Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE (/showthread.php?tid=17651) |
RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Corny - 04.08.2015, 00:29 Es wahr wirklich Hammer wie schnell die Plushs bei dir weg wahren, auch die Maskottchen am stand, eines sogar an jemanden der gar nicht wußte was das wirklich ist RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Dandelo - 04.08.2015, 11:34 Da schlägt sich halt die Qualität nieder Und macht ein wenig Werbung für unser Forum. Jetzt bin ich ja sehr auf Ace gespannt. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Triss - 04.08.2015, 11:36 (04.08.2015)Dandelo schrieb: Jetzt bin ich ja sehr auf Ace gespannt. Ich auch. Auch wenn ich das nicht okay finde, dann brauch ich den ja eigentlich auch noch. Aber der Typ, der einfach so Happy gekauft hat, war echt cool. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Firefuse - 04.08.2015, 12:26 War wirklich toll dich mal länger als 5 min kennen zu lernen^^. Überrascht mich überhaupt nicht das deine Plüschies weggegangen sind wir warme Semmel. Und nochmal vielen dank das ich meine Einkäufe während der Gala bei dir stehen lasen durfte bzw. das du so nett bist sie mir per Post zu zusenden. Ich hoff das deine neuen Spielzeuge dir deine Arbeit noch schneller und (wenn möglich) noch beser macht. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Voodooslove - 04.08.2015, 12:51 Hab ja von Triss schon viel über deine schöne Happy Hoax gehört und werd sie vermutlich morgen mal live begutachten können. Der Preis war ja schonmal echt unschlagbar, da war ich direkt neidisch gerade kein Geld zu haben und keinen Wunschzettel abgegeben zu haben ^-^ RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Udoschmidt - 05.08.2015, 00:29 War schön dich mal wieder im Real Life gesehen zu haben. Von mir aus ein Glückwunsch dass du all deine Plüschis an den Brony gebracht hast, und natürlich tippe ich den Metaphorischen sowie auch den Physikalischen Fedora zu deinem Fazit und besonders zur Stellungnahme. Nicht jeden Händler wird es freuen, aber die Bronies auf jeden Fall. Von daher: *tip*, danke dass du tolle Plüschies nähst und fair verkaufst. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Fire Flash - 05.08.2015, 22:09 nimmst du momentan noch commissions an und wenn ja meinst du mein oc (Profil Bild ) ist machbar? RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Auri - 05.08.2015, 22:35 1 Slot hab ich aktuell noch frei. Der OC ist definitiv machbar. Mit Socken? Und an welche Größe hast Du gedacht? RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Fire Flash - 05.08.2015, 22:46 so an 30 cm hatte ich gedacht , weil meine anderen auch die Größe haben , und wie viel mehr würden die Socken denn dann in etwa kosten? RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Auri - 05.08.2015, 22:50 Antwort kommt per PN RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Alpha-Mango - 05.08.2015, 23:40 Ich schalte mich dann auch mal hier rein. Hatte deine Facebookseite schon belagert und dir auch dort schon geschrieben Aber jetzt wieder mit greifbarem PC in der Nähe komm ich besser ins Forum rein und wiederhole es gern nochmal. Deine Plüschis sind der Hammer, soooo schön RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Jessy_Kisu_Kata - 07.08.2015, 14:36 So da ic hseit Samstag meine Liebsten 2 vondir habe muss ich mal sagen: Ich war so aufgeregt dich mal kennen zulernen ^^ Seit Montag wird Noteworthy Durch gehend geknuddelt (und er is noch heile) *_* Und basti Freute sich über die Ice princess Ich bin immer noch erstaunt wie du bei dem lärm nähen konntest. Trotzdem bin ich erfreut, Endlich mal plüschies von dir zu haben ^^ Da weis ich ich schon von wem ich meine große tornado machen lasse ^^ war echt klasse dich mal live gesehen zu haben RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Unity - 07.08.2015, 15:00 Also der Big Mac, den ich auf der Con gekauft hab ( Spoiler (Öffnen) Werde fuer weitere Plushies sicher wieder bei dir kaufen RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Auri - 07.08.2015, 20:30 @Jessy Freut mich, dass sie so gut gefallen. Ich hab aber immer noch schlechtes Gewissen, dass es so lang gedauert hat. Auf den neuen Auftrag freu ich mich schon @Unity Schön, dass er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Er ist erst einige Stunden vor Deinem Kauf fertig geworden (etwa um halb 2 mitten in der Nacht von Fr auf Sa) XD Solltest Du irgendwann nochmal kaufen, würde ich mich sehr freuen RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Triss - 07.08.2015, 20:32 Wie lange wartet man bei dir eigentlich auf einen Auftrag? Ich hab eh erst in ein paar Monaten wieder Geld, aber informieren schadet ja nicht. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Auri - 07.08.2015, 22:53 Uff, das is schwer zu sagen. Meine Slots sind alle voll und effektiv loslegen kann ich erst ab dem 24.8. weil Sommerferien der Kids. Wann ich durch bin, weiß ich nicht RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Triss - 10.08.2015, 22:06 Hups, ganz überlesen. Dann werd ich den Thread mal weiter beobachten und mich wohl in der nächsten "Welle" einklinken, sofern da Platz frei ist. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Firefuse - 11.08.2015, 16:13 Werde auch auf das nächste mal warten wenn wieder Slots frei sind (vorrausgesetzt ich hab Geld -_-). Es gibt da immer noch etwas was ich auf meiner Liste abhacken will. RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Lilith312 - 14.08.2015, 03:18 Finde deine stehenden Plüschies besonders die großen sehr gelungen und möchte mir davon später auch eines in auftrag geben zuerst jedoch wäre meine frage ob du dich mittlerweile an liegenden Ponies versucht hast? habe davon leider keine gefunden ^^ RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Endlich daheim, mein Gala-Fazit - Auri - 14.08.2015, 09:05 Nein, bisher noch nicht. Aber das Schnittmuster dafür liegt schon bereit und findet bald Anwendung |