![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 16.01.2016, 20:36 [Shadow/Tranzporter] *Sie lauschte den Worten des Hengstes und verdrehte innerlich die Augen, auch wenn sie noch jung ist, so war sie doch nicht aus Glas. Aber sie konnte es verstehen das sie sich sorgen machen, immerhin ist es normal* Ja, aber bis jetzt hast Aufregung mir nie geschadet. Aber nun ja, weil du es bist werde ich versuchen weniger aufgeregt zu sein Seit wann hast du denn eine Tochter? Davon hast du mir noch nie was erzählt... Jedenfalls passe ich gut auf mich auf.. Das Verspreche ich.. *Sagte sie nun zu dem Pilot und sah wieder aus dem Fenster* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.01.2016, 20:39 [Tranzporter] Ich hatte eine Tochter... Sie ist tot... *meinte er und flog das Schiff weiter. Ihren Zielort fast erreichend* Sie war Soldatin, aber sie war immer so aufgeregt, auch ohne Auftrag. Ihre Aufgeregte Art hat sie getötet. Sie wurde entdeckt, gefoltert und getötet... Ich rede nicht gerne darüber... *sagte er* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 16.01.2016, 20:53 [Chest / Gang] *er wackelte etwas als der Aufzug mit einem Ruckeln stoppte und den Weg in das Stockwerk in das er musste frei gab. Chest salutierte noch einmal vor Shi no Buki und sprach wieder mit kräftiger Stimme zu ihr* Ja Ma'am, verstanden Ma'am. *dann verließ er direkt den Aufzug als er quasi rausgeschmissen wurde. Jetzt müsste er nur noch seine Schwester finden und ihr sagen wo ihre Quatiere sind und wann sie morgen zum Training müssten.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 16.01.2016, 21:00 [Shadow/Tranzporter] *Erschrocken und gebannt zugleich hörte sie den worten des Piloten zu und schüttelte nur den Kopf. Was sie da hörte war sehr schockierend. Doch war sie selbst ja keine Soldatin, sie selbst ist eine Assassine. Tötet aus den Schatten heraus und bleibt im verborgenen. Eins mit den Schatten und selten gesehen, fast wie ein Geist* Nun, das tut mir sehr leid... Es ist bestimmt nicht leicht gewesen damit umzugehen.. Doch was mich betrifft, vergisst du eins.. Die Schatten sind mein verbündeter... Mich sieht kaum einer. Selten wurde ich von jemanden erwischt.. Und das ist auch gut so.. *Sagte sie nun schließlich zu den Hengst und seufzte hörbar* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 21:07 [Shi no Buki/ Gänge-- Ihr Quartier] *sie nickt ihn zu und salutiert selber kurz mit samt Zigarette in der Schnute. Schließlich gehen die Türen wieder zu und Shi no Buki fährt weiter hoch zu ihren Quatieren.* das war mal ein komischer Kauz von einem Hengsten...aber solange er gut fliegt und das Training meistert ist es mir egal. *schließlich kommt sie an ihren Quatier an. lässt sich ein schönes bad ein und genehmigt sich ein Bier. auch wen es nicht bei einen blieb sondern gleich Sechs wurden. zum Schluss liegt sie zufrieden in ihren Bett. umgeben von Dreckiger Wäsche und ein paar leeren Bierflaschen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.01.2016, 21:32 [Transporter] * er landete langsam* Wenn man aufgeregt ist, dann ist man unvorsichtiger und voralledem unaufmerksamer. * sagte er* Viel Glück Kleine. Ich hol dich in zwei Stunden wieder ab. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 16.01.2016, 21:47 [Shadow/Transporter -> Stadt] *Sie nickte nur und bereitete sich auf die Landung vor. Auch wenn es so schien das sie vielleicht aufgeregt ist, so trügt der schein doch. Shadow wollte einfach was tun, denn sie machte gerne Aufträge. Dann stieg sie aus und winkte dem Pilot nochmals zu* oO So nun auf zum Hotel...dort wo meine Zielperson untergebracht ist.. Oo *Die Stute nahm sich die Karte kurz raus und warf einen kurzen Blick auf diese. Dann lächelte sie und faltete sie wieder zusammen. Das Hotel scheint nicht allzu weit weg zu sein. Deshalb machte sie sich auch sofort auf dem Weg dorthin* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.01.2016, 22:53 [Stadt] *der Polot sah ihr nach. Dann wieder abhebend war er auch schon weg. Die Stadt war gut belebt und niemans scherte sich um die junge Stute. Aber sie konnte schon das Hotel sehen. Vor diesem standen einige massige Ponys die alles und jeden akribisch kontrollierten was in das Hotel wollte. Egal ob junger Hengst oder auch uralte Stute. Alles wurde genau überprüft und