Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164) |
RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Guardian - 11.08.2014, 00:23 Daw! Sagt bescheid! Ich will Fee mal treffen (mit nem weichen Ball) Ne Spaß beisteite! Ich muss da noch hin!!! RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Meganium - 26.08.2014, 17:55 Geändert hat sich bei der "Planung" nichts? RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 26.08.2014, 18:19 Wir arbeiten dran ^-^ RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - InsaneBronie - 26.08.2014, 18:23 könnt ja ma guggen,... irgendwann (aber glaub dieses jahr is da nimmer viel drin ) da wie gesagt mein vater dort unten im eck lebt (hab ich dir ja ma bereits mitgeteilt) RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Meganium - 26.08.2014, 18:37 Happy Birthday zum 5000sten, steinalter, weiser Insane! :o Weil ich würde mein Interesse bekunden - ich meine, ich wohne nahe Ulm. Da muss ich hin. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herrmannsegerman - 26.08.2014, 18:44 Das letzte ist doch erst drei Wochen her. Ich kann nicht doch nicht jetzt schon wieder nach Kempten fahren! Das fei weit! Fee, ich glaube das Nächste Treffen wird nicht mehr so klein. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Alex Crash - 26.08.2014, 18:50 Das könnte durchaus vorkommen. wenn ich das einrichten kann würd ich dann auch gern vorbei kommen. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Zeo - 26.08.2014, 20:55 (26.08.2014)Lihannanshee schrieb: Wir arbeiten dran ^-^ Oh, dann ist schon ein neues Meetup in Planung? Wow, nicht schlecht Fee, das Letzte war doch erst neulich und du planst jetzt schon ein Neues? Respekt, ich weiss nicht, ob ich auch in der Lage wäre, so schnell wieder ein neues Meetup zu planen. Hast du denn schon ein bestimmtes Zeitfenster ins Auge gefasst? RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 26.08.2014, 21:32 Ich werde morgen alles Mit Atomicorn besprechen...^^" Aber allzubald wird das wohl nicht sein. Vielleicht im November, denn da hab ich urlaub. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Meganium - 26.08.2014, 21:36 Nicht 15. November - Lunafest, und da bin ich nicht da. D: RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 26.08.2014, 21:36 Ich hab glaub eh erst ende nov. urlaub. Und ansonsen ist das ja sonst wirklich kein ding, ich hab 10 tage urlaub RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Zeo - 26.08.2014, 22:21 (26.08.2014)Lihannanshee schrieb: Ich werde morgen alles Mit Atomicorn besprechen...^^" Ok. Ist mir ehrlich gesagt sogar lieber, wenn es noch eine Weile dauert, bis wir uns wieder treffen, denn ich hätte nächsten Monat wahrscheinlich eh nicht genügend Zeit, um auf Treffen zu gehen, für dich ich weit fahren muss und da im Oktober das neue Semester beginnt wäre das vielleicht auch kein so guter Zeitpunkt für mich. Aber der November dürfte absolut in Ordnung sein, da werde ich wahrscheinlich auch nicht in Bredouille geraten, wenn ich mal einen Tag lang weg bin. Und viel Spaß bei Atomicorn plus Glückwunsch zu deinen 2000. Beiträgen. Hatte gar nicht gemerkt, dass du jetzt schon so Viele hast. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Nastor - 26.08.2014, 22:26 Ich wäre auch eher bereit, ende November wieder zum Meetup zu erscheinen, da das Lunafest in der Mitte des Monats finanziell dann doch ein grosser Happen ist. Gegen Ende ist dann wieder der Lohn in sicht, von daher sollte das passen RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - cooglephish - 26.08.2014, 22:52 joa, mit Ende November kann ich auch ganz gut leben, denke ich. Hab zwar noch keine Ahnung, was da sein wird, aber ich halt das mal so fest. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Meganium - 26.08.2014, 22:55 Mensch, der Termin steht schon fest, bevor ne Umfrage gestartet wurde. Das Allgäu ist vielen schon um eins voraus. Ich bin auch für Feechens Urlaub, Ende November. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Lihannanshee - 26.08.2014, 23:05 Ich hab doch nur spekuliert. XDDDD das ist wie beim ersten meetup... alles geht über meinen kopf hinweg.. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - cooglephish - 26.08.2014, 23:32 Hat doch funktioniert, oder? RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Atomicorn - 27.08.2014, 04:19 Ich muss halt noch schauen, wie ich frei hab, aber dass ich euch wieder auf die nerven gehe, ist gewiss RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - Herrmannsegerman - 27.08.2014, 16:07 Oje, Ende November. Da muss ich sehen wie ich runter komme. Kilometer und so. Mal schauen. Aber kommen würde ich wenn sich den was ergeben würde dann wohl eventuell auch. RE: Grüß Gott in Kempten! - Das Allgäu-Meetup [IN PLANUNG] - RaffaRocker - 27.08.2014, 18:28 Da muss ich schauen Hab Ende November geburtstag, fällt also vielleicht etwas blöd ^^' |