Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Cleo's Pony-Fanart - Neueröffnung! (/showthread.php?tid=18428) |
RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Crash Override - 26.10.2014, 22:11 Ah, Lime's "Besserer Hälfte" ( Herrchen hört sich etwas Dämlisch an) bin ich ja auch schon übern weg gelaufen. Dann kann ich den OC zuordnen. Das Sunset "clear" bleibt, is ja klar - anders wäre es ja nicht erlaubt. RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 27.10.2014, 04:21 wow und super kannst du mal meinen oc so malen wäre nett RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 27.10.2014, 07:23 @Crash: Ich glaube bei mir bleibt alles soweit clear ^^ (außer vielleicht ein paar private Skizzen >.> ) @Green Devil: Normal eigentlich nicht, da das Lime Dream Bild ein kleines "danke" war, dass ich sie sprechen darf aber für sowas kleines kann ich mir gerne mal Zeit nehmen ^^ (hab ja genug) RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 27.10.2014, 11:12 danke cleo wann machst du eigentlich wieder einen stream RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 08:04 Hallo lebt hier noch jemand ((soll nicht böse gemeint sein )) RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 05.11.2014, 15:33 Ja ja, ich bin schon noch da Ich hatte nur noch nix wieder zum Posten, da bei mir nur viel angefangenes Zeug, was man noch nicht Posten kann oder will, hatte ich noch keinen Grund i-was zu schreiben aber ich bin trotzdem noch aktiv und halte mich ans zeichnen. Deine Frage muss ich mal übersehen haben >_> also: Ja, schon aber in nächster Zeit noch nicht denk ich. Ich bin auch viel im TS zur Zeit, am zocken und mit privatem Zeug beschäftigt, was mir noch etwas Zeit raubt. Um ehrlich zu sein hab ich auch momentan kaum Anspur um etwas zu zeichnen, mal abgesehen von meinen minimalen Fury-Versuchen RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 16:13 Hast du etwa steam RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 05.11.2014, 17:19 ehm...ja aber ich mach nichts weiter bei Steam außer Spiele kaufen und spielen. btw: wie kamst du auf Steam? RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 05.11.2014, 17:30 Ich hab's auch kannst ja mal nach mir suchen dennismega18 RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Infinity - 06.11.2014, 09:45 Um mal wieder "on-topic" zu kommen: Das grüne Pony ist schick, nur ich finde, dass das linke Auge etwas zu weit hervor kommt Aber ansonsten ist es gut gemacht, besonders die Augen gefallen mir. Was ich mir evtl. noch wünsche, sind ein bei Highlights an den Haaren. Man läuft nämlich schnell Gefahr, dass Haare und Fell bei gleicher Farbe sich zu stark ähneln... . RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Prinz Green Devil - 06.11.2014, 11:07 Danke für den Hinweis aber ich kann es momentan nicht ändern aber werde ich blad RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Fluttair|Thunderbolt - 06.11.2014, 13:08 Ich bin mir ganz sicher, dass du NICHT gemeint warst Green Devil. On-Topic heißt wieder zum Thema, damit sind die Bilder von Cleo gemeint und nicht du, da du hier das meiste Off-Topic schreibst, was nach einer Zeit sehr nervig ist. Und um selber On-Topic zu bleiben: Ich habe es dir zwar schon persönlich gesagt, aber muss nochmal sein^^ Ich kann mich da Infinity anschließen, außer vielleicht das mit der Mähne, da ich finde das man es dort schon sieht, dass es die Mähne ist. Aber ich sage da nur, mach es so, wie es dir am bequemsten ist :3 RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 06.11.2014, 17:05 (06.11.2014)Prinz Green Devil schrieb: Danke für den Hinweis aber ich kann es momentan nicht ändern aber werde ich blad Ehm......okay? wat? (06.11.2014)Infinity schrieb: Um mal wieder "on-topic" zu kommen: Das grüne Pony ist schick, nur ich finde, dass das linke Auge etwas zu weit hervor kommt Ja, ich bin mir dessen bewusst und ärger mich auch immer extrem darüber, wenn ich nach den abspeichern eines Bildes irgendwelche Fehler entdecke ._. Naja, perfekt werde ich wohl nie etwas hinbekommen aber ich habe mir ganz fest vorgenommen mehr Kontrast in meine Bilder zu bringen. (06.11.