Bronies.de
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366)

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 23:04

[Flare/Restaurant]

*er seufzt als Monet die ohren anlegt*

Monet...
*er setzt sie erneut auf seinen schoß und drückt sie liebevoll*

Was ist denn los, das du neuerdings immer so schnell niedergeschlagen bist?
Mittlerweile solltest du doch wissen das ich dich lieb habe und du keine Last für mich bist.
Wieso glaubst du nach 4 Jahren immer noch du wärst nich erwünscht und würdest nur Probleme machen?
Du solltest es doch längst besser wissen.

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 10.10.2015, 23:13

[Inpherno/Marktplatz]
Ja so könnte man sagen.

*meinte er nun lächelnd ehe er die kleine Stute ansah und ihr durch die Mähne wuschelte und dann in den Himmel sah und etwas nach dachte und dann aufstand und die kleine Stute auf seinen Rücken nahm*

Ich vermisse sie auch.
Mehr als man sich vielleicht vorstellen kann.

*sagte er Schwer seufztend und sah noch mal in den Himmel*

oO(Eines Tages werden wir uns wider sehen.
Hier. Oder dann im Himmel.
Sollte das der Ort unseres Wiedersehens sein so werde ich Warten.
Egal wie lange es dauert.
Es sei den du bist schon dort.
Dann warte auf mich.
Ich werde bald zu dir kommen aber ich hab noch einiges auf Erden zu tun.
Bitte entschuldige.)

*dann vernahm er die frage von Moonlight und sah diese an mit sehr unserem Blick*

ich weis es leider nicht.
Das würde ich mich so sehr wünschen.
Aber leider habe ich schon viel zu oft lernen müssen.
Das der Wunsch allein nicht reicht.
Zu oft wurde dieser vor meinen Augen zerstört.

*meinte er sehr bedrückt ehe er mit der kleinen los ging aber dies sehr langsam da er ziemlich schwach war*

[Monet/Restaurant]
Ich weis Papa.
Ich weis ja selbst nicht wo ran das liegt.
Irgend wie fühle ich mich dauernd so...
Naja überflüssig.
Als wäre es besser wenn ich nicht da wäre.

*dann sah sie ihren Papa wider an und kuschelte sich etwas in sein Fell*

Tut mir leid Papa.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 10.10.2015, 23:16

[Flare/Restaurant]

Red doch nicht so einen Quatsch Monet.
Du bist 9 Jahre alt, da ist es klar das du noch nicht groß etwas tun kannst oder für alle welt wichtig bist.

Du gehst zur schule und lebst dein leben, hast spaß und was weiß ich.
Es reicht das du mir wichtig bist und Celestia.

Das macht dich schon allein deswegen zum wichtigsten pony der Welt.
Daran solltest du immer denken.

*bald darauf kommt die Rechnung, welche er bezahl und mit Monet zurück ins schloß geht um sich in seinem gemach aufs ohr zu hauen.
Dort dann zeitgleich mit monet kuschelnd, braucht es eine weile bis er einschläft. Solange liegt er also noch wach*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 10.10.2015, 23:29

[Bleak]

Ich denke wir kennen beide viele Wege wie du auf jeden Fall wchlafen würdest.
Manche davon wären auch ein wenig laut...

*meinte er schelmisch grinsend. Während sie beide weiter zusammen weitergingen. In aller ruhe seinen Schweif eng um ihren wickelnd küsste er sie auf die Wange und ging weiter*

Aber wie du ein schläfst liegt ja bei dir.
Solange ich mich dabei an meine Stute schmiegen kann ist alles ok.

*sagte er lächelnd und ging mit ihr zu ihrem Gemach*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 10.10.2015, 23:45

[Moonlight/Marktplatz]

*Sofort rollte sie sich auf seinem Rücken zusammen als er sie hoch nahm und entspannt ein wenig. Noch immer war sie von ihrem Heilzauber sehr geschwächt*

Inpherno?
Wo lebst du überhaupt?
Hier im Dorf?
Oder außerhalb?

