Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 01:28 [Nikita/Plaza] Nun, wer genau war diese Stute? Kannten sie sie oder hatte sie irgendwelche Auffälligkeiten? Ich frage nur, da ich mir zu einigen Ponies mal Notizen mache...zurzeit jedoch kann ich zu ihr nichts sagen. *fragte sie interessiert und aß weiter. Während sie auf ihrem Holopad die Audioaufnahme einstellte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 01:32 [Darius/Plaza] Die Stute ? Sie war wohl eine Reporterin, sie arbeitet wohl für die Örtlichen Nachrichten. Ich bin mir nicht sicher doch wollte sie unbedingt ein Interview mir über meine Körperliche Belastung, Familienleben und so weiter führen. Natürlich lehnte ich ab ~ Es geht sie keines Wegs an und ihre Kunden so oder so nicht. *Er schüttelte den Kopf als er nun die Pizza ganz aufgegessen hatte und das Tablett zurück schwebte um sich zu säubern. Er richtete sich nun auf und blickte sie an.* Wenn du noch einen Moment brauchst sag Bescheid ~ aber so langsam sollten wir auch ~ *Er schaute kurz zu dem Pad seines Hufes wo die Uhrzeit angezeigt wurde.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 01:43 [Nikita/Plaza] Aufrdinglich Reporterin, verstehe... .oO(Was für eine Ûberraschung...) Gut das sie abgelehnt haben! *nun das letzte Stück nehmend, verzehrte sie es rasch und schob zufrieden das Tablett zurück* Nein, nein, ich bin wieder fertig. Ok...hab ich wieder Observations Dienst? Dann müsste wir kurz zu dem Jeep meinen Koffer holen. *sagte sie und streckte sich kurz, ehe sie sich beim "Koch" bedankte und ihren Helm wieder ausfuhr* (Könn wir das evtl. Freezen oder doch jetzt beenden mit beginn der nachtschichten? Bin verdammt müde....) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - AppleJack1337 - 11.05.2014, 01:47 [Darius/Plaze] *Darius nickte ihr zu und auch sein Helm ging in die Ursprüngliche Position. Gleich am Jeep wieder angekommen öffnete er diesen so das der Kofferraum aufging und sie ihren Koffer nehmen konnte. Kurz schaute er über den Platz um gleich wieder das Auto zu schließen.* Gut, Position ist bekannt ~ Dann halte mal die Augen auf. Bis später ~ *Darauf nickte er ihr zu und ging weiter seine Streife um Kontrollen zu machen und Experimente zu suchen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elueria - 11.05.2014, 05:21 [ Mineria / minerias haus ] Du kannst aufgeben...wir sind in der überzahl freundchen *den griff um ihr messer festigend schluckt sie kurz* o0 (und schwer bewaffnet...aber das muss er nicht wissen....) 0o *sie nickt jason kurz zu und hält sich bereit direkt nach ihm in das bad zu stürmen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 10:28 [Spedy/Werkstatt] *nachdem er gestern noch ein Programm fertig geschrieben hat und sich schlafen gelegt hat, ist Spedy heute nach seinem üblichen Aufwachritual wieder in der Werkstatt und ist gerade an einer der Maschinen am arbeiten. Derzeit ist er auftragslos und experimentiert wieder mit neuen Waffensystemen. Die Teile für Darius Fahrzeug sind ebenfalls angekommen und liegen in einer Ecke in der Werkstatt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Moveboy - 11.05.2014, 11:43 [Nikita/Plaza] *Die Nacht war ebenfalls nichts besonders. Sie flog von Gebäude zu Gebäude, um verschiedene Winkel zu erhaschen, bis ihr die ersten Sonnenstrahlen in das Gesicht schienen. Bemerkend das der Morgen da war, funkte sie Darius an* //63-1 hier, Dienstschluss, keine besonderen Vorkommnisse in der Nacht. 