Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617) |
RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 08:07 Draxs Thronsal *Die aufmunterten Worte machten ihn fröhlicher. Er begann richtig zu lächeln was sehr selten vorkam* *Er dachte immer er sei weniger wert als andere das Gegenteil war der Fall gewesen.. Ich danke euch Hoheit und ich werde es nicht vergessen.. *sagte er Respektvoll und wendete sich zu Silver* ..Wenn er nach einem Schnappen sollte , am Bauchbereich liegt seine Schwachstelle . Dort kann man Maige gegen ihn anwenden als einziger Punkt. *wirkt ernster in der Stimme und legt seine Hufe auf seine Schulter* ..Pass mir blos auf und komm in einem Stück zurück ..Er kann Bösartig zubeißen. *Übergibt ihn einen seiner Zähne * ..Tödlich aber dennoch brüchig wenn er zu gebissen hat.. RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 08:13 [Silver/Trohnsaal] *er besah sich den Zahn an.* Ich werde schon zurückkommen. Und dass er am Bauch verwundbar ist, ist eine gute Information für den Notfall. *Nun alles wissen was er brauchte, verbeugt er sich noch ein mal kurz.* Wenn sie mich nun entschuldigen würden Herrin, ich habe ein Monster zu erlegen. *damit verlies er den Trohnsaal, auf der anderen seite des Tores die Drohnen mit ihren Sachen auffindend, und sogar 2 Soldaten, für den absoluten Ernstfall. Mit eben diesen Trupp verschwand er aus dem Hive in Richtung Süden.* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 08:22 Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal *sie schaute ihnen hinterher, bevor sich das Tor dann wieder schloss, als die massiven tore zu waren seufzte sie besorgt, schlieslich hängt vieles von diesem auftrag ab, das sichere leben eines ganzen volkes, sie schaute zu Draxs, ihr gesicht zeigte sorge um eben diesen auftrag, sie wusste nicht ob sie das richtige tat* .oO(was wenn ich falsch gehandelt habe? Was wenn ich diese Tapferen Changelinge in den tod geschickt habe?) RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 08:40 Draxs Thronsaal Viel Glück Silver auf bald.. *Er bemerkte ihren blick und ging zu ihr* Respektvoll kniete er sich vor ihr nieder und schaute ihr in die Augen* ..Herrin alles wird gut werden. Es wird ihnen nichts passieren da bin ich mir sicher.. *er schaute sie freundlich an* ..Ihr habt euch schon richtig entschieden,wenn die Bestie erledigt ist wird euer Volk etwas sicherer sein da draußen.. *Seine Stimme klang voller Zuversicht* ..Gibt es etwas das ich für euch tun kann um euch auf zuheitern bis sie wieder da sind.. ..Ich kann euch nicht so besorgt da sitzen sehen RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 10:05 [Silver/Gänge des Hives --> Badlands] *jetzt, da er mit seinem Trupp auf dem Weg war, kam er endlich an die Oberfläche und besah sich die Sonne an, welche brennend am Himmelszelt hängt und wie immer den Großteil der Badlands ausmachte. Da dies aber für ihn und den anderen zum Leben dazugehört war es wie ein normaler Mittag. Wie gesagt bekommen, lag die Bestie im Süden, und nistet dort. Dort lagen größtenteils die Sümpfe, fern ab der kargen Länderein des Badlands, wo sie vor sich hinvegetieren und die unwissenden verschlingen. Lange dauerte es bis er und seine Leute die Grenzen der Sümpfe erreichten, und von dort aus nach südwesten zogen wo sie die Falle setzen wollten. An einem guten Punkt angekommen blieb er stehen, hinter sich seine Manne aus tapferen Changelingen, und inspiziert die Umgebung. Es lagen überall Steine und riesige Felsen, wie sonst überall auch, und etwas weiter weg sind die Wälder der Sümpfe.* oO( Dann wird es hier sein. Das Nest liegt weiter vorne in einer Höhle, und die Falle wird hier gelegt, am Rand zum Sumpfgebiet, als Zeichen.)Oo *er weiste den CHangelingen an nun schnell und effektiv zu arbeiten. Wie abgesprochen begannen sie eine Grube auszuheben und die Changelinge mit Obsidianeimern und deren Inhalt hielten sich versteckt.* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 10:24 Queen Chrysalis/Hive Thronsaal *sie schaute draxs an, sie wusste das er recht hat, schlieslich war Silver einer der besten Der Leibgarden, sie dachte kurz über sein angebit nach und schaute ihn dann an* Könntest du mich durch die gänge geleiten? Etwas den kopf frei bekommen? *sie schaute dann wieder durch den Kristallenen raum* (schule) RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 10:55 Draxs Thronsaal *Er schaute sie an stellte sich neben sie und lächelte. Eine geste der Höflichkeit hielt er ihr eine hufe hin* ..Es wäre mir eine ehre euch zu geleiten Hoheit. Etwas Ablenkung und Entspannung dürfe euch gut tun.. *wartend auf ihre Antwort und fühlte sich nach dem Gespräch viel besser als vorher. Man merke es an seiner ganzen Art an das er lockerer und viel besser bei der Sache ist als vorher* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 11:09 Queen Chrysalis/Hive Thronsaal *sie lächelte zu Draxs als er ihr den Huf hin hielt, sie nahm seinen Huf und stand aus dem Schwarz grün schimmernden Thron auf, sie stellte sich aufrecht hin und ging dann langsam richtung der aus Granit und Obsidian gefertigtem Tore, die Wachen öffneten ihr die Tür, mit draxs an der seite ging sie dann durch das Tunnelsystem, dabei gingen sie auch durch die Brutkammern, die Larven sahen Chrysalis und waren sogleich hellauf begeistert, sie selbst lächelte durch die freudige reaktion der Larven, sie setzte sich dann vor die larven welche sich um sie versammelten und einige über sie krabbelten* Hahaha, sie sind alle so süß *sie streichelte ein paar der larven RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 11:39 Draxs /Hive Thronsaal *als er sah wie glücklich die Larven und Königin sind wurder ihm warm ums Herz* Selten hat er die Königin so fröhlich gesehen. Er fand es richtig süß wie die Larven fröhlich über sie krabbelten* ..ja das sind sie Hoheit.. *er setzte sich dazu und schaute sich freundlich alle Larven an und dachte nachmachte dabei eine Gedanken übertragung* ..oO (Eine Mutter die sich um ihre Jungen kümmert , was kann es schöneres geben , als zu wissen das man sich nicht allein fühlen braucht).. *Er sah sich die Larven weiterhin an * RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 12.03.2015, 11:48 [Lightning/hive gänge/thronsaal] *er vernahm die drax stimme im kopf und lief los zum thronsaal wo er auch an kam er öffnet die tür* hallo da bin ich tut mir leid das ich jetzt erst komme *Schaut stark schnaufent zum boden und schaut dann langsam in den raum der leer ist* Was zum ohhh nein ernsthaft jetzt renne ich durch den ganzen hive hin und her dann sagt man ich soll zum thronsaal kommen dann renne ich her und jetzt das keiner hier *Schaut etwas enttäuscht durch den raum* oO(ob das alles mit absicht passiert mir egal dann ist es halt so ) *stellt sich leicht wütend neben den thron auf seine position* oO(ich werde jetzt hier bleiben einfach wo wohl silver ist) RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 12:03 Draxs / Hive *er schaute den larven weiterhin zu und dachte kurz Nach . Er begriff schnell das er was vergesen hatte und sich* oO ( Wir sind bei den Larven Lightning verzeih mir bitte es war keine Absicht) * Als er eine Larve auf sich zukommen sah zog er eseinen Hufschuh aus und streichelte die LArve ganz sanft* ..Aus euch allen wird mal was ganz besonderes da bin ich mir sicher.. *lächelte freundlich * RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 12:10 Queen Chrysalis/ Hive Thronsaal *sie schaute den Larven zu, sie streichelte eine der larven weiter und lächelte, sie genoss es die kleinen fröhlich verspielt zu sehen* /danke dir Draxs/ *sie schaute dann zu Draxs und kicherte leicht als eine der larven versuchte durch eines der löcher versuchte zu kommen* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 12.03.2015, 12:12 [Lightning/thronsaal] \\nein ist schon inordnung drax ich bin jetzt im thronsaal und bleib jetzt auch mal hier // *er schaut von seiner position aus zu tür des thronsaals ist etwas wütend aber lässt sich nicht anmerken weder in seiner stimme noch an seiner mimick* ohh weia die ganze lauferei hat mich ganz schön erschöpft RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 12:27 [Silver/ Badlands] * die Zeit verging und die Grube war bereit. Eine riesige Grube wurde geschaffen, versteckt mit der Magie der Changelinge welche sich ebenfalls versteckt hielten, damit sie nicht sofort gesehen werden. Was fehlte, war nur noch das Opfer für die Falle, das Monster nähmlich. Sein Nest war schon gefunden und der Köder gestellt. Silver selber. Er fand es besser jemanden an die gefährliche Aufgabe zu lassen als einen der keine Ahnung hat wie man ein Schwert benutzen würde. Am Eingang der Höhle, wo das Nest auch ist, steig er hinab und warf einen Stein in die Untiefen, wo dann ein leiser werdendes *klong* ertönte. Erst war es ruhig, dann rumpelte es, als das Wesen in der Höhle begann sich der Gefahr, oder doch eher der potenzielen Opfer, bewusst wurde. Es rumpelte, Steine fielen von einiegen Felsen und kullerten runter und ein Grollen ertönte. Dann war es soweit, die Bestie kam schon