Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 17.02.2015, 22:16

"Nun, dann wollen wir mal weiter, jetzt wo die Halbblinden sehen können, hehehe~"

Weitertrabend kam sie bald in der etwas größeren Höhle an.
Sich dort, ohne Probleme im Dunkeln, umsehend fiel ihr der Schutt gegenüber des Eingangs ein.

"Hm? Was ist das denn...?"

Etwas an den Steinen herumrüttelnd erlosch der Halbdrache daraufhin, als seine Magie auslief.

"Hmmm... Kann einer hinter Steine sehen, oder darf ich drauf losfeuern~?"

Nebenbei schnüffelte sie immer mal wieder in der Luft, um zu schauen ob sie den Magier wittert.
Die Spur hatte sie aus dem Turm noch mehr als gut in Erinnerung.

[Position Y5, Rot]

RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 17.02.2015, 22:24

Razorwing war froh,endlich von dem Schmalen gang in die größere Kammer zu kommen,wo er sich nicht mehr so extrem eingeengt fühlte. Als er mitbekam,dass Exuro den Steinhaufen irgendwie zerstören wollte schaute er den Haufen Steine kurz nachdenklich an.

"Hm,ich würde erstmal die Eselin fragen ob es sicher is den Haufen wegzusprengen,die Höhle könnte einstürzen. Ausserdem,wenn der Feigling uns hört haben wir entweder wieder Elementare am Hals oder er haut ab. Oder beides."

Er fragte sich,wie tief die Mine noch gehen würde,und vor allem was der Magier in der Mine zu schaffen hatte. Ausserdem versuchte er zu spüren,ob es in der Mine wind gab,um herauszufinden,ob es wirklich nur einen Ausgang gab [Perception]

[Char befindet sich an position Y6,Farbe Grün]

RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 17.02.2015, 22:46

Fenris beobachtete die Eselin. Er ging kurz zu ihr und nickte, sich eine Fackel nehmend. Er brauchte sie zwar nicht wirklich, aber falls eine ausgehen sollte hatten sie nun einen Vorrat. Außerdem hatten sie ja auch noch Exuro. Er lächelte sie ganz kurz, bevor er sich wieder der Gruppe anschloss. Plötzlich kamen sie in einen größeren Raum. Es sah fast so aus, als wäre der Weg eingestürzt. "Es sieht so aus, als Gäbe es einen Erdrutscht. Oder eine geplante Sprengung... Haltet aber noch ein. Wer weiß, wie stabil dieser Berg ist." Antwortete er auf Exuro. Dann wandte er sich dem Gentlecolt Einhorn zu. "Besitzt ihr Fähigkeiten, um hinter das Geröll zu blicken?"

(Dunkellila bitte, W5)

RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 17.02.2015, 23:09

[Kiandria Mountainbreath]