63-1 Ende// *mit einem Gähnen, streckte sie sich kurz und packte alles zusammen. Die Plaza war dennoch recht leer. Man sah nur die typischen Frühaufsteher, welche sich Brötchen oder ein Kaffee holten. Jedoch beschloss Nikita sich der Kaffee Idee an zu schließen, schlafen hätte sich kaum noch gelohnt, da ihr Dienst am Nachmittag wieder anfing. Den Helm einfahren machte sie einen Sturzflug nach unten, nur um wieder sanft zu landen. Den Koffer im linken Huf, der langen schwarzen Mähne und der grün-schwarzen Rüstung, konnte man fast denken sie wäre teil einer Geheimorganisation. Nun aber bei einer der Bäckereien angekommen, grüßten sie zwei Bürger, welches sie mit einem recht ruhigen "Morgen" erwiederte* Guten Morgen, Ich bekomme ein Kaffee und ein Schinken-Brötchen. Guten Morgen, Ma'm. Kaffee und Brötchen kommen sofort Danke. *sie drehte sich von der Theke um und blickte kurz durch die Bäckerei. Einige quatschten miteinander, anderen standen mit ihrem Kaffee entweder übermüdet oder nachdenklich an einem der Tische, jedoch fing sie auch Blicke und Getuschel auf, die offensichtlich über sie stattfanden. Sie verdrehte die Augen und schaute wieder zum Bäcker, welcher ihr gerade Kaffee und Brötchen reichte* Lassen sie es sich schmecken, Ma'm. Hmh...danke. *sagte sich ud nickte ihm kurz zu, ehe sie beides entgegen nahm und sich an einer der Steh-Tische stellte dort langsam ihren Kaffee trinkend und sich erstmal entspannend. Den Koffer befestigte sie mit einem magnetischen Riegel an ihren Hüftgurt, während sie auf beiden Hufen gestützt aus einem Fenster blickte* blickte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Chase - 11.05.2014, 11:47 [Dean/Plaza] *Das Auto vibrierte leicht während sich die Soldaten durch die Innenstadt zum Parkhaus kämpften. Dean war relativ müde da er gestern erst spät schlafen gegangen war und heute schon früh zum Dienst erscheinen musste. Also saß er nun mit dem Gewehr vor sich im Wagen und blickt auf den gepanzerten Fenstern raus auf die Straße. Es waren viele Ponys unterwegs. Manche zu zweit, manche alleine. Auch einige größere Gruppen waren zu sehen. Aber nichts auffälliges. Schließlich biegt das Auto um eine Ecke und vor ihnen Erstreckt sich die große Plaza* Okay, Männer. Heute verteilte Einzelpatrouille über die Plaza. Ihr haltet ständig Funkkontakt. *Die Stimme kam vom Beifahrersitz und gehörte zu seinem Gruppenführer* oO(Einzelpatrouille... Man die müssen sich echt sicher sein das nichts passiert) Verstanden, Sir. *Antwortete der Trupp und der Wagen fuhr eine Straße an der Plaza entlang bis zur Tiefgarage in dem sich der Stellplatz für Patrouillenfahrzeuge befand. Der Fahrer bog ein und rollte die Schräge hinunter. Direkt neben den Eingang in die kleine Garage wo bereits ein anderes Militärfahrzeug stand. Dort stellte er den Motor ab und die Soldaten verließen Routiniert das Fahrzeug. In einer geordneten Zweierreihe marschierten die auf die Plaza und der Kommandant drehte sich um* Ausschwärmen! *Das ließ sich Dean nicht zweimal sagen. Mit dem geschulterten Sturmgewehr ging er in Richtung Plazamitte los und blickt sich aufmerksam um* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laylilay - 11.05.2014, 11:47 [Green/Wohnung->Straßen] *unzufrieden schweifte ihr Blick über die Räume um sie herum* oO(Es ist langweilig geworden...und still. Ich brauche Abwechslung...vielleicht ein Haustier? Tali vielleicht? Ich sollte mir überlegen umzuziehen. Ich werde gleich einen Antrag auf eine neue Wohnung stellen. Und ich sollte wirklich mal befördert werden...ich glaube, ich werde mal mit meinem Vater über die Möglichkeiten reden...)Oo *sie trat