McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! (/showthread.php?tid=21979) |
RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - DodgeTHS - 22.05.2015, 17:59 (22.05.2015)NyancatOpal schrieb: Das BW-Ticket und die damit verbundenen Preisvergünstigungen fallen damit dann wohl flach ? Weil das Ticket hatten ja einer von den beiden und ohne die gehts nicht. uhm... nö, warum? das ticket kauft einfach die person mit dem weitesten fahrtweg und sammelt dann alle auf dem weg liegenden leute auf. dass da einige mitfahrer wegfallen, hat keinerlei einfluss darauf. müssen sich die verbleibenden eben neu organisieren, das ist alles RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - NyancatOpal - 22.05.2015, 19:53 Zitat:müssen sich die verbleibenden eben neu organisieren, das ist alles :Twilight happy:Ja das meinte ich ja. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 22.05.2015, 20:49 Ich bin auch gerade schon dabei alles abzuklären. Vermutlich werden wir am Ende einfach ein BW-Ticket für 3 Leute nehmen statt für Fünf- außer Jemand aus der Region Stuttgart möchte noch bei uns mitfahren. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - McKay - 22.05.2015, 21:51 (22.05.2015)NiceTryGuy schrieb: Ich bin auch gerade schon dabei alles abzuklären. Vermutlich werden wir am Ende einfach ein BW-Ticket für 3 Leute nehmen statt für Fünf- außer Jemand aus der Region Stuttgart möchte noch bei uns mitfahren. Was ist denn mit Guinness? Der muss doch auch von irgendwo bei Stuttgart aus runter. Achja, ich hab heute eingekauft. Wir haben fast 10 Kg Fleisch zur Verfügung. Damit lässt sich was anfangen. Für die Vegetarier ist natürlich auch gesorgt. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - PLP - 23.05.2015, 04:34 (22.05.2015)McKay schrieb:(22.05.2015)NiceTryGuy schrieb: Ich bin auch gerade schon dabei alles abzuklären. Vermutlich werden wir am Ende einfach ein BW-Ticket für 3 Leute nehmen statt für Fünf- außer Jemand aus der Region Stuttgart möchte noch bei uns mitfahren. 8 kg werden dann wohl an meine Wenigkeit geopfert xD RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 23.05.2015, 12:44 (22.05.2015)McKay schrieb:(22.05.2015)NiceTryGuy schrieb: Ich bin auch gerade schon dabei alles abzuklären. Vermutlich werden wir am Ende einfach ein BW-Ticket für 3 Leute nehmen statt für Fünf- außer Jemand aus der Region Stuttgart möchte noch bei uns mitfahren. Klar, der kann bei uns mitfahren wenn er will. Soll mir einfach ne PN schicken. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - DodgeTHS - 23.05.2015, 13:36 so, die einkäufe meinerseits sind ebenfalls abgeschlossen, also hier letztes kleines update bevor es morgen losgeht: wenn alle laut teilnehmerliste (die ich jetzt als verbindlich ansehe) kommen, wird sich der unkostenbeitrag auf 10€ belaufen. bedenkt dabei: mitglieder des bronies eV zahlen nichts. sollte sich jmd auf diesem meetup entscheiden, dem verein beizutreten, zahlt diese person ihren mitgliedsbeitrag von ebenfalls nur 10€ (bzw 5€ ermäßigt) erst ab nächsten monat und kommt kostenlos auf die party. wenn euch unsere meetups also gefallen und ihr diese unterstützen möchtet, zieht einen beitritt in erwägung, es lohnt sich der wetterbericht verspricht wechselhaftes wetter mit eventuellem leichten niederschlag und temperaturen von bis zu 15°C. nehmt also was wärmeres, wetterfestes mit. allergikerinfo: wir haben gerade starken gräser- sowie leichten roggenflug. wir werden zusammen die neue folge anschauen. wenn ihr sie also das erste mal mit einem riesigen haufen mit-bronies erleben möchtet, solltet ihr heute logischerweise livestram und youtube besser auslassen. an alle anderen: wäre super, wenn ihr die konversationen spoiler-free halten würdet, bis wir sie alle gesehen haben zur erinnerung: es geht morgen ab 3pm los, wer aber etwas später kommt, verpasst nichts. vergesst nicht euer schlafzeug