Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 18:42 Trixie (sie sah zu ihm hoch ) oO(er istso ein hübscher Hengst ich kann nicht glube das er mein Specil some Pony ist ich bin so glücklich )Oo (sie schmiegt sie richtig fest an ihn ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 18:44 Death Note |Schaut zu ihr| Hmm. Was hälst du davon? |gibt ihr einen langen kuss| Aleuxth |genießt es mit ihr und streichelt ihr etwas durch die mähne| Mein Schatz. Mein Engel. |lächelt und leckt ihr über die schnute| Ich liebe dich über alles. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 18:44 (Sorry, aber mein ipod wurde abgenommen. Wo waren wir?) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 18:45 [Snow] *isst weiter und denkt nach* oO (Schade das hier niemand her kommt) (Wenn einer von euch einen freien Char hat, kann er ja zufällig zu mir kommen ins Dorf außerhalb von Equestria) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 18:47 [Crystal] *Sie zuckte kurz zusammen und erwiedert den kuss* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 18:48 (Einfach mal probieren) Xerxes entdeckte ein Gasthaus und klopfte. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 18:52 Trixie Ich dich auch (eine kaltebrise durch Fell sie zitter ein wenig ud schmiegt sie noch änger an ihn um sich zu wärmen ) Brrrrr es ist Kalt hier Brrrrrr RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 18:53 [Snow] *ist fertig mit dem Essen und räumt es weg* So und was jetzt? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 18:54 Aleutxh |merkt das ihr kalt ist| Wollen wir heim? Dann können wir ja etwas weiter Kuscheln |knuddelt Trixie und genießt es| So flauschig und kuschelig Death Note |löst den kuss und schaut zu ihr| Hm? Was sagst du? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 18:55 Xerxes wartete ungeduldig vor der Tür des Gasthauses. So eine Frechheit , dachte er und klopfte nochmal, seine Augen leuchteten rot. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 18:57 [Snow] *hört ein klopfen, geht zu Tür und macht auf* Hallo RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 19:05 Angel *küsst ihn weiter* Mmhhh~ RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 19:10 Xerxes sah zu Snow."Na endlich. Zimmer?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 21.09.2014, 19:10 [Crystal] *Sie Grinst* "Das Wahr Schön" [Hunter] *Er Löste den Kuss* "So Wollen wir noch irgendwo hin ?!?" [Star] *Sie schaut sich um und Flog sehr schnell Über Snows haus mann Konnte nur eine Sternschnuppe im himmel sehen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 19:13 Angel Wohin du willst RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 21.09.2014, 19:14 Trixie Ja bitte da können wir vorm Kamin kuscheln (sie sah zittern zu ihm ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 21.09.2014, 19:17 Aleuxth Okay. |lächelt und steht auf| Na komm mein schatz. Death Note |grinst sie an| Liebe dich |schaut etwas schockiert| °Hab ich das jetzt echt gesagt? Ohoh° RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Rainbow Snow - 21.09.2014, 19:24 [Snow] Kommen sie erstmal rein *geht zur Seite* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 21.09.2014, 19:26 Devil Hihihihi~ *sah auf Ponyville herab von einer roten wolke* Das wird ein spaaaaaß RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 21.09.2014, 19:26 Xerxes nickte, seine Augen glühten kurz auf und er betrat das Haus."Keine Viel Worte. Ich brauche ein Zimmer.", sagte er. |