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: Und um selber On-Topic zu bleiben: Ich werde weiter versuchen mein bestes zu geben damit so wenig Fehler wie möglich auftreten RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 07.11.2014, 15:15 Sooooooo ich hab mich doch mal wieder an etwas kleines gesetzt, da ich ein bisschen Inspiration hatte Und ein paar kleine skizzen (hauptsächlich ging es da um die Hand) RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Squid Girl ღ - 07.11.2014, 15:46 Wow muss sagen dass ich das Fuchs Bild sehr gut finde Einfach nur simpel gehalten RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Tamira - 07.11.2014, 20:54 Der Fuchs ist wunderschön geworden, ich liebe diese Tiere ja sowieso. Am besten gefallen mir die weißen Streifen im Gesicht und die schwarzen Spitzen an den Füßen und am Ohr, die runden das Bild so schön ab. Jetzt würde ich noch gerne einen Wolf oder einen Adler in diesem Stil von dir sehen! Um die Skizze darunter beneide ich dich aufrichtig. Was hätte ich dafür gegeben, auch so zeichnen zu können, als wir im Kunstunterricht Menschen zeichnen mussten! Ich hab damals kläglich versagt, weil ich nicht mal ein ordentliches Strichmännchen hinbekommen habe. xD RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - cleoziep - 07.11.2014, 23:27 Ich hab ziemlich viel Spaß dabei Verctorgrafiken zu erstellen. weswegen ich einfach mal eine beendet habe und nochmal den Fuchs versucht habe ^^ Spoiler (Öffnen) (07.11.2014)Phorphable schrieb: Wow muss sagen dass ich das Fuchs Bild sehr gut finde Einfach nur simpel gehaltenDanke ^^ irgendwie kam mir die Idee dazu als ich hinten im Auto mitgefahren bin.....wieso auch immer gerade da (07.11.2014)Tamira schrieb: Der Fuchs ist wunderschön geworden, ich liebe diese Tiere ja sowieso. Am besten gefallen mir die weißen Streifen im Gesicht und die schwarzen Spitzen an den Füßen und am Ohr, die runden das Bild so schön ab. Jetzt würde ich noch gerne einen Wolf oder einen Adler in diesem Stil von dir sehen!Den Adler kann ich dir nicht versprechen aber ich werde mich aicher auch mal an einen Wolf versuchen Was die Skizze angeht, hatte ich bei der Hand eine echt tolle Hilfe gefunden auf Tumblr und nebenbei meine eigene Hand als kleine Perspektivenvorlage usw. benutzt. (Das Handtutorial) RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - RaffaRocker - 08.11.2014, 09:27 Also ich find die Hand schon ziemlich gut, sehr viel besser als meine Hände zumindest Aber ne sketch is da ja auch immer etwas... anders als das fertige Lineart ^-^ Mal ne Frage: Möchtest Du beim "Artvendskalender" mitmachen? Dabei stellen einige Künstler sich zur Verfügung einigen Leuten über die Vorweihnachtszeit BildCHEN zu malen :3 (Link in der Sigi) Wenn Du willst... :3 RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Squid Girl ღ - 08.11.2014, 10:04 (07.11.2014)cleoziep schrieb:Ja mir kommen die meisten Ideen wenn ich mich ins Bett lege. Dann machts einfach *Bing!* und ich hab ein Bild im Kopf xD(07.11.2014)Phorphable schrieb: Wow muss sagen dass ich das Fuchs Bild sehr gut finde Einfach nur simpel gehaltenDanke ^^ irgendwie kam mir die Idee dazu als ich hinten im Auto mitgefahren bin.....wieso auch immer gerade da Und zu den zwei Bildern: Ich finde die sind dir auch gut gelungen. Was ich noch fragen wollte, du benutzt ja Paint Tool Sai, oder? Wenn ja, hast du da andere Pinsel Einstellungen hinzu gefügt? RE: Cleo's Pony-Fanart - [Pinkamena & Lime Dream] - Tamira - 08.11.2014, 14:12 (07.11.2014)cleoziep schrieb: Ich hab ziemlich viel Spaß dabei Verctorgrafiken zu erstellen. weswegen ich einfach mal eine beendet habe und nochmal den Fuchs versucht habe ^^ Wow, das erste Bild sieht richtig krass aus. Ich finde das Auge und die Flügel gerade irgendwie total faszinierend... Darf ich fragen, was das für ein Wesen ist? Das zweite Füchslein ist mindestens genauso süß geworden wie das erste, allerdings muss ich sagen, dass mir bei der Sicht von vorne die Augen schon etwas fehlen.^^" (07.11.2014)cleoziep schrieb: Den Adler kann ich dir nicht versprechen aber ich werde mich aicher auch mal an einen Wolf versuchen Yay! Das freut mich, er wird bestimmt super aussehen. :3 |