aus der Tür den Hochhauses und blickte sich um. Die Stadt lag in morgendlicher Geschäftigkeit* oO(Ich brauche Frühstück)Oo *langsam begab sie sich auf ihren Weg zu ihrem Lieblingscafe am Plaza. Die Ponys um sie herum bedachte sie mit einem überheblichen Blick, so sie es wagten, sie anzusehen. Als sie genug davon hatte, die raschen Reaktionen zu verflogen, setzte sie ihre Brille auf und loggte sich ins Stadtnetz ein. Ein eingebauter Sensor warnte sie, falls sie einem Hindernis oder einer Person zu nah kam, während sie sich durch die neuen Meldungen des Tages blätterte* ~Familie von Experiment ausgelöscht Am gestrigen Tag erhielt eine Truppe unserer tapferen Soldaten einen Notruf von einer Familie, welche von einem Experiment bedroht wurden. Trotz aller Eile, kam jede Hilfe zu spät. Das wahnsinnige Monster hatte bereits sämtliches Leben ausgelöscht. Es gelang den Hilfstruppen nur noch, den Täter zu erschießen. Die Regierung trauert mit den Hinterbliebenden~ *Unter den Artikel war ein Bild verlinkt, welches eine Blutverschmierte Wohnung mit durchsiebten Leichen zeigte. Ein Fohlen, ein Hengst, eine Stute.* oO(Urgh, so etwas ekelhaftes. Diese Monster!)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Dinky - 11.05.2014, 12:01 [Lily/ Wohnung--->Plaza] *Nach dem sie aus geschlafen hatte und ausgiebig gefrühstückt hatte. Hatte sie noch die Wohnung geputzt und hatte sich dann fertig gemacht. Nun trat sie aus der Wohnung und ging die Straßen zur Plaza.* *Dort angekommen ging sie wieder zur Bank von vorgestern Abend und holte ihre Zeichensachen raus* *Dann begann sie wieder die Pfingstrose zu zeichnen.* oO(Ich muss unbedingt Heute Abend daran denken, mich wider zur gleichen Zeit hier hin zu setzten und die Farben ein zu fangen.) *Sie vergaß mal wieder die Welt um sich herum, während sie so zeichnete.* oO(Ja, jetzt sehen das Blütenblatt genau so aus, wie in der Natur.) * Sie blickte etwas genervt, als eine Gruppe von Ponys sich vor die Blumen stellte und quatschten. Bald gingen diese aber weiter und sie konnte weiter zeichnen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 12:07 [little Ruby/ Apartment -> Straßen] *Ungemütlich schlief sie, Erinnerungen plagten ihre Träume... Also eigentlich wie immer~ Sie machte sich ihre Mähne und zog einen Roten Pulli mit diesen tollen Krägen an, dann sah sie aus dem Fenster. Graue Wolken, super. Aber nach 2 Tagen Sonne musste sich bald ja wieder der Regen ankündigen. Sie seufzte und ging aus dem Apartment, bevor sie die Tür schloss schnappt sie sich schnell noch den Überwurf mit der Kapuze, auch wenn es noch trocken war, wer weiß wie lange das noch anhielt. Dann machte sie sich auf den Weg zum Plaza, sich vielleicht noch etwas Kaffee genehmigen. Was heißt vielleicht, eher mit Sicherheit. Doch als sie so durch den Plaza tappste sah sie wen. Jemanden den sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu sehen vermochte. Die junge kristallende Stute erhob ihre Stimme, sehr freudig, schon fast piespig und quatschig vor Freude* o0( Wie bemerkt sie mich nach all der Zeit, was soll ich sagen? Ah, aaah! Ich weiß! ) Miss Green! Hay ich bin es, sehen sie sich mal meine Mähne an, ist die nicht super toll hergerichtet? *Sie zeigte diese Stolz, und in der Tat. Nicht nur das sie sich von einigen Friseuren Tipps zum stylen gegeben hat, sie passte auch noch exakt in das Klischee eines Crytalponys. Schön wie eh und jeh, schon fast zu Aufwendig für normale Verhältnisse. Doch sie wusste das dies definitiv etwas war worauf eine Stute wie Green anspringen