RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 14:48 [Rainbow Dash] *sie rannte wieder den Knochen hinterher und brachte ihn zurück, doch diesesmal legte sie den Knochen vor AJ ab und hechelte sie freudig an* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 14:51 [Applejack] *nimmt den Knochen und wirf* Hol ihn dir [Trixie] Ok super *holt mit Magie noch einen Pfannkuchen und isst* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 14:53 [Rainbow Dash] *sie sprintete den Knochen hinterher,als sie sich ihn schnappte rollte sie ein paar mal zu Boden und kaute darauf herum* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 14:54 Pinkie kicherte. Twilight lächelte und aß weiter. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 14:56 [Applejack] *lächelt* [Trixie] *isst weiter und lächelt* Ich freu mich schon wenn du mich unterrichtest RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 14:58 [Rainbow Dash] *sie buddelte ein Loch, tat den Knochen rein und buddelte das Loch wieder zu, dann lief sie zu Pinkie und zerrte an ihren Schweif* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 14:59 "Ich unterrichte auch zum ersten Mal...naja...mit Ausnahme den Cutie Mark Crusadern...." Twilight kicherte. Pinkie kicherte. "Was ist den Dashiiiiiiie?" Rainbow Air lief durch Ponyville. "...." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:02 [Joseline] Sie traf auf Rainbow Air "Uh... Hallo..." Sie lächelte "Tut mir leid wenn ich dich jetzt störe... Aber... Du erinnerst mich an jemanden... Genau. Sie heißt Rainbow Dash wenn ich mich nicht irre..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:03 [Rainbow Dash] *sie bellte Pinkie an, sie sprang auf Pinkie drauf und schnappte sich die Leine* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:04 "Das sagen mir viele...." meinte Air nur. Pinkie kicherte. "Aaaachso..." Pinkie kicherte und sah Rainbow an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:05 [Joseline] "Bist du vielleicht ihre Tochter?" Fragte sie grinsend RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:06 [Rainbow Dash] *sie stieg vom,Pinkie runter und hielt im Mund immer noch das Halsband* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Shadow Dragon - 14.09.2014, 15:07 Shadow lief mit einer liste durch die gegend,er hatte was geplannt RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:07 [Applejack] *lächelt* Ich glaube sie will Gassi gehen [Trixie] Ok dann bin ich deine erste Schülerin *lächelt* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:16 "Ja...das will sie...." Pinkie machte das Halsband um Rainbows Hals und machte dann die Leine darum. "Nein, ich hab noch nicht mal Eltern...." antwortete Air. "Ja...." Twilight lächelte. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:18 [Rainbow Dash] *sofort lief sie los und zog Pinkie wortwörtlich hinter sich her* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 14.09.2014, 15:21 [Joseline] "Oh..." Sie guckte Air mitleidig an "Das tut mir leid... Ehm... Möchtest du vielleicht... Mit zu mir kommen?" RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Takusaki - 14.09.2014, 15:25 Pinkie kicherte und wurde hinterhergezogen. "Ja....wenn es niemanden was ausmacht...." Air schaute Joseline an. RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 14.09.2014, 15:25 [Applejack] *winkt beiden hinterher und geht ins Haus* [Trixie] *ist mit dem essen fertig* War sehr lecker RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 14.09.2014, 15:27 [Rainbow Dash] *sie verliesen SAA, sie zog Pinkie mit hinter einem Haus und fing an zu Lachen* ohhh das...das war abgefahren.... |