*Fragte sie ihn eher beiläufig und strich ihr Kleid ein wenig glatt, die kleine Stute hatte sich in den 4 Jahren zu einer kleinen, aber sehr schönen Stute gemausert und war stolz darauf. Bei seiner Antwort auf ihre Frage ließ sie die Ohren hängen und seufzte tief*

Sie ist deine Schwester, da ist es verständlich das du sie vermisst..
Shadowchen vermisst Sinister auch sehr....ich ebenfalls..
Aber man kann daran ja leider nichts ändern...
Ich wünschte mir jedenfalls das Alice bald wiederkommt...
Auch damit du nicht mehr traurig sein musst.

*Sie spielte etwas nicht seiner Mähne und strich sich ihre eigene aus dem Gesicht*

[Shadowstar/Gänge -> Gemach]

*Sie verdrehte ein wenig die Augen und schüttelte den Kopf, die junge Königin war einfach nur noch müde und wollte schlafen, auf seine Anspielungen geht sie erst gar nicht ein*

Ich möchte einfach nur schlafen..
Der Tag war lang und anstregend...
So wie jeder Tag, doch erreiche ich immer wieder was gutes...
Und das erfreut mich eben sehr...

*Beim gehen lehnte sie sich ein wenig an ihn und zuckte dabei kurz zusamen, da es kalt war. Sie war es zwar gewöhnt, doch gerade wenn sie so müde ist, vergisst sie das schnell mal*

Ja, kuscheln ist immer gut...
Dadurch kann ich auch am besten einschlafen.
Mein hübscher....

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 00:00

[Flare/Gemach]

*nach einer gewissen zeit schläft er nun endlich ein und fällt in einen traumlosen schlaf.
Der ganze tag war eher negativ ausgefallen was den besuch in rabenstein anbelangt und er ist froh das er sich nicht noch in seinen träumen damit auseinandersetzen muss.

Stattdessen kuschelt er im schlaf mit seiner tochter und wacht erst spät am nächsten morgen wieder auf*

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 00:06

[Bleak]

Dann lass uns schlafen gehen.
Auch wen du keinen Schonheitsschlaf mehr brauchst.
Kann nur besser sein wenn du mal ausschläfst.

*meinte er lächelnd und ging mit ihr in ihr Gemach. Mit seinem Schweif ihren sanft weiter umwickelnd lächelte er. Mit ihr zu Bett gehend kuschelte er sich eng an sie und lies sie schlafen. Ihren Schlaf diesesmal von nichts stören lassend döste er eng an sie gekuschelt mit*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 05:53

[Monet/Gemach]
*Die kleine Stute schläft noch lange am nächsten Tag den der gestrige Tag war einfach toll für die kleine Stute und das begleitete sie noch bis in ihre Träume und zauberte der kleinen Stute ein glückliches lächeln im Gesicht und schmusste dadurch sehr mit ihren Papa und innerlich hoffte sie das er nie wider gehen müsste und er für immer bei ihr bleiben würde oder zu mindest se mit nehmen würde*

[Inpherno/Markplatz]
*dieser zuckte nur mit den Schultern bei der frage der kleinen Stute da seine Finsternis das letzte Jahr die Kontrolle hatte wusste er nicht wo sich diese aufgehalten hat*

Ich weis leider nicht.
Ich weis auch nicht wo ich nun hin soll.

*meinte er nun kurz zur kleinen Stute ehe er wider seufzte*

Da hast du recht.
Man kann nichts daran ändern.
Egal wie sehr man es auch möchte.
Das vergangene ist eben nicht zu ändern.
So ist das Leben.

