Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa (/showthread.php?tid=17353) |
RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 11:26 [Haus von Throndr] *gestern wegen der späten Tageszeit und der leichten Müdigkeit,hat er sich an die Wand gelehnt und ist dort eingenickt.Am frühen morgen wacht er wieder auf und streckt sich was etwas knacken lässt unter seine Montur* Hnn~....das war.....hart. *etwas umschauend reallisiert er nun wo er war.* Ach ja...das Haus von Throndr. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 11:34 [Taiga/Throndr ´s Haus] *sie zuckt mit den Ohren als sie ein leises Knacken vernimmt und dan noch ein paar Worte hört* Huch ?? o0( ist Throndr schon wieder auf )0o *sie wartet einen kurzen Moment, doch hört sie nichts mehr danach, mit Einen leicht gereizten Ton ruft sie * Throndr ??...ich hoffe sehr das du nicht gerade auf dumme Gedanken kommst..ggrr~ RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 11:49 [Haus von Throndr] *leicht überrascht sah er dann zu der Richtung wo die Stimme herkam* Hm? oO(Ist das nicht?...)Oo Äh nein ich bin nicht Throndr.... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 12:16 [Taiga/Throndr ´s Haus] *Taiga bekam zwar eine Antwort, jedoch nicht von Throndr, sondern von einer ihr gut bekannten stimme* o0( ja was zum..war das nicht gerade.....Silver ??)0o *sie blieb nun ganz still und schweigt wie ein lahm* o0( das kan doch nicht sein, wie kommt er den ihn das Haus von.....halt..hat er gestern angeklopft..aber was macht er den bitte hier ?)0o RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 12:32 [Haus von Throndr] *keine Antwort vernehmend,aber die Gewissheit dass da jemand ist,bleibt er stehen* oO(Na toll.....denkt sie jetzt ich sei ein Dieb oder so?...)Oo Ja.....hallo Taiga?Ich weiss dass du da bist. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 12:44 [Taiga/Throndr ´s Haus] *als sie hört wie Silver ihren Namen ruft war sie verwirrt* o0( ja was...woher kennt er den jetzt meinen Namen..ich habe ihn diesen doch nie genannt...aber wie)0o * Taiga wurde leicht Panisch, sagte aber weiterhin kein ton* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 13:17 [Haruna/Nilay's Haus] *Nilay war gerade noch beschäftigt ihre Bücher zu sortieren. Nach einigen Minuten war sie endlich fertig.* Puhh...und so viele Bücher hab ich gar nicht mit genommen...naja ich denke das ich mich noch etwas ausruhen werde, bevor ich das Dorf besser kennen lerne. *Sie legte sich noch mal ins Bett und döste ein bisschen.* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 13:28 [Haus von Throndr] Komm rede schon......ich weiss deinen Namen von einer dir sehr bekannten Person,welche sich Sorgen um dich macht. *wartet einen Moment* Nun.....ich zwinge dich nicht....aber es währe dennoch besser. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 13:51 [Taiga/Throndr ´s Haus] *Taiga spricht dan mit einer fauchigen, gar schon aggressiven stimme* Jain..du elender...ggrrrrr~ ..was machst du hier Silver ??....wie hast du mich gefunden ?? Du hättest einfach in Citro bleiben sollen, anstatt mich zu suchen..oder irre ich mich darin jetzt ?? *Ihre Laune war nun auf den totalen Tiefpunkt angelangt* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 14:00 [Haus von Throndr] oo(Meine Güte...)Oo Es war reiner Zufall. oO(Wird sie eh nicht glauben)Oo Ich war auf dem Weg nach Haruna wegen eigener Dingen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 14:20 [Taiga/Throndr ´s Haus] *sie musste lachen* hahaha~..ein echt guter Witz..reiner Zufall also, daran glaube ich langsam schon nicht mehr, also...wen du nahc HAruna wolltest, warum bist du dan hier bei Throndr ihn seinen Haus ??...das würde ich schon gerne mal wissen. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 14:32 [Haus von Throndr] Weil ich sein Essen gerochen habe? oo(Was für ne Frage...)Oo Frag ihn wenn er wach ist.....der wird es bestätigen... RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 14:55 [Haruno/ auf der Straße] * 2 Ponys unterhalten sich klar hörbar auf der Straße * Pony 1: Hast du das mit dem Holzfällerlager gehört? Pony 2: Ja. Habs heute früh in der Zeitung gelesen. Angeblich gibt es nur einen Überlebenden und der hat gesagt, dass sie alle auf einander losgegangen sind, nachdem sie eine seltsame Musik gehört haben. Pony 1: Genau. Als ob die Musik sie in eine Art Blutrausch versetzt hat. Glaubst du das war dieser Scarecrow? Pony 2: Du meinst dieser Kerl auf den Steckbriefen überall? Ist das nicht nur Propaganda von den Hochrangigen, damit die Räuberbanden sich nicht länger im Wald verstecken und Händler für teure Eskorten durch die unbekannten Gebiete bezahlen? Pony 1: Nein Mann! Ich glaube den gibt es wirklich. Wie sonst würdest du dir dieses Massaker erklären? Pony 2: Bestimmt waren die nur alle vollkommen betrunken und einer hat nen Streit angefangen. Dann führte eins zum anderen. Du weißt doch wie diese Holzfäller sind. Alle samt dumme Muskelberge. * die beiden Ponys gingen weiter und unterhielten sich noch angeregt weiter * RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Asteria - 15.03.2014, 15:02 [Haruna] *Nilay war jetzt halbwegs ausgeschlafen. Sie guckte aus dem Fenster.* Was für ein schöner Tag ich denke ich geh jetzt erstmal etwas raus. *Sie stand auf und lief Richtung Tür. Das erste was sie sah waren Steckbriefe von einen etwas gruseligen Pony.* Hmm...da wird wohl wer gesucht. Scarecrow...merkwürdiger Name. Ich will dieses Pony ungern Nachts auf dieser Straße treffen. oO(Dan schaue ich mich wohl noch etwas um. Ich muss ja heute Abend noch etwas essen)Oo RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 15:19 [Taiga/Throndr ´s Haus] Sein essen gerochen ??...zhahahahaah ...hör auf solche blöden Witze von dir zu geben...hahahaha...wen du so weiter machst platz mein Bauch noch vor lauter lachen...hahahah *sie musste einfach lachen da sie es als die dümmste ausrede der Welt vernahm, nicht Wisent das es die Wahrheit war* ohhhh~..ich kan nicht mehr..zhahaah RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 15:32 [Throndr`s Haus] *sichtlich unbeeindruckt dass sie ihn mit Hass und Leidenschaft Auslacht,steht er weiter and er Wand* Lach nur.Dnn beantworte mir,warum bist DU hier und warum immernoch da? oO(Bestimmt wie bei mir wegen dem Essen...)Oo RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 16:00 [Taiga/Throndr ´s Haus] *Ihr lachen hört abrupt auf und wird durch ein grimmiges knurren ersetzt* gggrrrr... darüber will ich nicht sprechen...und ja du hast recht..ich werde mich wohl gleich mal auf den weg machen und hier endlich verschwinden, Ich war schon viel zu lange hier. Du Kanst ja gerne noch eine weile hier belieben Silver...das wäre für mich gleich um so besser. * ihre stimme klingt dabei nicht sonderlich fröhlich, sondern eher abmahnend* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Rijje - 15.03.2014, 16:10 [Throndr`s Haus] Dann geh.Aber sei dir gewiss,dass ich noch was wegen Jain mit dir zu tun haben werde.Er mag mich angelogen ahben der alte Hengst,aber nicht ohne triftigen Grund.Ausserdem ist er ein Freund und er bat mich um Hilfe.Also helfe ich ihm..also dir auch. *stösst sich von der Wand ab* Warum sollte ich länger bleiben als ich muss? Ich habe einen Auftrag.Ausserdem,betrifft es dich auch. RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Drakosan - 15.03.2014, 16:23 [Taiga/Throndr ´s Haus] DU willst MIR helfen..das ich nicht lache...selbst Jain weiß nicht alles..und das ist auch besser so...ich hätte mich nie darauf einigen sollen ihn als einzige Kontaktperson noch zu behalten..*seufzt*....lass mich einfach ihn ruhe. *der letzte Satz klang dan eher traurig* Dan mach deinen auftrag..ich wüsste zwar nicht was das mit mir zu tuhen hat...aber mir ist das egal. *Dan öffnet sie das Fenster von Ihren zimmer* RE: Sangart: Das Vermächtniss der Inoa - Manic Moon - 15.03.2014, 16:26 [Haruno] * ein vermummte Gestalt betritt Taiga mit einer Tasche auf dem Rücken * Nett! So friedlich und ruhig. Alle Ponys scheinen glücklich und zufrieden zu sein. Hier kommt viel Arbeit auf mich zu. Hä hä hä hä! |