Unzufrieden war die Stute bisher auf die Erkenntnisse über die bisherigen Meter der Miene. Sofort erkannte sie die so durchschnittliche Art und Weise der Konstruktion der Miene. So mancher Gedanke keimte in der Stute auf, dass diese Ponys doch in solchen Themen noch ziemliche Bauern wahren. Die üblichen Risse stellten sich doch heraus, welche immer entstanden bei den ersten Metern in besonders weichen Gestein.Wenigstens können diese Bergarbeiter die Stützen ordentlich und vor allem sicher anbringen. Wahrscheinlich Fichte oder Nordmahntanne, billig und dennoch bis zu einen gewissen Grad stabil. Der große Malus ist, das sie diese Witterungsbedingungen sowie an sich selbst häufig ausgetauscht werden müssen. Ranzig, ein so ranziger Geruch machte sich in den Nüstern der Stute breit. Mit einen gewissen Ekel rümpfte sie ihre Nüstern. Gerade wollte sie schon einen Gedanken daran verwerfen, wie weit sie nun diese Tücher Verarbeiten konnte, diese Gedanken verwarf die Stute durch den neuesten Fund von ihr direkt wieder in den gedanklichen Papierkorb.''Fackeln..das diese Ponys hier Fackeln kennen. Okay wer würde keine Fackeln kennen~''. Sie schmunzelte über ihre eigenen Worte und dachte an die Methoden in ihrer eigenen Heimatstadt nach. Dort würden Fackeln als altmodische und anfängliche Technologie angesehen werden. Gerade wollte sie schon selbst nach eine der Fackeln greifen, doch da kam ihr ein anderer etwas größerer Huf entgegen. Für einen kleinen Moment berührten sich jene beiden Hufe und mit einer gewissen Peplexität begann die Stute zu Blinzeln. Langsam folgte der Blick jener Stute den Ansatz des größeren Hufes und siehe da es war Fenris welchen der Huf gehörte.''Oh, sie habe ich wahrlich für einen kleinen Moment vergessen Mr.Fenris..anscheinend war ich wieder in meinen Gedanken''. Dabei ordnete sie so schnell es ihr mit ihren hohen Geiste möglich war, die eigenen Gedanken neu. Dies Lächeln, dies so kurze und kleine Lächeln von Fenris hatte für die Stute ein gewisses etwas. Welches etwas dies genau sein sollte, konnte die Stute selbst in keiner weise in irgendeine Schublade oder Richtung interpretieren.Ein schönes Lächeln hat Mr.Fenris jedenfalls..okay.....Zum Harfer?! Wo war ich den jetzt wieder.. grübelte die Stute schon wieder drauf los. Zeit, es war Zeit welche die sonst so schlagfertige Stute brauchte um nun endgültig den Faden wieder aufzunehmen. Ein kurzer Blick auf die gelagerten Fackeln reichte aber voll und ganz aus um den Faden wieder zu finden. Griff und Griff verschwand eine Fackel nach der anderen in die Taschen der Stute. Klein genug zum ordentlichen Lagern und doch mit großer Wahrscheinlichkeit maximalen Nutzen für diese Größe der Fackeln. Die Taschen wurden mit einen kleinen umpff auf ihren Rücken geschultert. Ungewohnt war selbst für die Stute dieses kleine Paket an Gewicht.Wenigstens müssen wir so nicht im dunklen Hocken..okay wir haben noch einen kleinen Drachen~. Doch selbst sie braucht eine Pause. Schritt für Schritt setzte sich die Stute nun doch wieder in Bewegung , das Ziel die Distanz zwischen sich und den anderen deutlich zu reduzieren.''Ich habe ein paar Fackeln okay eher einige Fackeln gefunden, wie viele es genau sind habe ich jetzt nicht nach gezählt. Mr.Fenris hat sich schon eine genommen. Habt ihr was ge-Nanu?'' Und so machte der Faktor der Neugierde wieder einen Strich durch ihre eigentlich geplante Rechnung. Ein weiterer kleiner Raum lockte mit so manchen Versprechungen, jedenfalls kam es der Stute vor.''Hier ist noch ein Nebenraum, vielleicht gibt es hier ja auch was, dass uns helfen könnte auf unseren Weg durch die Miene. Ich gehe mal kurz Schauen''. Sprach die Stute zu der Gruppe gewandt. Langsam drehte sie ihren Kopf sowie Körper in die neue Richtung aus. Einen gründlichen Blick werft die Stute nun im jenen Raum hinein.
[Perception: Erkundung des Nebenraumes]

[Position G4, orange]

RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 17.02.2015, 23:26

//In der Mine//

Die Höhle schien überwiegend natürlichen Ursprungs zu sein denn die Wände schienen an den meisten Stellen nicht künstlich behauen zu sein und nach oben gab sie sehr viel mehr Luft als der Stollen. In mehreren Metern Höhe konnte man eisig glitzernde Stalagtiten herabhängen sehen.
Gegenüber des Eingangs schien ein eingefallener Gang zu sein, dicke Felsen versperrten den Weg und bildeten eine Schuttzunge. Es war unmöglich zu sagen ob und wenn ja wie weit es danach weiter ging.
Ansonsten schien die Höhle als eine Art zweiter Lagerraum genutzt wurden zu sein. An den Wänden waren bestückte Fackelhalter und dazwischen hingen Spitzhacken, schaufeln, Meißel und andere Bergwerkwerkzeuge.