*sagte der Hengst nur es klang schon so als hätte er sich damit abgefunden das er seine Schwester nie wider sehen würde*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 11:48

[Flare/Gemach]

*am nächsten morgen aufwachend gähnt er und öffnet nur zögernd und unregelmäßig die augen um den schlaf auszublinzeln.
Dabei fallen ihm diese immer wieder zu, was von einem tonlosen gähnen begleitet wird, da er keinerlei lust hat aufzustehen.
Erst als er die augen wirklich aufbekommt, sieht er monets lächeln und muss unwillkürlich selbst schmunzelt, wobei er sie kurz sanft streichelt und noch etwas liegen bleibt*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 15:28

Monet
*die kleine stute lag friedlich lächelnd da und kuschelt sich an ihren Papa sie genoss es so mit ihm zu kuscheln und dann schurrte sie leise Ehe sie im schlaf sprach*

...Papa.....

*und sich noch mehr an ihn kuschelte, es schien auch nicht als würde sie so bald aufwachen wollen*

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 15:59

[Moonlight/Marktplatz]

*Die kleine Stute legte den Kopf schief und dachte ein wenig über seine Worte nach. Vielleicht gibt es ja im Dorf noch ein freies Haus für Inpherno, immerhin ist dieses ja nicht gerade klein*

Im Dorf gibt es doch genug Häuser und Wohnungen...
Vielleicht findest du ja was...
Wäre jedenfalls schön.
Oder du wohnst erstmal in der Taverne.
Da ist auch immer Platz.

*Meinte sie lächelnd zu ihm und kicherte dann, was aber auch schnell wieder verstummte*

Aber?
Alice kommt bestimmt wieder...
Da bin ich mir sicher...

*Sagte sie nun ein wenig bedrückt zu ihm*

[Shadowstar/Gemach]

*Sie schlief am nächsten Morgen seelenruhig weiter und hatte sich wieder an Bleak gekuschelt. Dabei nieste sie einmal und drehte sich ein wenig. Langsam aber sicher wurde sie dann leise wach und döse aber weiter. Dann dachte sie wieder an Flare und tastete nach ihrem Medaillon, vorsichtig nahm sie den Telestein aus dem Boden von diesem heraus und hielt ihn fest in den Hufen. Dabei dachte sie an Flare und döste weiter*

oO Flare? Oo

RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 11.10.2015, 16:05

[Bleak]

*weiter mit ihr kuschelnd streichelte er die Königin sanft mit ihrem Huf. Das sie nicht mehr wirklich schlief hatte er mitbekommen. Sich entspannend legte er seinen Kopf an ihren und hielt die Augen geschlossen. Einmal lautlos dabei gähnend*

oO(Sie konnte gut und lange schlafen.
Das ist doch mal was.
Bestimmt ist sie nun auch besser drauf wenn sie aufstehen muss.)

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 16:14

Inpherno
*er schüttelte nur den Kopf Ehe er die kleine Stute lächelte*

Nein.
ich bezweifle das ich etwas bekommen würde.
nach all dem.

*meinte er etwas bedrückt*

es wäre das beste wenn ich erstmal aus der Stadt verschwinde.
dann brauch mich keiner mehr zu fürchten.

*Ehe er kurz die Augen schoss*

und Sa bin ich mir nicht so sicher.

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 16:29

[Flare/Gemach]

*lächelnd streichelt er Monet weiter, als er aus dem augenwinkel ein leuchten bemerkt.
Sich umdrehend sieht er zu seiner halskette, an der das stück telestein hängt, was eigentlich nur noch dekoration ist*

oO(Warum leuchtet er? Wer könnte mich kontaktieren? Celestia weiß das sie das nur um Notfall tun soll...)

*er nimmt das stück in den huf und sieht es an*

oO[Prinzessin? Warum kontaktiert ihr mich? Der Stein wurde 4 Jahre nicht benutzt und ich bin im selben schloß, nur wenige zimmer entfernt...wieso meldet ihr euch über den stein?]