würde* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laylilay - 11.05.2014, 12:14 [Green/Straßen->Plaza] *interessiert betrachtete die Stute gerade die Pläne für einen neuen Freizeitpark, welcher eventuell bald gebaut werden sollte, als sie eine ihr bekannte Stimme aus der Realität zu Ohren kam. Sie schaltete die Brille aus und betrachtete das Pony vor ihr mit einem Lächeln* Tali, wie schön dich zu sehen, Liebes. *sie betrachtete die Stute von oben bis unten und nickte schließlich* Deine Mähne ist bezaubernd! Ich sehe, du hast dich wirklich entwickelt. Ich habe doch gesagt, wir machen was aus dir. Allerdings passen deine Linsen nicht zu dem Pulli, du solltest das überarbeiten. Aber sag, wie geht es dir? Du wolltest auch gerade frühstücken? Wie schön, lass uns gemeinsam gehen *meinte sie und ging bestimmten Schrittes vor* Wie läuft es bei dir? Was macht dein Beruf? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 12:38 [little Ruby/ -> Plaza] Nicht Tali, Ruby. Ich habe mich hier bei der Regierung umbenennen lassen. Auch wenn das "little" im Vornamen geblieben ist so finde das ich wenn ich schon neu anfange Komplett neu anfange. Anscheinend sogar gut wenn ich deine Reaktion so sehe. *Sie geht neben ihr her und sieht seit langer Zeit endlich wieder zufrieden aus* Mir geht es soweit gut, auch wenn ich in unser Abwesheit einen schweren Schicksalsschlag erlitten habe so habe ich mich davon erholt, bin ich zumindest der Meinung. Und mein Job, den ich ja dank dir bekommen habe, danke nochmal, läuft super! Ich wurde sogar befördert sodass ich auch interviewe, meist deine heißgeliebten Soldaten und zwar hautnahe. Und ich habe dank des Geldes ein hübsches Apartment, und auch tolle Kleidung. o0( Ach stimmt, meine roten "Kontaktlinsen". Ganz vergessen, das ist doch eigentlich die Ausrede schlechthin wenn ein Soldaten nach meinen Experimentellen Augen fragt. ) Und wie ist es dir Ergangen? Du sahst bis eben etwas... gestresst aus vielleicht? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laylilay - 11.05.2014, 12:52 [Green/Plaza] *die Stute lässt sich an einem der Außen tische des Kaffees nieder und bestellt beim Kellner zwei große Becher Milchkaffee Karamell, nicht zu viel Milch, nicht zu viel Caffee, runde Tasse, kein brauner Rand, nicht zu viel Schaum, dazu eine Platte mit Heupaste von den Bergen neben der Stadt, mindestens 70% Kräuteranteil, 3 Brötchen, Vollkron, kein Weizen, das quillt auf, eine Apfelpastete mit einem hauch Zimt, und eine Schüssel mit Körnermischung, keine Nüsse die Fetten, keine Hülsen, getrocknete Cranbarries, keine Himberren.* Es freut mich, dass es dir gut geht und deine Arbeit gut läuft. *sie seufzt tief* Ich bin unzufrieden, kleines. Meine Wohnung gefällt mir nicht mehr, sie ist zu klein und zu...eintönig. Und zu ruhig. Es ist schön, dass wir uns treffen, ich wollte dich etwas fragen. *meint sie und nimmt den Becher entgegen* Ich habe vor, eine neue, größere Wohnung zu beantragen. Hättest du vielleicht Lust, mit mir zusammen zu ziehen? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 13:13 [little Ruby/ Plaza] *Sie betrachtet mit einem Schmunzeln den Kaffee. Nie würde sie es hinbekommen ein derart perfektes Getränk so zu bestellen, aber umso lustiger war es dabei zuzusehen, und den den angekommenen Kaffee zu genießen* Oh aber ich dachte deine Wohnung wäre gut? Für mich sah sie immer wunder hübsch aus. Aber ja, was wolltest du mich den fragen? *sie spitzte ihre Ohren, dann ging sie Green Frage 3 mal hintereinander durch um sicher zu gehen das sie sich auch nicht verhört