SALLYCARS MS-Paint schmiererei - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: SALLYCARS MS-Paint schmiererei (/showthread.php?tid=17462) |
RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Malte279 - 26.12.2016, 00:24 Da wünsche ich ganz doll, dass Dein Weihnachten eher so war wie für Twilight, Cadence und Shining Armor in dem Bild Da ist wieder sehr viel Liebe zum Detail mit der Deko im Hintergrund, bzw. dem Schmuck der Ponys und auch Spikes Spike Tasse hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht. Was es wohl für ein Buch ist, dass Flurry Hearts Twilight da gerade reicht? Ein einfaches Buch zum Vorlesen oder ein Buch mit dem mächtigsten und verhängnisvollsten Zaubern Equestrias (jemandem der in dem Alter beim herumspielen schon fast ein Königreich zerstört ist schließlich alles zuzutrauen)? RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 29.12.2016, 12:40 DANKE Mike Nun Flurry Heart weiß noch nicht was ein Buch ist aber sie freut sich eben weil sie was bekommt . was ist das für ein buch ich glaub das weiß nur Twilight Nightly Roundup #1390 hmm das kenn ich ja RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 30.01.2017, 22:20 WAS ! ein Monat kein Bild mehr hier gepostet, nun ich poste mal ein Bild das fast zu 95% fertig ist AWWW (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Paprika - 30.01.2017, 22:38 Uuh, noch so eins mit coolem Hintergrund Wundert mich aber auch nicht, du bist ja ziemlich gut in Typography Und Fluttershy steht Star's Outfit auch ziemlich gut Ich frag' mich jetzt schon die ganze Zeit, was der blaue Strich auf dem Boden sein soll und hab' eben erst gemerkt, dass es Flutters CM ist Nettes, kleines Detail RE: SALLYCARS Paint schmiererei - BlackT0rnado - 30.01.2017, 23:54 (30.01.2017)sallycar schrieb: WAS ! Steht da Fluttersex ? Erkenne da eindeutig ein Star vs. Crossover raus, auch wenn ich die Sendung nicht wirklich verfolge Sehr schön geworden RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 31.01.2017, 17:17 (30.01.2017)Paprika schrieb: Uuh, noch so eins mit coolem HintergrundVielen dank!!Paprika Yep Typography das kann ich ein wenig , hab ich aber schon länger nichts mehr in der art gemacht Hmm da kommt mir ein idee könnt ja mal wieder ein Typographybild machen (30.01.2017)BlackT0rnado schrieb:DANKE BlackT0rnado nun das Bild war ja als ich den screenshot gemacht habe erst zu 95% fertig(30.01.2017)sallycar schrieb: WAS ! da sieht das halbe H fast aus wie ein E LOL TADA hab es jetzt aber zu 100% fertig und DA ist es RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Paprika - 31.01.2017, 18:47 (31.01.2017)sallycar schrieb: Yep Typography das kann ich ein wenig , hab ich aber schon länger nichts mehr in der art gemacht Fänd ich super Ich mag diese Bilder Das fertige Bild sieht auch super aus Vor allem das 'h' kann man jetzt besser identifizieren RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Malte279 - 31.01.2017, 19:48 Sehr schön geworden Es gelingt Dir wirklich gut ohne viele scharfe Farbkontraste die verschiedenen Bildbereiche klar von einander abzusetzten und dadurch das ganze als schöne Einheit wirken zu lassen (hoffe das klingt nicht zu abgehoben ). Mir gefällt es auch Fluttershy mal mit so einem Badass Ausdruck zu sehen. Auch der halbtransparente Effekt bei der Mähne und den Augenbrauen ist toll gelungen und das hast Du nur mit Paint, also ohne die "Luxusfunktionen" von Photoshop erstellt. Hut ab RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 01.02.2017, 15:13 @PaprikaDanke dass dir meine Typography Bilder gefallen . Mal sehen bis wann ich ein Idee habe für mein nächstes Typography Bild . @ Mike84 DANKE für das schöne kompliment. der halbtransparente Effekt ist nur eine kleine farbspielerei um so einen Effekt mit Paint hin zubekommen LOL Nightly Roundup #1397 RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 05.03.2017, 17:27 HALLO das war mein beitrag vom AotM 17 (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 19.03.2017, 21:59 30 min RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Paprika - 19.03.2017, 22:02 Sehr fluffig Und für die kurze Zeit ist das echt gut geworden Vielleicht könntest du das Herz im Hintergrund noch etwas sichtbarer machen, das erkennt man etwas schlecht Ne Outline drum herumziehen oder die Farbe etwas dunkler machen RE: SALLYCARS Paint schmiererei - BlackT0rnado - 19.03.2017, 22:09 Kleine Starlight, sehr schön geworden RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 20.03.2017, 12:48 DANKE !!! BlackT0rnado OK danke für den Tipp Paprika mal sehen ob man es jetzt besser erkennten kann 1.0 vs old (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Malte279 - 20.03.2017, 12:53 Deine Starlight ist wirklich sehr niedlich geworden. Man möchte die kleine direkt trösten, ihr sagen dass alles nicht so schlimm werden wird und dass sie ja vielleicht trotzdem mit Sunburst in Kontakt bleiben kann. Hast Du Dein Bild beim heutigen Starlight Glimmer Day bei Equestria Daily eingereicht? RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 21.03.2017, 11:08 Danke Mike ja die Arme Starlight war sichtlich am boden zerstört Und hmm Starlight Glimmer Day [36] Source RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Ginger Bread - 21.03.2017, 12:26 Omg wie cool *_* Ich hab früher auch immer im Paint gezeichnet, ich habe das geliebt *-* Finds cool was du für aufwendige Sachen machst! RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 31.03.2017, 20:22 Vielen Dank Ginger Bread nun echt toll noch ein paar künstler zutreffen die mit Ms-paint arbeiten (gearbeite haben ) hidden in a book (Öffnen) RE: SALLYCARS Paint schmiererei - BlackT0rnado - 31.03.2017, 20:24 (31.03.2017)sallycar schrieb: Vielen Dank Ginger Bread nun echt toll noch ein paar künstler zutreffen Bild erinnert mich stark an die MYST Spielereiehe wo man durch Bücher in fremde Welten reist. Für Pinkie das Leichteste RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 02.04.2017, 19:32 HEY DANKE BlackT0rnado Yep es gibt nicht viel das Pinkie nicht kann |