[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624) |
RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:36 [Fearless|Bei Nefaria] *Macht es genauso, gibt ihr schüchtern einen Kuss* [Mafiosi|Manor] *Rufen mehr Polizei, gehen zu einigen Officers. Einer gibt die Beschreibung von John durch* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 20:40 Nefaria *traut sich eher mehr * *schlies die augen* (kommt es noch zu einer tollen nacht xD?) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 20:41 [Dero] John! Hau ap! *wird getroffen und sofort schließen ihm kriegs Bilder durch den Kopf. Er nimmt das Messer und rennt frontal auf sie zu* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:45 (Vielleicht Und Dero, wenn du jetzt doch nicht die Bullen übernimmst ) [Mafiosi|Manor] *Zielen ihm auf die Beine. Die Polizei fordert Verstärkung an, ein Panzerwagen rollt an, versperrt den Fluchtweg* P: SIE SIND UMSTELLT, HUFE NACH OBEN ODER WIR ERÖFFNEN DAS TROMMELFEUER! [Fearless|Bei Nefaria] *Löst sich, knallrot* ..oh...i..ich RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 20:48 Nefaria "Schäm dich nicht,ja?" RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 20:52 [Fearless|Bei Nefaria] ...ok... *Noch röter* ...das...erm...dieses Gefühl hatte ich noch nie.. RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 20:52 (Sorry^^) [Dero] *Schmeißt die Mördergranate auf den Panzerwagendieser explodierte. Dero wird KO geschlagen und ein Polizist nimmt ihn fest* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 20:53 Nefaria Denkst du ich? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:00 [Mafiosi|Manor] *Reden mit den Bullen, John kann fliehen, wird aber gesucht. Dero wird eingesperrt* [Fearless|Bei Nefaria] ...nun...du empfindest...gleich? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 21:02 Nefaria "Ja..." RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 21:04 [Dero/Knast] *wacht auf* Ich will einen Anruf machen. RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 21:05 Ninja -.- *konnte nicht festgenommen werden, da er sämtliche Polizisten umgebracht hat, die ihm zu nahe kamen* Mähh, Scheiß Bullen. *fährt mit der Subway nach Hause, welches er hermetisch abrigelte* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - FuzzyGuy - 23.03.2014, 21:13 (muss off... Dero pennt einfach ein) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 21:14 (wie du willst, John ist noch ne Weile drin) RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:15 [Polizei|Johns Apartment] *Klopfen bei ihm* [Fearless|Bei Nefaria] ...das Essen war wunderbar... *Kann seinen Blick nicht von ihr wenden* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 21:16 [John|Gegensprechanlage] *genervt* ja? RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 21:20 Nefaria "Danke...mache ich ständig.." RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:22 [Fearless|Bei Nefaria] ...ich...erm... *Verlegen* oO(...du bist ein Mafiosi!...also reiss dich zusammen...)Oo ...ich...mag dich schon...sehr... [Polizei|John] Wir würden sie gerne persönlich sehen, wir fahnden nach einem Hengst... RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 21:23 *John macht die Tür auf, eine Knarre griffbereit in der Tasche* RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 21:25 [Polizei|John] *Tippt den anderen an, löst stillen Alarm aus* ...da haben wir sie: Hufe hoch und keine Mätzchen... *Beide Waffe gezückt* |