durchsucht* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 16.01.2016, 23:33 [Shadow/Stadt -> Hotel] *Unauffällig und gemütlich schlenderte sie durch die Stadt und hielt schon mal Ausschau nach passenden Läden wo sie später noch einkaufen kann. Denn sie wollte unbedingt was für Shibi und Scoot kaufen, um den beiden eine Freude zu machen. Doch hatte der Auftrag erstmal Vorrang, am Hotel angekommen bemerkte sie natürlich sofort was Sache ist. Das hatte sie sich fast schon gedacht dass man da nicht so leicht reinkommt* oO Hmm dann muss ich eben den anderen Eingang nehmen...Oo *Nun suchte die Stute nach einem unbewachten Hintereingang und musste dabei komplett einmal um das Hotel rumgehen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 16.01.2016, 23:59 [Stadt] *Das Hotel schien überall so überwacht zu werden. Die Eingänge die nicht bewacht waren waren zu. Wenn Shadow Glück hatte konnte sie eventuell das Schloß knacken, aber wenn sie erwischt würde dann würde sie den Auftrag nicht erfüllen können. Wenn nicht sogar schlimmeres. Andere Eingänge gab es nicht ausser einen Fensterputzwagen der in gut 20 Metern Höhe hing. Das Fenster war offen, aber der Wagen war auch sehr gut sichtbar. Es war der leichtere Weg. Aber wahrscheinlich auch der gefährlichere um entdeckt zu werden* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.01.2016, 10:01 [Shi no Buki/ Ihr Quartier--Trainingsdom] *nach ein paar guten Stunden Schlaf und einer warmen Mahlzeit so wie einer Kurzen Kalten dusche. war Die Stute auch schon auf dem Weg zum Trainingsdom. Die ersten beiden Packkur wären wie gestern. Wüstenlauf und Klettern in 3500 Metern Höhe. nur das Nahkampftraining würde sie abändern* o0( mal sehen wie sich die beiden neuen heute so machen. einen davon habe ich ja gestern kennen gelernt. ein Komischer Kauz war das. ich hoffe der oder die andere sit nicht auch noch so drauf)0o *nun wartet sie auf die beiden. Es war Kurz vor Neun. also sollten sie bald eintreffen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 10:40 [Chest / Trainingsdom] *nach einiger Zeit kam auch Chest im obersten Stockwerk an. Er hatte absolut keine Ahnung ob er hier richtig ist und sah sich erst einmal überall um bis er Shi no Buki entdeckte.* Ma'am, ich bin bereit für das Training. *sagte er dann salutierend wobei er dieses mal die kräftige Stimme weg lies sondern eher "normaler" redete. Im Gegensatz zu gestern trug er aber auch nicht mehr seinen Fluganzug sondern eher ein Trainingsoutfitt was auch etwas bequemer als die Rüstung aussah* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 10:42 [Inpherno/Trainingsdom] *dieser Trainierte schon wider seit den frühen morgen Stunden hart er wollte für seinen Auftrag topfit sein auch wenn es nur eine Informationsbeschaffungsmission war so wollte er doch auf alles vorbereitet sein und deshalb gut in Form sein den wenn es aus welchen Gründen auch immer zu einem Kampf bei dieser Mission kommen sollte wollte er nicht derjenige sein der Stirbt* oO(Ich muss besser werden. Ich darf einfach nicht sterben nicht so lange Sowl hier ist und Alice nicht weis wo wir sind. Das bin ich den beiden Schuldig. Egal was passieren wird ich werde es sicher nicht sein der Stirbt.) *diese Gedanken durchströmten seinen Geist bei den Push-Ups, Liegestützen, Klimmzügen oder anderen Übungen die er schon die ganze Zeit machte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.01.2016, 11:25 [Shi no Buki/ Trainingsdom] *sie geht über ein Terminal alle letzten Checks durch als auch schon Chest eintrifft. diesen nickt sie zu* Guten morgen Rekrut. heute mal also Normal am sprechen... nun gut auch egal. Wo ist Ihre Partnerin ?? ich habe gelesen das ihr zusammenarbeitet ? *fragt sie den Hengsten nun. Sie hatte ja noch etwas zeit weshalb sie auf Inpherno zeigt* Wärmen sie sich auf. Inpherno hier gehört zwar heute nicht zum Training. doch können sie sich mit ihn etwas aufwärmen bis ihre Partnerin hier ist. *noch hatte sie ja 10 Minuten zeit* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 11:28 [Inpherno/Trainingsdom] *als er seinen Namen hörte sah er zu Shi no Buki und stoppte sein Training und stand dann auf und ging auf sie zu* Sie hatten meinen Namen erwähnt Miss Shi no Buki? Soll ich etwas erledigen? *fragte er sie* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 