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 16:41

[Moonlight/Marktplatz]

*Sie legte die Ohren an und seufzte nur, am liebsten will sie ihrem zweiten Papa helfen und somit aufmuntern. Doch hatte sie das Gefühl, dass sich dies als sehr schwer herausstellen wird*

Aber Papa?
Du sollst doch bei mir bleiben...
Bei mir und Zero..
Sie hatte sich wirklich große sorgen gemacht.
Und in der Taverne ist immer ein Platz frei.
Blackheart kennt dich doch gut, sie lässt niemanden im kalten schlafen.

*Blackheart, die Besitzerin der Taverne, war stehts eine Herzensgute Einhorn Stute. Das wusste auch die kleine Stute Moonlight*

Frag doch bei Blackheart nach, sie wird schon nicht nein sagen..
Und es wird dich auch niemand verjagen, ok?

*Meinte sie nun aufmunternd zu dem Hengst und lächelte dabei leicht*

[Shadowstar/Gemach]

*Sie blieb erstmal stumm als er sie anscheinend mit Celestia verwechselte und dachte nach. Denn sie wusste nicht was sie ihm sagen sollte. Daher seufzte sie gedanklich nur einmal tief und hielt den Stein weiter fest in den Hufen*

oO[Ich bin es.....Shadowstar....nun... ähm. Ich weiß gar nicht....was ich sagen soll. Nur...vielleicht habe ich ja....überreagiert.....nur bin ich mir da nicht zu 100% sicher. Irgendwie hast du es einfach....falsch gemacht. Du hättest es......anders machen sollen....]

*Man merkte ihr ihre Unsicherheit sehr an, immerhin hatte sie lange keinen Kontakt mehr zu Flare. Sie hatte sich verändert und er ebenfalls. Nur wie? Ist er vielleicht sogar wahnsinnig geworden? Oder einfach älter?. Sie selbst ist jedenfalls pflichtbewusster geworden, sehr sogar*

RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 11.10.2015, 16:46

[Flare/Gemach]

*als shadowstar sagt das sie es sei bleibt er kurz stumm*

oO[Königin....verzeiht das ich euch verwechselt habe. Ich habe nicht erwartet das ihr den Stein aufbewahrt habt.
Ich bin nicht sonderlich perfekt an die Sache herangegangen, aber ich habe auch nicht erwartet das auch nur eine herangehensweise euch langsam darauf vorbereitet.

Ihr habt keinen Fehler gemacht. Was möchtet ihr von mir?]

*seine gedankliche stimme hat wieder dieselbe kühle wie seine echte am tag davor*

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 16:52

[Inpherno/Marktplatz]
Dein Mutter hat mich sicher nicht vermisst.
Nicht nach dem was ich das letzte mal getan hatte.
Als sie mir vertraute.

*sagte er und legte die Ohren an*

Ich will nicht riskieren das so etwas noch mal passiert.
Das könnte ich mir nie verzeihen.

*dann schüttelte er nur wider den Kopf*

Und das ist wohl keine so gute Idee.
Sicher würde sie mich aufnehmen.
Doch was wenn meine Finsternis zurück kommt?
Dann sind alle dort in Gefahr.
Und das ist wider ein Risiko was ich nicht eingehen will.

RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 11.10.2015, 16:56

[Rough/vor dem Schloss]

