Bronies.de
[RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! (/showthread.php?tid=16673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 24.01.2014, 18:25

*sieht Pwn auf ihrem Bett*
Du kannst übrigens in meinem Bett schlafen.

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 24.01.2014, 21:05

"In euer Welt zu leben ist schon nach kurzer Zeit anstrengend" *Pwn legt ihren Kopf auf das Kissen* "Es ist alles schon seltsam. Eigentlich wäre ich doch nur gerne zu Hause."

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 24.01.2014, 21:48

Wie ist es denn in eurer Welt?
*legt sich zu Pwn ins Bett*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 24.01.2014, 23:07

"Naja, ich vermute mal mein Vater wird mit mir eh in den eher ruhigeren Bereich gehen wo eh kaum bis keiner ist. Nun wie unsere Fohlen aussehen, das kann ich dir zeigen" *Fabian ging kurz zu einem Regal und holte ein Buch raus* "Ich habe hier ein paar Babyfotos" *Fabian zeigte Jet die Fotos. am Anfang sah man seinen Vater als Baby im Jahr 1960. Er trug eher andere Kleidung und das Foto war in schwarz/weiß. Später kamen die Bilder von Fabian. Auf einem Bild sah man wie Fabian als Baby gebadet hat, das war Fabian etwas peinlich* "Ja öhm so sehn unsere Fohlen aus hehe. Flügel haben wir leider keine, aber bei uns gibt es sogenannte Flugzeuge, mit diesen können wir fliegen. Das Wetter wird von der Natur gemacht, wir wissen nicht warum es entsteht, wir können nur sagen wie das Wetter werden könnte."

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 24.01.2014, 23:15

*Jet betrachtete die Fotos interessiert und hört Fabian bei seinen Erklärungen genaustens zu*
"Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst mir deine Welt zu erklären und mich bei dir aufgenommen hast. Darf ich vielleicht noch eine Weile länger bei dir bleiben, bis ich einen Überblick über meine Situation habe? Natürlich nur, wenn ich dir nicht zur Last falle." *Schaut Fabian mit schräg gehaltenem Kopf fragend an*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 24.01.2014, 23:22

"Natürlich. Ich kann dich doch nicht alleine in unsere Welt lassen. Das Gästezimmer ist frei, außer du willst bei mir im Zimmer schlafen, dann kann ich das Sofa ausklappen. das ist mir egal" *Sah Jet freundlich an* .oO(Ein Zeichentrickpony kennenlernen, check. Es zum Übernachten einladen, check. Das Zeichentrickpony zu tote Knuddeln, noch nicht gemacht. Eine Erklärung für meinen Vater finden, falls er je mal kommen würde, überleg ich mir noch)

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 24.01.2014, 23:27

*Jet überlegte kurz und sah dann wieder zu Fabian und lächelt* "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich lieber mit dir in deinem Zimmer übernachten. Ich bin zwar nicht ängstlich, aber diese ganze neue Welt ist schon ein wenig... viel auf einmal." *Jet Chaser gähnt und reibt sich dann mit den Hufen die Augen*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 24.01.2014, 23:34

Wie es ausschaut bist du Müde hihi." *ohne groß nachzudenken, ging Fabian zu jet und hob in hoch* .oO(wow die Ponies gehen von Gewicht hehr) *Er trug ihn in sein Zimmer und setzte in ab* "So ich Klapp kurz das Sofa aus."

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 24.01.2014, 23:37

"Vielen Dank nochmal für deine Freundlichkeit." *Jet sah freundlich zu Fabian* "Und es tut mir Leid, wenn ich irgendwelche Umstände bereite." *Jet machte es sich auf dem ausgeklappten Sofa gemütlich und lächelte dann nochmal Fabian an* "Du hast übrigens ein sehr schönes Zuhause"

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 24.01.2014, 23:40

"Oh danke. Das gehört aber leider nicht alles mir, auch wenn ich hier viel eingerichtet habe. Das Haus gehört meinem Vater, der ist aber meistens auf Geschäftsreise. Naja gute Nacht Jet und du machst doch keine Umstände, ich freu mich sehr das du da bist. Gääähhhnnn" *Fabian gähnte einmal ganz herzlich*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 24.01.2014, 23:42

"So verrückt diese Situation hier auch ist, ich freue mich dich kennen gelernt zu haben" *Jet gähnt ebenfalls und streckt seine Hufe nach vorne aus und legt sich hin* "Gute Nacht"