Als Exuro witternd ihre Nase hob konnte sie tatsächlich die Spur Ethers aufnehmen. Er war hier definitiv durch gekommen.

Razorwing konnte definitiv noch den Windzug wahrnehmen, doch in der Höhle wurde er verwirbelt und er war sich nicht sicher ob er aus dem Gang mit den Schienen oder dem Schuttberg kam.

-Kiandria-
[Perception = 10]
Der zweite Raum war ganz ähnlich aufgebaut, doch hier dominierte Werkzeug. Unter dieser Öldecke befanden sich lediglich noch mehr Werkzeuge, wahrscheinlich rostanfälligere Exemplare. In dem Raum ab es Spitzhacken, Schaufeln, Hämmer, kleine Hämmerchen für geologische Untersuchungen und eine ganze Palette an Meißeln.

RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 17.02.2015, 23:34

Auf Fenris Frage hin ob er einen Zauber kenne der ihm ermöglichte durch Materie zu sehen, konnte er mit einem klaren, verneinendem Schütteln seines Kopfes beantworten. Er kannte schon einige Zauber und sogar schwierige Beschwörungszauber, aber leider war diese Art von Zauber nicht in seinem Repertuar.

"Ich muss sie entäuschen Avantgardist. Aber solch ein Zauber der mich mit einem Materie durchdringendem Blick verstärkt ist mir leider fremd."

oO( Ich könnte mit Telekines zwar die Geröllblöcke wegtragen oder zu schwere leichter machen, aber das würde wohl zu lange dauern. Und erfolgsversprechend ist das auch nicht.)

"Ich währe dafür dass wir den Gang dort hinten weiter folgen. Wo ist denn die Eselin, Miss. Mountenbreath?"

Er begann wieder sich langsam in Bewegung zu setzen in Richtung 2 Gang. Hier gab es nichts mehr zu hollen und auch keine weiteren Informationen. Es gab nur einen Weg und der führte nach vorne.

[ Position: S6]

RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 18.02.2015, 00:54

Die Schnauze in die Luft reckend hörte man einen Moment von Exuro nur ein schnüffeln, dann ein Knurren und das knirschen von Krallen die sich in den Boden graben.

"Grrrr... Ich kann diesen Bastard riechen..."

Die Pupillen des Halbdrachen zogen sich zu engen Schlitzen zusammen während sie mit gesenktem Kopf in Richtung des Berginneren blickte.

"Bevor irgendwelche Einwände kommen: Ich will mich zuerst an diesem Feigling auslassen..."

Dem Erdrutsch keinerlei Beachtung mehr schenkend schnüffelte das Mischwesen weiter und folgte der Fährte langsam. Das Rückenfell stellte sich auf und sie hörte nicht auf tief und bedrohlich zu knurren.

"Na komm... schick uns deine lächerlichen Elementare entgegen, zeig uns alles was du hast, auf dass ich dir deine Kehle aufschlitzen kann wenn du wimmernd unter mir liegst, Grrrr..."

RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 18.02.2015, 01:08

Razorwing blieb auf der Stelle stehen und bewegte seine Flügel etwas,als ob er versuchen würde,die Windrichtung auszumachen,was ihm jedoch aufgrund der vielen verwirbelungen nicht gelang.

"Exuro,warte. Vielleicht ist der Magier in nem gang hinter den Steinen. Hier gibts Wind,also gibts auch irgendwo nen zweiten Ausgang. Und die Eselin hat schon gesagt,dass n regulärer Ausgang unwahrscheinlich is. Also könnte der zweite Ausgang hinter den Steinen sein,hab ich recht?"

Er wandte sich kurz an Silver Mist.

"Irgendne Idee,wie wir die Steine wegbekommen?"

RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 18.02.2015, 12:12

Fenris schüttelte den Kopf auf Miss Mountainbreath's Kommentar. "Schon gut. Die momentane Lage erfordert auch vollste Konzentration." Antwortete er, ehe er sich den anderen widmete.