12:17 [Chest / Trainingsdom] *bei der Frage nach seiner Schwester, sah sich der Hengst einmal in alle Richtungen um wobei er sich auch einmal um seine eigenen Achse gedreht hatte bis er schließlich die Ausbilderin wieder an sah* Nicht hier, Ma'am. *dann sah der den anderen Hengst an und musterte seine heftigen Verletzungen* Ich bin zwar kein Arzt, aber damit sollten sie zu einem Arzt gehen. *dabei deutete er auf dessen Bein das für ihn so aussah als sein es einmal halb abgetrennt worden* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 17.01.2016, 12:44 [Shi no Buki/ Trainingsdom] *Sie nickt Inpherno zu* Ja machen sie ein paar aufwärme Übungen mit unseren anderen Rekuten hier. *nun zu Chest am sehen und dabei seufzen* Das sehe ich selber. Haben sie ihr gestern etwa nicht Bescheid gegeben ? *fragt sie nun brummend* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 17.01.2016, 12:46 [Inpherno/Trainingsdom] *bei den Worten den Hengstes konnte er sich ein lachen einfach nicht verkneifen und er sah ihn dann an* Glauben sie mir. Diese Wunde es schon so alt da passiert nichts mehr. *meinte er etwas grinsend* Zu dem ärzte hätten da auch nichts mehr Tun können. *meinte er dann kurz ernst zu Chest* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Solaire - 17.01.2016, 13:27 [Sabretooth][Gänge -> Trainingsdom] Die Stute hatte es eilig. Nicht, dass sie etwa verschlafen oder sich keinen Wecker gestellt hätte, es war vielmehr so, dass ihr auf der Hälfte des Weges zum Trainingsplatz erst aufgefallen war, dass sie nicht in dem Trainingsanzug steckte, den sie eigentlich hätte tragen sollen, sondern in ihrem normalen Pilotenaufzug. Und so sehr der Schock auch saß, so flink war das Pilotenpony sich wieder den Weg ins Quartier durch Gänge, Aufzüge, Treppenhäuser und sonstige Räume zu bahnen und mit besagtem Anzug zurück zu kehren. Lässt meinen Hintern fetter aussehen als er wirklich ist. Ich glaub' das Teil hat nicht ganz meine Maße... Trotz der Unbequemlichkeiten erreichte Sabretooth so schnell es eben ging den Trainingsdom: Sie war ebenso erleichtert, wie auch peinlich berührt, als sie sah, dass die Ausbilderin, ihr Bruder und irgendeine 08/15-Söldnerkante schon versammelt waren - Allerdings konnte ihr üppiges Selbstbewusstsein diesen Umstand - wie üblich - mit Leichtigkeit kompensieren. So strotzte sie scheinbar nur so vor Energie als sie im Marschschritt auf die Drei zutrottete. Der Ausbilderin galt dabei besondere Aufmerksamkeit. Fast wäre sie auf der Stelle stehen geblieben, so sehr hatte dieses Pony sie in seinen Bann gezogen, sie meinte fast schon leicht zu zittern. Ungewöhnlich, wie sie fand, zumal es in ihrer Bauchgegend kribbelte. "Ma'am, Private Dyñero meldet sich zum Dienst. Entschuldigen sie die Verspätung, ich hatte mit diesem Trainingsanzug zu kämpfen... Bin nichtsdestotrotz sehr erleichtert ihre Bekanntschaft zu machen, Ma'am." Ihr schuldig-fröhliches Gesicht strahlte nur so vor Elan, denn tatsächlich war sie motivierter denn je, obgleich sie schlucken musste als sie die Ausbilderin anblickte. Was sich ihr präsentierte war die vollkommenste Manifestation von Dominanz, die sie je erlebt hatte. Und das, obwohl besagtes Pony nicht mal ein Wort gesprochen hatte. Sie war gespannt auf das Training. In vielerlei Hinsicht. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 17.01.2016, 13:30 [Chest / Trainingsdom] *er verzog etwas das Gesicht und sog Luft zwischen seinen Zähnen hindurch während er Shi ansah. Er hatte seiner Schwester nicht bescheid gegeben und wusste noch nicht genau wie er das am besten sagen sollte* Jaaaa ... das hätte ich noch getan wenn ich sie gefunden hätte. *dann setzte er sich auf den Boden und hob seine Vorderbeine um mit seinen Hufen etwas zu formen obwohl es eher aussah als würde er eine Länge damit zeigen* Ein schönes Schild mit "Sie sind hier und da ist deine Schwester" das fehlt hier einfach noch. Das würde den Ort hier wirklich sehr aufwerten. *jetzt aber sah er Inpherno wieder an der ihm etwas über seine Wunden erzählte. Er war hin und wieder beim Arzt der Söldnertruppe bei dem er war und hatte da das eine oder andere Wort aufgeschnappt* Er hätte doch die Wunde zu tackern oder Fell Transplantation machen können *jetzt wo seine Schwester her kam, lächelte er diese fröhlich an.* Sabby! |