Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Pony and Human Together(bearbeitet und mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=22200) |
RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 14:04 *Dome beobachtet Kai* So... und was soll ich jetzt machen? RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 14:09 [Kai] *Geht weiter* Ich weiß nicht. Kannst dir in der Wohnung was aussuchen. *bleibt vor einer tür stehen* RE: Pony and Human Together - Kirara - 03.05.2015, 14:09 Ich gehe ins Haus rein, hole eine Phyton, lad nach und schieße in die Luft. RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 14:10 Dome ,,Gibt es irgendwelche Regeln,an die ich mich halten muss.... ich gehe mal davon aus,dass Domenic der erzählt hat,dass ich nicht in die Küche dürfen sollte'' RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 14:16 [Kai] Ja. Ich lasse mir eh meisten Liefern. Also geht das mit der Küche noch. [Twist] *Nimmt denn Zettel und geht los. Er ist jetzt schon hake foll und hat sich. Eine rasierklinge gekauft. 2 Packete Taschentücher 2 Vodka und 1 Schachtel verschreibungspflichtige Antidepressiva* RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 14:18 *Dome freut sich* ,,Yeai! Eine letzte frage habe ich noch,wo soll ich schlafen? Auf dem Sofa? Bei dir im Bett?'' RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 14:22 [Kai] Ist mir egal. Such du dir aus. [Twist] *kommt an und klopft* Hallo? Bin off wegen Kino jetzt)) RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 14:25 *Dome streichelt sich mit den Hufen den Hinterkopf* ,,Ich würde ja am liebsten bei dir schlafen,dann bin ich nicht so allein* *Domenic wacht auf* ,,Ah,das muss Twist sein... hoffentlich hat er gute Laune und ist nett'' RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 14:35 Flo twist nur nach und zuckt wie Shadow zusammen und läuft zu Sache mit Ele auf dem Rücken,er passt auf das sie nirgends anstößt RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 18:26 ((Oh twist landet noch in der Notaufname und in der Psychiatrie^^)) [Kai] Ja ok. Penn bei mir. [Twist] Hallo... bischt du Johanna?? RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 18:38 ja aber pony gesteuert und Kia wird informiert am besten XD RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 19:05 *Dome freut sich und fängt an seine Tasche aus zunpacken* ,,Wuhu,dann muss ich nicht allein schlafen ^^. Keine Angst,ich werde dich nicht stören'' *Domenic fasst sich an den Oberkörper* ,,Hm...nein,ich heiße Domenic und wie du sehen kannst bin ich auch keine Frau...du bist Twist,oder?'' RE: Pony and Human Together - Kirara - 03.05.2015, 19:08 Ele und Ich gehen einfach wieder in unser Haus. Ele tritt die Tür zu und legt sich aufs Sofa. RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 19:08 [Twist] Ja. Ich soll etwas bei dir Schlafen? [Kai] Ich war noch nie mit einen Pony unter einer deck. Egal, hunger oder so? RE: Pony and Human Together - Dome - 03.05.2015, 19:15 Dome ,,Ja,ich habe Hunger... lust auf ne Pizza?Eine Frage,warum warst du denn noch nie mit nem Pony unter einer Decke? Schläft Twist etwa nicht hei dir? *Domenic schaute Twist freundlich an* Ja,mein Pony-ich und Kai meinten,dass es lustig wäre,wenn wir unsere Ponies für knapp zwei Tage tauschen.Komm erstmal rein und setzt dich auf's Sofa,du siehst ein bisschen kaputt aus RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 19:18 Flo und Shadow nur wie Ele die tür zu traten und schauten sie an *du weist das beide durch den Schuss ins hausgelaufen sind mit ele oder?+ RE: Pony and Human Together - FuzzyGuy - 03.05.2015, 19:22 [Kai] Ja Pizza. Und nei ich schlafe mit Twist Nicht zusammen. Er pennt lieber unter einer Brücke oder unterm Sofa. *Holt das Telefon und Wählt* [Twist] Fertig ist gar kein Ausdruck. .. *geht rein* RE: Pony and Human Together - Kirara - 03.05.2015, 19:23 //wwnn ich druasen stehe und schiese brauchen die nicht reinlaufen RE: Pony and Human Together - Shadow Dragon - 03.05.2015, 19:25 hattest du das geschrieben?echt?naja dann haben sie die halt aus schutz reingezogen bevor noch ein andere auf sie losgeht^^ ach und twist ist weg* RE: Pony and Human Together - Kirara - 03.05.2015, 19:30 Ich weiß aber ich denke das Ele mit niemanden eine Beziehung anfängt |