Zuerst blickte er zu Herr Mist. Schade, dass ein anscheinend so fähiger Magier diese Form von Zauber nicht besaß. Er konnte nur anerkennend nicken, da es sonst nichts zu sagen gab. "Ich schätze wir müssen wirklich den Gang weiter folgen." Ergänzte er noch.

Er beobachtete, wie Exuro... der Fährte... folgte. Sie hatte im Moment wirklich mehr etwas von einem Bluthund als einem intelligenten Wesen. Leise atmete Fenris einmal tief ein und folgte ihr mit seinem Blick. "Beherrscht euch, Exuro. Zorn führt zu nichts." Sagte er ihr in Ruhe.

Ein kurzer Blick zur dem Greifen und Fenris musste nicken. Er musste ein gutes Gespür für den Wind haben. Vielleicht war das mühsälige Entfernen der Steine wirklich die bessere Methode. "Harte Arbeit... das wäre wohl die einzige Lösung."

RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 18.02.2015, 14:10

"Warten...? Oh nein... ich habe die Fährte dieses Feiglings aufgenommen, und ich werde mich keineswegs von ihm mehr abwenden!
Ich werde Ether Star finden und ihn für sein Verbrechen hinrichten!!"

Man merkte dass Exuro ziemlich geladen war.
Fenris einen warnenden Blick zuwerfend wurde dieser von einem gehässigen Grinsen begleitet.

"Du sagst einem Drachen dass er sich beherrschen soll...
Du lebst gefährlich, Paladin!
Und anscheinend hast du keinerlei Ahnung von der Pyromantie...
Würde mich wundern wenn du überhaupt eine kleine Flamme beschwören könntest, so beherrscht wie du bist!"

Mit einem wütenden Knurren drehte sich das Mischwesen wieder in Richtung der Fährte, dabei hektisch herumschnüffelnd.

"Ich werde Kavaleth rächen und deine jämmerlichen Überreste... deinen ganzen verdammten Turm un Grund und Boden brennen!"

RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 18.02.2015, 14:44

Auf die Frage des Greifen ob er eine Idee hatte wie man am besten durch das Geröll budeln könnte, musste er nur mit dem Kofschütteln.

"Wie der Avantgardist schon sagte, eine bessere Variante als harte Arbeit gäbe es gerade nicht zur Auswahl. Ob gleich auch mächtiger Magie ich besitze, unzählige Steine wegteleportieren oder diese in ihre Grundstruktur zermahlen liegt momentan nicht in meiner Macht. Nicht ohne einen Preis zu zahlen. Uns wird nichts anderes übrig bleiben als den Gang zu folgen, weiter und tiefer in den Berg hinein, wo uns hoffentlich das ersehnte Ziel erwarten wird."

Mehr konnte er jetzt dazu auch nicht sagen und war schon wieder im begriff weiter den Schienen zu folgen, welche weiter in den Stollen führten. Den Streit von Exuro und Fenris ist ihm nicht entgangen, aber er war dem über und sein Ziel war auch möglicherweise direkt vor ihm.

oO( Wir können uns jetzt streiten oder dem Weg folgen um zum Großmargus zu kommen.)

"Wenn sie die Fährte haben, dann würde ich vorschlagen nicht noch länger zu disskutieren und dabei stehen zu bleiben, sondern auch weiter zu gehen. Man kann während dessen noch reden und sich streiten."

Das war seine kühle und ruhige Antwort darauf.

RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 18.02.2015, 18:52

Fenris war von ihrem Blick nicht beeindruckend. Er schüttelte einfach nur leicht den Kopf und blickte sie weiterhin an. "Ihr seid genauso Drache wie ich Einhorn bin, Exuro. Was ihr seid spielt keine Rolle. Natürlich kann ich keine kleine Flamme beschwören. Dafür mangelt es mir an Interesse an Feuermagie." Antwortete er in Ruhe. Der erste Satz war für ihn beinahe eine Selbstreflexion, die kurz an ihm nagte. Doch er verlor sehr schnell dieses Gefühl wieder.