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 25.01.2014, 12:03

"Alle Ponys die ich gerne mag sind dort" *seufzt* "Außerdem muss ich dort mir fast keine Sorgen machen*
*Pwn kämpft während sie es erzählt etwas mit der Decke*
"Nichtsdestotrotz du scheint wirklich nett zu sein und ich habe mir ja auch immer Abwechslung und Abenteuer gewünscht."
"Ist es für dich auch etwas besonderes, dass ich bei dir bin? Vorher waren wir bunten Ponies nur Teil dieser Fernsehserien,.. und jetzt... Jetzt lieg' ich als lebendiges Riesen Kuscheltier neben dir"
*lacht leise und hat es endlich geschafft sich ordentlich zuzudecken*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 25.01.2014, 12:37

Wie kommt man eigentlich nur mit Hufen aus, wenn man kein Horn hat?
*Greift unter das Bett und zieht ein Buch heraus*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Rainbow Dashie 123 - 25.01.2014, 13:28

*Jet wacht auf und blinzelt ins Sonnenlicht. Er reibt sich die Augen und streckt seine Hufe nach vorne. Dann schaut er zu Fabian, der noch schläft*
oO(Hmm er schläft noch.. besser ich lasse ihn ausschlafen. Ich glaube ich werde mal den Rest seines Hauses erkunden.)
*Jet Chaser steht auf und geht aus dem Zimmer. Nach ein paar Minuten, in denen er planlos durch das Haus gelaufen ist gelangt Jet in die Küche*
oO(Hmm das scheint eine Küche zu sein. Sie ist aber ziemlich groß und die Geräte sehen sehr teuer aus.)
*Jet geht zu einer Mikrowelle und schaut sie sich genauestens an*
oO(Das ist wohl auch einer dieser Fernseher. Hmm mal schauen, ob ich ihn anschalten kann.)
*Jet drückt wahllos auf den Knöpfen der Mikrowelle herum*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - nonlinear - 25.01.2014, 13:51

"Alles eine Sache der Übung, doch stelle ich mich selbst häufig sehr ungeschickt und tollpatschig an. Vieles machen wir Ponies auch noch mit unseren Mund, aber ich will ja deine flauschige Decke nicht ansabbern" *schäm*

*sieht das Buch* "Oh, liest du mir etwas vor" *Pwns Augen funkeln vor Freude*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Smiling Heart - 25.01.2014, 19:04

Das ist eigentlich ein Familienalbum..
*Öffnet das Buch*
Was haben denn die MlP-Comics da drinnen zu suchen?
*Entdeckt ein paar Bilder ihrer Gross- Eltern und Tanten*
Hihi, das ist ja mein Grossvater als Imker.. Und hier meine Grosstante als Säuglingsschwester.. Redheart hat die bessere Haube.. Aber wir können die Comics anschauen. Ich habe sonst noch mehr Bücher. Falls du etwas über ein Abenteuer im Urwald hören willst..

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - fabian_rastellis - 25.01.2014, 19:25

*Fabian wachte langsam auf und sah sich im Raum um* .oO(Hmm war wohl doch nur ein Traum. Schade eigentlich aber naja. So jetzt erst mal Essen)
*Fabian ging in die Küche und sah Jet. Er rieb sich erst mal die Augen und nahm sich noch leicht verschlafen ein Müsli.* "Morgen. gääähhhnnnn" *brachte er nur ganz leise Raus und gähnte nochmal. Er machte sich ein Kaffee und trank diesen erst mal*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 25.01.2014, 19:56

"Naja, wie kann man nicht traurig sein, wenn die Möglichkeit sehr hoch ist, dass man nie wieder nach Hause kann?"
*Zeichnet weiter.*

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - Laughing Derp - 25.01.2014, 20:03

Da hast du Recht...
*Schaut zu ihr*
Ich werde trotzdem versuchen dir den Aufenthalt hier so einfach wie möglich zu machen... Auch wenn diese Welt komisch ist, selbst für mich...

RE: [RPG] Hilfe ich habe ein Pony im Haus! - DeltaZora - 25.01.2014, 20:13

*Schaut weiter auf Ihr Blatt.*
"Werden wir irgendwann mal Draußen spielen oder einen Ausflug machen?"