regelrecht stürmend aus seinem Nest und lies ein weiteren, diesmal deutlicheren, Schrei von sich. Sich umsehend sah es Silver sofort, denn er war ganz offen zu sehen, und es schnaupte bösartig, bereit, auf ihn loszugehen. Silver selber provozierte die Bestie mit einem weiteren Stein was er gegen den Kopf warf, und eben diese Bestie nun ihn folgte, sogar richtig anstürmte und plötzlich mit einem Stachel aus seinem Mund anschoss, aber nur streifte. Schnell machte er ne Kehrtwende und "floh" in Richtung Falle, um der Bestie den Rest zu geben. Der Boden bebte durch das Stampfen der Bestie und war ganz auf Silver fixiert, wohl sich diese Beleidigung nicht ohne weiteres willendlich hinnehment. Angekommen an der Falle, flog er über die Grube hinweg und das Mosnter fiel in eben diese Grube, welche mit Magie nicht zu sehen war für das Wesen. Auf Befehl hin Silver floß nun Lava in die Grube und bedeckte das Wesen, zusätzlich noch mit Felsen bedeckt, damit es auch nicht zufällig rauskommen könnte. Bevor aber dass alles geschah, riss er mit Magie noch eine Kralle ab, als Beweis.* Gut gemacht Soldaten und Arbeiter, das ging besser als erhofft. Die Bestie ist erlegt und das Volk nun um einiges sicherer! Lasst uns nach Hause gehen. *nur leicht verletzt wegen dem Streifschuss ging er dennoch erfreut über den Sieg nach Hause zum Hive zurück.* (Aus Angst dass das Forum wieder aussetzt konnte ich nicht ausführlicher werden, sorry) RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 12:42 Draxs / Hive *Er hörte Lignting * oO ( Ok Lighning sei nicht sauer ich weis ist sehr blöd gelaufen , wollte dich nicht durch den Hive hetzen ) *Danach wendete er sich der Königin zu hörte er wie sie sich bedankte und begriff schnell* ..Ohh ihr habt mich also gehört ... *leicht sanfter sprechend aber dennoch hörbar* ..Ähh gern geschehen Hoheit Er musste ebenfalls lachen als eine Larve auf seinen Kopf krabbelte* grinsend schauend zu dem kleinen der etwas herum sprang auf seinem Kopf schaute er der Königin zu* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 18:21 Queen Chrysalis/ Hive Brutkammer Sie sind so niedlich. *sie stand dann vorsichtig auf, und legte die kleinen larven zurück, danach schaute sie zu Draxs, und musste leicht kichern als sie die larve auf dem Kopf springen sah* Kommst du draxs? Oder willst du hier weiter mit den kleinen etwas spielen? RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 18:26 Draxs/ Hive Brutkammer *Er legte so gleich die Larve sanft auf den Boden und steht auf* ..Ich werde mit euch gehen Herrin. Sie sind niedlich das stimmt schon .. *Er stellte sich lächelnd neben die Königin * ..Wenn sie losgehen Möchten Herrin ich wäre soweit.. *reichte ihr wieder höflich verbeugend die Hufe und wartete auf sie* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 12.03.2015, 18:31 [Silver/Badlands --> Hive] *es dauerte wieder etwas bis er und seine Gefolgsleute am Hive ankamne. Dort machten die Wächter platz für die Gruppe, und liessen diese eintretten. Inzwischen war seine Schusswunde verbunden. Die Changelinge verstreuten sich nun, wieder ihre eigentliche Tätigkeiten nachgehen und andere wiederum machten Pause.* oO( Endlich wieder da. Und es war erfolgreich. Ein Beweiss habe ich auch noch.)Oo *er ging in Richtung Trohnsaal, hoffend, dass die Königin und die anderen dort sein, damit er Bericht abliefern könn.* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 12.03.2015, 19:05 Queen Chrysalis/->Thronsaal *sie nahm seinen huf, und ging weiter durch den Hive, gelegentlich sah sie den Drohnen bei der arbeit, sie lächelte bei diesem vorankommen auf und begab sich wieder durch die Tunnelsysteme, als sie dann wieder im Thronsaal ankamen setzte sie sich und bedankte sich bei Draxs für die kleine rundtour, sie sah dann wieder grade aus, ihre gedanken waren wieder frei von jegwedem überfluss* Ich danke dir Draxs, das hat sehr geholfen RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 12.03.2015, 19:12 Draxs Thronsaal *Als sie sich setzte stellte er sich neben sie an seine Position .*Ihm selbst ging es auch viel besser nach alle dem . Als sich die Königin bei ihm bedankte lächelte er* ..Gern geschehen Hoheit wenn es euch gut geht , so geht es auch uns gut.. *er Schaute in den Thronsaal und wachte* ..Auch meine Aufgabe ist es wenn es euch schlecht geht zu helfen. *Plichtbeusst starrt er weiter in den Thronsaal man merkt das er glücklicher als vorher war * Hallo Lightning lange nicht gesehen.. *er wandte sich kurz zu Lightning und machte eine entschuldigende geste zu ihm* |