"Werdet ihr dies versucht werde ich euch aufhalten müssen. Hierbei geht es nicht um euch. Sondern um das Wohl aller. Erst müssen wir Ether's Schuld bestimmen." Sagte er ihr mit einem eigentlich freundlichen Ton, wie als würde er das nicht wollen. Er drehte sich wieder dem Gentlecolt Mister Mist zu. "Ihr habt Recht. Wir würden zu viel Zeit und Energie verlieren... als auch mit der Diskussion."

Auch er tätigte einige Schritte. Die Lage war schon geladen genug, Exuro machte es nur noch schlimmer. Auch dem Greif, der auf ihrer Seite war, traute er nicht über den Weg. "Miss Mountainbreath! Ich will nicht impertinent sein, aber bitte sputet euch etwas."

(Perception)

RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 18.02.2015, 19:01

Werkzeuge so weite das Auge der Stute reichte und dabei noch alles verpackt und sortiert. Kurz war das Rümpfen auf den so schon kennengelernten Geruch des Öles. Das einzigste was das wirkliche Interesse der Stute bekundete, war ein Set von Hammer und Meißel.Dies könnte noch ziemlich nützlich werden..die anderen Werkzeuge sind zu grob und sperrig für einen ordentlichen Transport. Gesagt getan, wanderte die Stute auch schon flink in den kleinen Nebenraum hinein. Ein Set, bestehend aus einen Hammer und Meißel fand den Platz in ihrer Tasche.Doch sobald dies hier vorbei ist, werde ich die Werkzeuge und die restlichen Flacken wieder zurückgeben. Dachte sich die Stute, ehe sie auch schon die Worte von Fenris vernahm.''Ja, vollste Konzentration''. Gab sie mit leicht nachdenklicher Stimmlage von sich. Nun wandte sie sich doch nun endgültig wieder zur Gruppe. Die so hitzige Diskussion einer gewissen Stute, nahm die Aufmerksamkeit der Stute.''Wollte jemanden der Herrschaften was von mir?'' Fragte die Stute an die Herrschaften gewandt, bevor sie sich zur Stute wandte.''Verzeiht werte Exuro für die Frage, doch war der oder wenn ich falsch liegen sollte die Drachin mit den Namen Kavaleth ein Drache, welcher euch was bedeutetet hat? Und bitte verzeiht mein Unwissen, doch wer genau war den Kavaleth für eine Drachin oder Drache? Denn in meiner Heimat gibt es so gut wie keine Drachen und selbst die Bücher erbrachten keine Antwort''. Diese Fragen waren im einer sanften Stimmlage von der Stute gestellt wurden. Die Worte von Drängen vernahm die Stute von Mr.Fenris.''Ich bin doch da Mr.Fenris''.

RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 18.02.2015, 19:24

//In der Mine//

-Silver Mist-
[Perception = 13]
-Exuro-
[Perception = 20]
-Razorwing-
[Perception = 9]
-Fenris-
[Perception = 17]
-Kiandria-
[Perception = 25]

Als die Eselin Kiandria zur Gruppe aufholte und Fenris in ein Gespräch verwickelte sah das Wesen an der Decke seinen Zeitpunkt gekommen und ließ sich auf die nichtsahnende Eselin fallen.

Der Körper des Wesens war groß, größer als ein Pony und kegelförmig sowie mit großen Eisplatten besetzt. Unter diesem Hut befand sich eine Art Mund, gesäumt von messerscharfen, eiszapfenartigen Zähnen. Aus dem Schlund der Bestie glotzte ein einziger glasiger, eine bösartige Intelligenz ausstrahlender Augapfel. Aus der Basis des fremdartigen Körpers sprossen 8 Fangarme welche in gefährlichen Spitzen endeten.
Allerdings konnte Kiandria aus den Augenwinkeln eine Bewegung ausmachen und der größten Wucht des Schleichangriffs entkommen. Das spitze Ende eines der Tentakel streifte sie lediglich (5/2 = 2 Schaden).

