehen, warum sie es so hat bewachen lassen. Es schmeckt nämlich wirklich gut." sagte Axel und fing an, sein Meeraslzeis zu essen.
Er warf einen Blick auf die Truhe und las "Eigentum von Axel. Berühren verboten!" wobei das 'Axel' durchgestrichen und duch ein darüberstehendes 'Little Xelabz' ersetzt worden war.
"Was soll das denn? Das war mein Monatsvorrat Meersalzeis!?" fragte er aufgebracht.
"Allerdings, Red. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Die kann was erleben."


"Ich sehe mich ja schon die ganze Zeit um, aber wenn er hier nicht gesichtet worden ist, dann gibt es hier wohl kaum Hoffnung, ihn zu finden." sagte Lil.
"Ich meine, ist ja nicht so, als ob hier jedes Pony mit einem Gothic-Mantel herumläuft..."
Plötzlich hielt sie ein Pony von der Seite an.
"Ein Pony mit einem Gothic-Mantel, sagt ihr? So eines habe ich vorhin gesehen." sagte das fremde Pony.


"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Bis heute war ich ja auch der Überzeugung, ich wäre das letzte Succubus-Pony. Ich hatte nichteinmal damit gerechnet, ein Inkubus-Pony zu treffen. Wer weiß, er weiß..." antwortete Lilith.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 23.09.2013, 18:12

Ich werde den Einwohnern dieser Welt zeigen, was passiert wenn sie sich mir in den Weg stellen. Ich werde dir einen Tod bereiten, der ihren Willen brechen wird.

* er lässt Toni hoch über die Stadt schweben und schwebt als dunkler Rauch neben ihm *

Noch irgendwelche letzten Wort?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 23.09.2013, 18:27

Dreki sah ihren Bruder an;" NEIN! wir gehen jetzt mit Mum zurück in die Normal zeit und warten auf Dad, ich hab nämlich das dumpfe gefühl, da geht was mördermäßig schief!", sagte sie im scharfen Tonfall. Das Pony sprang um die Konsole der TARDIS herum und drückte Knöpfe. Schalter wurden umgelegt und schon erschien das scheppernde Geräusch der Tardis.

Rafna schaute Seeker an und schüttelte den Kopf;" Nein nein, du riechst wie etwas altes, etwas uraltes und sher mächtiges!"

Steve blickte zu Demyx und klopfte ihm einen Huf auf die Schultern;" Spiel bitte noch einmal für mich... freund."