Eine Kutsche vom Schattenreich fuhr schon eine seit einiger Zeit durch das Reich. Es waren vier Schattenponysoldaten. Zwei zogen die Kutsche, einer lenkte diese und der dritte saß gegenüber von Rough. Rough war still und sah sich das Reich an. Es war nichts für ihn. Es wirkte zu düster und war nicht einladend. Es erinnerte ihn etwas an sein altes Blighttown, mit dem Unterschied, dass die Einwohner hier Schattenponys waren und in Blighttown Ponys. Er war seit der Gesamten Reise still. Seine Gedanken waren noch immer bei seinem Reich. Er machte sich keine Sorgen, dass dort etwas schiefgehen könnte, dafür hatte er mit den anderen Gildenmitglieder gute Arbeit geleistet gehabt, dass bei einem Ausfall der Führungskraft das Reich sich trotzdem Leiten kann und nicht kollabiert oder in Anarchie ausartet. Seine Sorgen lagen mehr am Schattenreich und an den Rebellen. Würde das Schattenreich seinen Teil der Abmachung einhalten? Wie reagieren die Leute außerhalb New Gates in seinem Reich auf die Abmachung? Würden die Rebellen vielleicht die Lage seines Reiches ausnutzen um es zu übernehmen oder zu bekämpfen? Das Schattenreich beschütz es nur, doch heißt es nicht, dass die Rebellen nicht versuchen könnten die Soldaten dort zu töten. Die Kutsche blieb vor dem Schloss stehen und eine Wache kam. Es wurde gesagt, dass der Führer des Lazarus Reiches da war um seine Treue zu schwören und die Wache ging in das Schloss um das der Königin zu Berichten.

RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 11.10.2015, 17:28

[Shadowstar/Gemach]

*Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und schaute sich kurz den Stein an, ehe sie sie diesen wieder drückte und weiter >sprach<. Seine kühle Stimme gab ihr ein wenig zu denken*

oO[Wieso sollte ich ein wichtiges Erinnerungsstück wegschmeißen? Das Medaillon erinnert mich ans Schattenreich, an die guten Zeiten dort und auch an die schlechten..Außerdem ist ein teil von dir darin, warum sollte ich sowas einfach weg werfen?. Und du hättest es doch anders angehen könne, z.B. mit einem Brief.....aber das spielt nun keine Rolle. Ich will nur das du nun nichts falsches von mir denkst. Immerhin kenne ich dich in der Hinsicht. Du denkst bestimmt das ich dich hasse, aber warum sollte ich das tun?. Du könntest gerne im Dorf wohnen, oder auch in meine Dienste gehen...]

*Dann blieb sie erstmal stumm und wartet seine Antwort ab*

[Moonlight/Marktplatz]

*Die kleine Stute legte den Kopf schief und streichelte ein wenig weiter durch seine rote Mähne*

Mama ist dir nicht sauer...
Immerhin hat sie dich lieb...
Das weiß ich ganz genau.
Und so schnell wird Diablo auch nicht wiederkommen..
Der Lord hat ihn doch wieder versiegelt.

*Meinte sie verwirrt zu ihm und streckte sich kurz*

Lass uns doch zur Taverne gehen...

RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 11.10.2015, 17:38

[Inphenro/Marktplatz]
*er blieb stehen und schüttelte den Kopf ehe er die kleine Moonlight von seinem Rücken runter hob mit seiner Magie und sie auf den Boden setzte*

So wird sie sicher nicht von mir denken.
Zu all dem.
Ich könnte ja nicht mal mehr bei ihr sein.
Alles was ich getan habe.
Das muss ich allein tragen.
Ich will damit niemanden mehr belasten das habe ich schon viel zu lange.

*meinter er weiter kühl und ruhig*

Und unterschätze ihn nicht.
Wenn ich einen Fehler mache wird er wider kommen.
Das weis ich.
Und ich will nicht zulassen das sich das ganze wiederholt.
Deswegen will ich die Stadt verlassen.

*er ging an der kleinen Stute vorbei*

Geh nach Hause zu deinem Papa und deiner Mama.
Sie warten sicher schon auf dich.

[Wachen]
*es kam eine Wache raus und trat vor Rough dann kamen noch zwei welche sich hinter ihn stellten*

"Die Königin ist zur Zeit beschäftigt.
Weshalb ihr unterfangen erst mal warten muss.
Wir werden sie erst mal unter Aufsicht stellen und sie darüber informieren so bald jemand der Hochrangigen.
Zeit für sie hat."

*meinte die Wache völlig ruhig zu dem Hengst*