Wütend zischte das Eiswesen und ordnete bereits seine Arme für einen erneuten Angriff.

Visuelle Unterstützung (Öffnen)

Roll for initiative~

{Solange die Höhle nicht erhellt ist erleiden alle Wesen die nicht im Dunkeln sehen können einen malus von 2 auf alle Würfe}

Fenris -> Silve Mist -> Eiskalmar -> Kiandria -> Exuro -> Razorwing

RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 18.02.2015, 20:39

(HP: 30+4, En: 5)

Plötzlich hörte er es neben sich krachen. Eine garstige Kreatur aus Eis griff Klandria an, doch sie konnte zum Glück ausweichen. Sofort zog er sein Schwert. Zum Glück konnte er im Dunkeln sehen. "Miss Mountainbreath!" Rief er zu ihr. Ein herzloses Monster, eine unschuldige Lady anzufallen. Er stand direkt vor dem Ding. Doch anstatt brachial anzugreifen fokussierte er seinen Angriff lieber.

(Limitless Potential [+1])

RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 18.02.2015, 20:45

//In der Mine//

-Fenris- (30+4 HP / 5 E)
-Silver Mist- (30 HP / 4 E)
-Kiandria- (28+4 HP / 4 E)
-Exuro- (29 HP / 4E)
-Razorwing-(30+4 HP / 4 E)

Eiskalmar (Unverletzt)

RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 18.02.2015, 20:56

[ HP: 30 Energy: 6]

Das plötzliche Rumpeln und Klirren hinter ihm lies ihn schnell umdrehen um die Quelle zu erspähen. Ein riesiges Eiswesen ind Gestalt eines Kalmars hat sich von oben auf die Stute Kiandrai gestüzt als er die Chance witterte. Zu ihrem Glück hatte es sie nur gestreift. Ein Hinterhalt zeugt aber von Intelligenz, also war der Gegner nicht nur ein einfaches Monster. Jetzt war die Frage, ist das Monster hier zuhause oder war das ein beschworenes Wesen, welches gezielt hier gelassen wurde um eventuelle Eindringlinge zu attackieren. Egal, es gab jetzt wichtigeres als sich mit dieser Frage zu befassen. Schnell zog er sein Schwert und richtet sich dem Feind zu.

"Aufgepasst! Miss Mountenbrath! Weichen sie zurück auf Sicherheitsabstand von seinen Tentakeln!"

Wie zuvor leuchtet sein Horn blau-silber auf und wieder wie zuvor kamen blaue Blitze zum vorschein welche um sein Horn sprangen. Der Blitz flog dann auf den Kalmar zu.

RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 18.02.2015, 21:14

//In der Mine//

-Fenris- (27 HP / 4 E) 2 Std actions
-Silver Mist- (23 HP / 6 E)
-Kiandria- (28+1 HP / 4 E)
-Exuro- (23 HP / 4E)
-Razorwing-(30+4 HP / 4 E)

Eiskalmar (leicht verletzt)

Erschrocken kreischt das Wesen aus als der Blaue Blitz eine seiner herumwirbelnden Tentakel trifft. Leider war der Treffer auf die Größe des Wesens bezogen nicht mehr als ein Kratzer und begann sich von selbst auch bereits zu schließen.
Ärgerlich zischend hält es nach dem Zauberwirker Ausschau und erkennt diesen schnell in Silver Mist auf den es sich auch zubewegt, dabei drängelt es Exuro kurzerhand zur Seite.
Dort peitscht es mit seinen 8 Kräftigen und langen Tentakeln in alle Richtungen und trifft dabei Silver(-7) Exuro (-6), Fenris(-7) und Kiandria (-4)

RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 18.02.2015, 21:40

(28+1 HP / 4 E)