hat. Sofort, ungeachtet der Tatsache das sie ihr Experimentendasein dann noch mehr hüten musste ging sie fast jauchzend darauf ein* Ja! Oh mein Gott ja! Liiebend gerne würde ich das, vielen vielen dank dafür. *Sie verstumte etwas als andere Ponys im Kaffee etwas angenervt betrachteten weil sie ihre Stimme erhob* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Phantom Heart - 11.05.2014, 13:13 [Leona Sunschimmer/Straßen] *Ihren ersten Morgen wieder in Etherion genießend,schreitet sie durch die sich inzwischen füllenden Straßen dieser wahrlich großartigen Metropole.Sich eine Apfeltasche gönnend dazu ein Capuchino ließ sie entspannt Seufzen* Achja~ ich hatte nicht gedacht das ich mal wieder hier unterwegs sein werde.Doch unverhofft kommt oft...uhhh die haben ihr wahrlich die besten Apfeltaschen die es gibt~!. *Weiter durch die Straßen wandernd,hier und da ein paar ungläubigen Blicke das sie sich mal so in den Straßen herumtreibt* oO(Anscheinend sind sie es nicht gewöhnt mal einen Star einfach so durch die Straßen Flanieren zu Sehen und nebenbei zu Frühstücken..komisch..in so manch anderer Metropole war es doch Gang und Gebe..mhhh..nunja ist ja auch jede Metropole anders~)Oo *Ein kurzes Vibrieren vernehmend,holt sie ihr Pad aus ihrer Satteltasche.Kurz mit den Huf drüber um die Sperre zu Entfernen,ehe sie auch schon die Nachricht ließt* mhhhh... oO(Schon wieder eine Einladung für eine Fernsehshow? Urgs...nicht schon wieder..obwohl...ich haße sowas generell!)Oo *Die Anfrage ablehnend,wandert es auch schon wieder in ihre Satteltasche.Sich selbst verfluchend weil ihr Capuchino wieder alle ist* Achh come on...miep...die Becher hier sind immer viel zu klein. *Eine Bank erblickend,schreitet sie zielgerichtet darauf zu um sich dort niederzulassen* oO(Ok...was mache ich den heute noch so?..Mhhh ich müsste auch heute noch irgendwo Einchecken..)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Spedy56 - 11.05.2014, 13:24 [Spedy/Plaza] *zufrieden nimmt er sein Pad und die neue Waffe die er eben probehalber zusammengeschraubt hat* o0( Mal sehen wie sie die finden)0o *zufrieden schickt er eine Mail an seine kontaktadresse der Regierung und pckt alles in seine Satteltaschen. Er verlässt die Werkstatt, sperrt wieder ab und macht sich dann auf den Weg zur Plaza. Der Lauf lugt ganz leicht aus der Satteltasche* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Laylilay - 11.05.2014, 13:26 [Green/Plaza->Regierungsviertel] *zufrieden nippt Green an ihrem Kaffee, als ihr der Blick des anderen Ponys auffällt. Langsam blickt sie herüber und betrachtet das Pony* Ja, sie sehen richtig, was meine Begleiterin da trägt nennt man eine Frisur. Das kann ich ihnen nur empfehlen, wenn ich sie so ansehe. Und wo sie dabei sind, schaffen sie sich doch gleich ein paar Kleidungsstücke an und etwas Stilgefühl. Und eine Maske, damit wir das, was immer sie da am Kopf haben nicht mehr ertragen müssen, als Gesicht, kann man das kaum bezeichnen. *ärgerlich winkte sie dem Kellner* Hören, sie was ist das für eine Unverschämtheit, dass wir hier so eine Gesellschaft ertragen müssen? Ich dachte dies wäre ein angemessenes Kaffee? Sorgen sie gefälligst für Anstand! *fauchte sie den jungen Mann an und warf in der gleichen Bewegung eine der begrenzten Geldkarten auf den Tisch* Das sollte wohl für Frühstück und ihre Mühen genügen. Disskutieren sie mit dem Geschäftsführer, wer wie viel bekommt und jetzt sorgen sie für Ruhe in ihrem Laden *meinte sie abfällig, ehe sie sich wieder vollkommen gut gelaunt Ruby zu* Wundervoll! Ich werde gleich losgehen und die Wohnung beantragen. Ich habe deine Adresse herausgefunden, ich schreibe dir, sobald ich etwas neues weiß. Bedien dich an dem Frühstück und hab einen schönen Tag. Und bitte denk an die Linsen, kleines. Tüdelü *sie erhob sich, winkte noch einmal freundlich und machte sie auf den Weg ins Regierungsviertel zur Verwaltung. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Duststorm - 11.05.2014, 13:31 [Kove/Plaza] *Kove welcher heute schon früh wach war trabte aus seinem Haus zusammen mit Kren und selbstverständlich auch mit Sheyla , diese schlief aber heute seelenruhig in ihrem Amulett und zeigte sich so momentan noch nicht Etwas nachdenklich wanderte der Hengst durch die Stadt mit den Gedanken an Ruby.* .oO(Ruby....sie sagte sie brauche meine Hilfe...aber nach den Aktionen damals.) Kren...was....was meinst du? Ich hatte damals eine Stute behandelt und hab sie angeboten bei mir zu schlafen aufgrund ihres sehr instabilen Zustandes und ihre Freundin war nicht zuhause.....nun..irgendwann war die freundin doch da und hat wohl mitbekommen das ihre Stute bei mir geschlafen hatte , natürlich nurn icht aus welchem grund....sie ging also zu mir und schrie mich an ehe sie mich sogar zu boden warf und eine Waffe gegen mich richtete..... und weißt du was das komische ist...? jetzt verlangt sie gerade von mir nach hilfe...was meinst du..soll ich zusagen? Nun ich denke die Antwort liegt doch auf dem Huf oder ? Deine Aufgabe ist es Ponys mit solchen Problemen zu helfen , wenn du sie abweißen würdest würdest du dir kein guten Ruf machen...zudem könnte das auch eine Chance zu sein damalige Probleme aus der Welt zu schaffen...ich würde sie vielleicht anschreiben und ihr das Angebot darlegen....aber das wäre nur meine Meinung Hmpf.....nungut du hast ja recht...am besten ich schreibe ihr gleichmal eine Nachricht... *meinte Kove seufzend und holte sein Tablet heraus Ehe er eine Nachricht an Ruby schrieb. Eine Taste nach der anderen antippend entstand so der verlangte Text welcher kurz daraufhin zu Ruby losgeschickt wurde.* Guten Tag Ruby Unsere Begegnung neulich in der Plaza hat mich zum denken angeregt...ich wollte dir nur kurz sagen das ich deiner Hilfeanfrage nachgehe und dir helfen werde, wenn du willst komm einfach zu mir sobald du zeit findest. Gruß Kove , Kren und Sheyla. Perfekt!...gut....dann wollen wir mal weiter...äh....we...weswegen waren wir denn hier...draußen ? ..kren? Jetzt frag nicht mich , ich bin nur hinterhergekommen in der Hoffnung ich würde ein paar schöne Stuten finden~ d-du......äh....j-ja.....wir belassen es mal hierbei ....ja was machen wir denn ejtzt?....urgh ..ich hätte dir einen anderen Speicher einbauen lassen sollen Kren...am besten wir nutzen die Zeit und traben einfach mal weiter vielelicht finden wir ja was.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Start am Freitag!!] - Elfchen - 11.05.2014, 13:46 [little Ruby/ Plaza] o0( Oha, der arme Kellner tut mir schon fast leid. Aber nett von Green das sie mich so verteidigt. Thihi, geschieht den Gaffern aber irgendwie auch recht. ) *Sie lächelt und winkt Green zum Abschied zu* Au ja, mach das! Ich freue mich schon riesig darauf. *sie lächelt weiter und wendet sich Kaffee sowie dem Frühstück zu, dann blickt ihr Arm wieder Orange* Huh? Von Kove, das... Ist gut. Nehme ich an. Hallo Kove, ich habe jetzt zeit, am besten sofort! Wenn du möchtest gebe ich dir für deine Mühen auch mehr Bits, 20% des normalen Preises als Zusatz, mir ist die Behandlung sehr wichtig. Wie steht es mit dir, wo können wir uns treffen? |