RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 11:09 [Cloud] *er hörte Soren nicht zu, er packte sein Schwert und durchbrach mit einen schlag das Große Tor, er rannte rein und legte sein Schwert wieder auf den Rücken* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 22.06.2014, 18:15 [Skorpen] "Ich suche gerade etwas auf der Karte aber ich finde es nicht" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 18:19 [Cloud] HIONA....HIONA WO BIST DU ?.... *er zog sein Schwert und rannte durch das Gebäude* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 22.06.2014, 19:09 [Skorpen] *er hebt den Kopf* "Hat da grad Cloud Hiona geschrien?" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 19:13 [Cloud] *er zerschnitt die Klone die ihn in weg standen und rannte dabei weiter* oO(wo ist sie....) RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 22.06.2014, 19:17 [Red Dot] *Sie lauschte.* "Kann sein..." *Dann schaute sie auf die Karte.* "Was suchst du denn?" *fragte sie.* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 22.06.2014, 19:42 [Skorpen] *er sah zu Red Dot* "Ich suche ein Gebiet oder Gebirge das den Namen"Unicorn Rages"trägt,nur finde ich es nicht auf der Karte" *er grübelte* "liegt woll daran das die hälfte der Buchstaben nicht mehr leserlich sind"er lächelte RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 19:46 Hiona sah Soren nach und schnaubte, sie suchte nach Cloud, als ihr die Fesseln abgemacht wurden. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 19:56 [Cloud] *als er einen weiteren Klon erledigte und die anderen weg waren sank er erschöpft zu Boden* oO(eigentlich sollten die mich nicht so schnell aus der puste bringen...ich sollte lieber...) *er versprürte wieder schmerzen am Linken Huf, doch diesesmal war es schlimmer er hob sein Huf und sah das der ,,Dreck,, sich verflüssigte, es tropfte was schwarzes auf den Boden die schmerzen waren zu viel für ihn und er fiel bewusstlos um, der ,,Dreck,, verfestigte sich wieder und es breitet sich langsam über seinen ganzen Linken Bein aus* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 19:57 Hiona sah sich, während sie Cloud suchte, nach ihm um. <Wo ist er?> Sie war in der Nähe von ihm. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 20:04 [Cloud] *in seinen Kopf hallte immer wieder eine Stimme* [hör auf vor der zukunft davon zu laufen....du bist nichts weiter....als eine willenlose Puppe....] *er lag still da, seine Augen geschlossen und sein Schwert neben ihn, das Geostigma hat sich auf seinen gesamten Linken Bein ausgebreitet* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 20:06 Hiona sah Cloud. "Ohh nein!" Sie eilte zu ihm und versuchte ihn zu wecken. RE: RPG: Clones everywhere - RainbowDash666 - 22.06.2014, 20:07 [Red Dot] *Sie schaute über die Karte.* "Vielleicht das dort?" *Sie deutete mit dem Huf auf eine Stelle wo n Rages stand.* [Soren] *Langsam strich er durch Ponyville.* RE: RPG: Clones everywhere - Skorpen - 22.06.2014, 20:11 [Skorpen] "Stimmt das könnte es sein,nur wie kommt man auf dem schnellsten weg dort hin?" RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 20:11 [Cloud] *es bildete sich aus den mehreren Schwarzen kleinen Tropfen ein kleiner Fluss und es floß in schneckentempo runter zu den Ritz am Steinboden* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 20:13 Hiona sah den schwarzen Fluss. <Was ist das nur?> Sie wendet sich wieder an Cloud und versucht ihn zu wecken. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 20:17 [Cloud] *er blinzelte ein paar mal und sah sich um, dann stand er auf, sofort spürte er ein stich in seinen Linken Bein, so als würde sich ein Schwert durch sein Bein Bohren, er sah runter und sah das es bereits den ganzen Bein erwischt hatte, er sah zu Hiona* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 20:18 "Was passiert mit dir?" fragte Hiona. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 22.06.2014, 20:26 [Cloud] ich weiß es nicht.... *er sah sich um und fand einen Klon der eine art Anzug trug, er zog den vernichtenden Klon den Anzug aus und zog es an, es bedeckte das Linke Bein komplett so das es garnicht auffiel das es überhaupt da war* Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 22.06.2014, 20:54 "...Was..ist das?" Hiona schaute den Klon an. |