Geduldig wartete die Stute auf eine Antwort der ihr umstehenden Ponys und Greif. Nichtsahnend schweifte ihr Blick über den Boden dieser Minenhöhle. Ein kleiner schwarzer Punkt war wie eine kleines Signal auf genau jener Stelle wo die Stute stand. Verdutzt, mehr als nur verdutzt war die Stute als dieser kleine schwarze Punkt einfach an Ort und Stelle blieb.Haben die Bergarbeiter mit Öl herumgeschleudert oder wieso ist jetzt hier an Ort und Stelle ein schwarzer kleiner Punkt? Zur Vergewisserung schnupperte sie zart in der Luft, nur um ernüchternd ihre Theorie in den geistlichen Papierkorb zu werfen. Stutzigkeit spiegelte jene Mimik von Kiandria Mountainbreath als jener Punkt anfing größer und größer zu werden.''Tritt hier Gas aus..oder wieso wird die- WAS ZUM''!? Eine Gestalt, ein Wesen erblickte Kiandria Mountainbreath aus den Blickwinkel ihrer Augen. Es ging schnell als ihre Reflexe den Part ihres Geistes übernahmen, dennoch nahm die Größe ihrer Augen in einer voll und ganz überraschten Gestik ins weite. Schmerz, kalter und so stechender Schmerz erfüllte ihren Geist als einer der Tentakel an ihre Flanke entlang strich. Schneidig und doch nur gestreift war jene Wunde an ihrer Flanke. Doch dies reichte aus um einen Laut aus Schmerz und einer Priese Pein aus der Kehle der Stute zu treiben. Die Distanz hatte sie zwar, doch ein richtiges Aufkommen war ihr für den jetzigen Moment nicht möglich. Kiandria Mountainbreath musste sich sogar abrollen um weiteren Schaden zu verhindern. Jener Versuch auf ihre Hufe zu kommen, missfiel der Stute.''Mr.Fenris??'' Fragte die Stute in einen zarten Ton der Verwunderung auf seine Gestik. Irgendwie fühlte sie sich wie eine Lady, welche vor bösen Räubern erretet wurde. Jene Warnung von Silver, kommentierte sie mit einen kurzen Schnauben als der kalte Schmerz ihre Konzentration beeinflusste.''Was..ist dies für ein Wesen?!'' Brachte die Stute aus ihrer Kehle herraus. Das Kreischen des ihr so unbekannten Wesens, ließ Kiandria Mountainbreath zusammen zucken. Den Kampf wollte die Stute um keinen Preis fernbleiben. So erhob sich jene Stute um gerade nach ihrer Armbrust zu greifen, doch dieses Unterfangen wurde schneller zur Nichte gemacht als die Stute Käsekuchen sagen konnte. Kräftig waren die Peitschenartigen Hiebe dieses Wesens, trieb der Stute die Luft aus ihren Lungen.''UMFF!'' Keuchst es aus der Stute heraus bevor sie den Freiflug erlebte. Wie viel Meter es waren konnte die Stute in jenen Moment noch nicht mal einen Gedanken daran verschwenden.

RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 18.02.2015, 22:00

[23HP | 4E]

Knurrend stampfte Exuro auf den Boden auf Silver's Aussage.

"Was soll das heißen?! Ich will nichts mehr als diesen Bastard töten!
Und ich bleibe nur zurück weil ihr mich hier beruhigen wollt und Licht braucht!"

Die Krallen an den Kopf legend brüllte das Mischwesen auf.

"Raaargh! Ihr beide macht mich noch wahnsinnig mit eurer Ruhe!!"

Das Wesen bemerkend reagierte Exuro durch ihre Wut gerade zu langsam und wurde von den Tentakeln erwischt. Schmerzhaft aufjaulend sah sie das Wesen an.
Von der kalten Kreatur berührt zu werden gefiel ihr sichtlich wenig.

"Grrrr... in Lava baden werde ich diesen Magier!"

Jedoch war ihr die Nähe mehr als nur zuviel, woraufhin sie an dem Eiskalamar vorbeilief.
Sich auf Q3 bewegend funkelte Exuro das Wesen an und ihr Horn leuchtete auf.

"Tch, diesesmal können die das Vieh etwas ablenken!"

Die Augen zukneifend begann die Pyromantin zu glühen und biss die Zähne zusammen.