und habt eine sichere anreise, bis morgen! RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 23.05.2015, 14:57 (23.05.2015)DodgeTHS schrieb: allergikerinfo: wir haben gerade starken gräser- sowie leichten roggenflug. *Setzt Gasmaske auf die Packliste* RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - daMatt - 23.05.2015, 15:12 Hossa. Auch mal kurz zu Wort melden. Wollte eigentlich nach der neuen Episode fragen mit angucken. Aber Dodgson hat es ja schon erwähnt... Hoffe, die Pfingstreise-Insanity hält sich morgen mittag in Grenzen. Bei 2,5 - 3 Stunden anfahrt will ich nicht noch groß im Stau stehen müssen. Wobei ich bis auf ein paar Kilometer A81 sowieso quasi nur auf Landtraßen unterwegs bin. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - McKay - 23.05.2015, 15:50 (23.05.2015)Nachtkrabb schrieb: *Setzt Gasmaske auf die Packliste* Ist die bei dir nicht sowieso schon Standardausrüstung? RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 23.05.2015, 16:13 (23.05.2015)McKay schrieb: Ist die bei dir nicht sowieso schon Standardausrüstung? Ja, aber diese Vorlage kann ich einfach nich ignorieren RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Guinness - 23.05.2015, 18:41 (23.05.2015)NiceTryGuy schrieb:(22.05.2015)McKay schrieb:(22.05.2015)NiceTryGuy schrieb: Ich bin auch gerade schon dabei alles abzuklären. Vermutlich werden wir am Ende einfach ein BW-Ticket für 3 Leute nehmen statt für Fünf- außer Jemand aus der Region Stuttgart möchte noch bei uns mitfahren. War diese Woche in Karlsruhe ohne Laptop und Internet. Ich bin mir nicht sicher welche Strecke ihr fahrt. Wenn ihr über Ulm fahrt steige ich in Salach zu. Wenn ihr über Tübingen fahrt steige ich in Plochingen zu. Danke an McKay RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - NyancatOpal - 25.05.2015, 14:50 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So, jetzt ziehen wir einen Schlussstrich darunter. Schön war´s. Hab wieder viele neue Leute kennengelernt. Es ist doch erstaunlich, dass man trotz des x-ten Brony Treffens in der Region immerwieder neue trifft. Notiz an mich: Beim nächsten mal etwas mitnehmen, das meine Stimme etwas ölt. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - PLP - 25.05.2015, 15:50 Bin daheim, müde, ferig und joa^^ Als erstes einmal eine Entschuldigung meinerseits an die von denen ich mich nicht verabschiedet habe, mir ging es nicht so. Es hat mir Spaß gemacht, habe alte und neue Leute getroffen und den Großteil des Tages genießen können (bis auf Abends aber das ich momentan nicht wichtig^^") Ich wäre auf jeden nächsten Mal wieder dabei Ps: Wer meinen Laptophintergrund geändert hat bekommt Seife von mir :I RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 25.05.2015, 16:03 Jemand hat deinen Hintergrund geändert? In was? xD RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - PLP - 25.05.2015, 16:12 RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - HK G11 - 25.05.2015, 16:13 Ich wars zwar nich,aber ich will Seife! Aber wir müssen das mal wieder machen Und auf jeden fall muss wieder Konkey Dong 64 gespielt werden^^ RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - No Nickname - 25.05.2015, 17:35 So ich bin gerade auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Wäre wie immer toll. Freue mich schon aufs nächste Mal. RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - SachikoEA - 25.05.2015, 17:37 Also ich fand es auch richtig nice so viele neue Leute kennenzulernen Ich werd beim nächsten mal bestimmt wieder dabei sein ^^ RE: McKay und der Bronies e.V. laden ein: Große Grillparty in Aulendorf am 24.5.! - Nachtkrabb - 25.05.2015, 17:54 (25.05.2015)Pony-Lüfter schrieb: Ich wars zwar nich,aber ich will Seife!Auf jeden! War jedenfalls lustig, neue Gesichter zu sehen, auch, wenn ich bis auf Sachiko und Storyhunter die Forennamen nicht mehr wirklich zuordnen kann xD |