Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Anmeldung: [RPG] A New World [GESCHLOSSEN] (/showthread.php?tid=16239) |
RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Albin - 22.05.2014, 17:22 Name : Sleipnir Alter : 35 Rasse : Erdpony Geschlecht : Weiblich Aussehen : Großer kräftiger Körper, Ihr Fell,Mähne und Schweif sind blass graus, Augen sind blass blau. Die farben wirken kalt. CM : Sleipnirs CM (Öffnen) Die Alicorns, genießen vor ihr ein extrem hohes maß an respekt, man könnte schon fast Angst sagen. Story : Schon früh machte sie bekanntschaft mit dem tod, ihre kleinen Geschwister wurden krank und verstarben. Als Fohlen flüchtete sie sich aufgrunf dieser schlimmen Erfahrung in die Einsamkeit. Ihre Eltern, waren zwar für sie da, doch kämpfte sie sich selbt aus den Depressionen und fing an zu glauben. Oft laß sie Bücher über Religionen und Mythologien, welche sie faszinierten. Mit 17 Jahren beschluss sie der Garde beizutreten, die Aussichten auf gute Bezahlung und den Prinzessinnen dienen zu dürfen gefiel ihr. Durch ihre kalte und disziplinierte Art, machte sie schnell Karriere und genießt unter ihren Kameraden ein hohes Ansehen. Vom ersten Tag an bat darum dem Concordia Programm beiterten zu dürfen. Doch wurde der Antrag aufgrund des Truppenbedarfes in Equestria abgelehnt. Bei dem letzten Angriff auf die Concordia und den Verlusten unter den Gardisten wurde sie auf die Concordia versetzt und trifft mit einem frischen Zug (Truppstärke) im nächten Transporter auf der Concordia ein. (da die Farben schwer zu lesen sind poste ich sie hier seperat : Ihre Augen Der Rest Achja ... Solltet ihr etwas auzusetzen habe und der Char wir abgelehnt ... Bitte pn um spam in diesem Thread hier zu vermeiden RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 25.05.2014, 22:01 Name: Dr. Kenting Where Geschlecht: Hengst Alter: 24 Rasseegasus Aussehen: Bild (Öffnen) Bild (Öffnen) Fähigkeiten: Sein Arbeitstempo bei Behandlungen ist sehr schnell, trotzdem macht er keine Fehler. Außerdem hat er gute Waffenkenntnisse, er hat auch einen relativ schnellen Flug drauf und versteht sich in der Behandlung von sämtlichen Rassen, die man auf der Concordia und auf Equestria finden kann. Teams: Medical Story: Er war ein Fohlen aus gehobenem Hause, schon relativ früh haben ihm seine Eltern ein Potenzial in der Medizin erkannt, weswegen sie dafür sorgen, dass er nur die gehobenen Schulen besucht und haben bereits das Geld gespart für ein Medizinstudium und war in seiner Schule ein guter Sanitäter.... doch dann kam es schon im Alter von 12 Jahren für ihn zur Katastrophe: Während er schlief und seine Eltern von einem Opernbesuch zu später Stunde zurückkamen, wurden jene von einem Changeling umgebracht. Noch heute ist unklar, wie es dazu kam. Dieses Ereignis hat ihn so sehr getroffen, da er bis dahin eine gute Beziehung zu seinen Eltern hatte. Von da an sinnte er nach Rache, dazu hat er sich relativ schnell den Umgang mit Waffen erlernen können, noch während seiner Fohlenzeit versteht sich. Als er die Schule mit einem Abitur beendete, studierte er Medizin, um danach als Militärarzt anzuheuern, mit Nebenjob als Soldat. Als durch die Naturkatastrophe und den Changelingfrieden das Militär abgebaut werden konnte, wurde er vor 1 Jahr auf die Concordia versetzt und ist nun hier als Arzt beschäftigt. Da er als Militärarzt Behandlung wie am Fließband gewohnt war, unterfordert ihn die Arbeit hier, für ihn war es, als ob er vom Elitegymnasium zur Hauptschule versetzt werden würde. Deswegen sehnt er sich wieder nach Action im Beruf... RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Mardon - 28.05.2014, 13:15 So ich spreche jetzt nur für mich... da ich einer der Mods bin. Coon: Rabe+Löwe ist kein Greif... Dann musst du eine andere Bezeichnung finden, oder einfach sagen das sein Fell durch z.B. eine kleiner Genmutation so aussieht. Dabei wird aber nichts weiter verändert, also keine Superkräfte oder so ein Dreck. Die Story ist mitlerweile ok. Sonst alles von meiner Seite aus ok. Sleipnir: Alles ok von meiner Seite aus. Dr. Where: So weit ok. Aber das mit den Changelingen ist schon... naja, solange er niemanden tötet oder angreift bei mir ok. Zum Namen sag ich nichts, da dürfte jedem sofort die ähnlichkeit zu einem anderen auffallen. Und seine Story erinnert mich an Batman... RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 28.05.2014, 17:34 Die Story hab ich mir komplett selber ausgedacht und töten oder angreifen von Changelingen wird er nicht, da er nicht darauf scharf ist, ins Gefängnis zu landen... den Namen könnte ich noch ändern... RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Mardon - 28.05.2014, 20:17 Nach einer längeren Debatte muss ich dir leider mitteilen das dein die Erhebung von Where zu einem Hauptchar mit einer Mehrheit abgelehnt wurde. Tut mir leid. RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 28.05.2014, 22:20 Ist nicht schlimm, vielleicht sogar besser so... RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 30.05.2014, 23:06 (22.05.2014)coon schrieb: Name: coon Geändert RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Cloud Striker - 30.05.2014, 23:09 Moment, ein Greif der fliegen kann? Das ist voll OP, der wird eh nicht zugelassen! RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 30.05.2014, 23:11 Willst du mich verarschen? RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Cloud Striker - 30.05.2014, 23:14 Auch schon gemerkt? RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 30.05.2014, 23:18 Wie lange warte ich eigentlich schon? RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Chase - 31.05.2014, 01:26 12 Minuten RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Inpherno - 31.05.2014, 09:33 coon du hast das das Team vergessen. RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Zypher - 31.05.2014, 17:14 Albin kannst starten, coon du erst wenn du dein team angegeben hast. Where ist aus den Gründen der Probleme die er verursachen wird abgelehnt. Rassismus, als NPC schon schlampige Behandlung der Patienten. RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 31.05.2014, 23:54 Team hinzugefügt RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 02.06.2014, 19:07 Kann ich jetzt mitmachen? RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - Cloud Striker - 02.06.2014, 19:08 Erst, wenn du hier eine Bestätigung bekommen hast. RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 02.06.2014, 21:47 aber das dauert ewig! Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - J-C - 02.06.2014, 21:49 Sei froh, dass man dir überhaupt zuhört! RE: Anmeldung: [RPG] A New World [Neue Rassen spiel bar] - coon - 02.06.2014, 21:57 Hast du was gesagt? |