![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 09.04.2017, 20:01 Morgens: Zitronensaft mit Steviatropfen ![]() Mittags: große Portion fettiger Kartoffelsalat (auf einem Fest) ![]() Nachmittags: Hafer Schoko CBD Kekse ![]() Abends: Soße aus geschälte Hanfsamen + Kokosmus + Kokosblütenzucker + Steviatropfen + Zimt + viel roher Kakao + Chiasamen + 500 g Heidelbeeren ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 09.04.2017, 23:32 Morgens: noch ein 1 Stück Apfelkuchen von gestern und eine Blätterteigtasche mit Schokofüllung Mittags: nüx... Abends: ne Salami-Pizza war mal wieder nich so gesund ^^" RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Koyo - 10.04.2017, 18:53 Morgens: Heidelbeeren, ein ganz kleines Stück Börek Mittags: Sushi all you can eat <3 <3 <3 Abends: Ein Müller Milchreis mit Schoko-Kokos Geschmack. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 10.04.2017, 21:41 Mittags: 2 panierte Hähnchenbrustfilets und Pommes Danach unterwegs noch einen Eisbecher mit 3 Kugeln Eis und frischem Obst und so nen Wrap vom Mäcces Mehr wirds wohl heut auch nich mehr RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 10.04.2017, 22:19 Morgens: 1 Kokosjoghurt Mittags: 1 Apfel Nachmittags: Kartoffeln mit Kräuterquark Tee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 14.04.2017, 10:02 Gestern in der Schweiz Morgens: Schale voll frische Mangostücke Mittags: Schale voll frischer Kokosnuss Reis mit Gemüse und salziger Soße und etwas Sushi 1 Bund Koriander gefuttert als Antidot ![]() ![]() Abends: 400 g TK-Heidelbeeren + Glas voll Quitten-Birnenmus mit uuraltem Honig ![]() ![]() selbstgemachte CBD Schokokekse ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 17.04.2017, 19:40 Mittags: Grünkernmehlsuppe mit Markklößchen und Eierstich Dänische Pastete, Frikassee (Huhn+Kalb), Reis, Erbsen Als Dessert: Waldbeeren mit Sahne-Baiser-Creme, Waffeln und 2 Kugeln Eis Nachmittags: 1 Stück Kirschkuchen mit Sahne 1 Stück Rührkuchen mit Äpfeln Zwischendrin ne Menge Kaffee und Wein :'D Weiß nich ob ich heut überhaupt noch was packe zum Abendessen... Aber wenn dann wohl nur irgendwas kleines RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 27.04.2017, 20:36 Morgens: süßer selbst erstellter Low Carb ![]() 3 TL Chlorellapuver 3 EL Zeolith Bentonitpulver 4 Dosierlöffel Steviglycosid 1 EL Zimt ca. 0,5 ml ätherisches Zitronenöl+ Vanilleextrakt ca. 2 EL Melasse 330 ml Kokoswasser + normales Wasser ca. 50 g Chiasamen im Mixer gut durchgemixt dazu viele Rosinen Mittags: meehr Rosinen ![]() ![]() Abends: 1 Topf voll "etwas ältere" Belugalinsensprossen+Rettichsprossen (2 Tage lang vergessen zu spülen) ![]() ![]() 1 EL Löwenzahnpulver + 1 EL Aktivkohle + einige Löffel (uralter ewig abgelaufener ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - KampfKarpfen - 27.04.2017, 23:29 Spoiler (Öffnen) Hatte aber auch gute Mahlzeiten heute. Morgens: nichts Mittags: Wollte mir eigentlich nen Döner holen, Zeit wurde aber knapp, daher nur Süßigkeiten ausm Automaten Abends: Döner Jetzt: Nichts mehr Warmes zu essen da, daher 4 Toasts mit Putenbrust RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 06.05.2017, 18:12 Heute: Super High Carb Day (insgesammt >500 g Rosinen und ca. 200 g Malzextrakt --Mein Langzeitzuckerblutparameter oder wie auch immer das heißt ist super) Morgens: Schale voll Rosinen + ca. 3 EL Gerstenmalzextrakt + Zimt + Wasser + etwas Chiasamen Mittags: Schale voll Rosinen + Moringapulver + viel Gerstenmalzextrakt Zwischendurch: Rosinen Abends: Schale voll Rosinen + Moringapulver + etwas Chiasamen + viel Gerstenmalzextrakt später noch Gerstenmalzextrakt !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:Hoffe das ist auch alles glutenfrei, Fair Trade, ausschließlich mit erneuerbaren Energien hergestellt und nur von den glücklichsten Pflanzen geerntet.die Bierhefeflocken sind nicht glutenfrei ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 07.05.2017, 19:59 Morgens: nix Mittags: 6 * Paprika + 2* Romanasalat + Soße aus Apfelessig + Meerrettichsenf aufstrich + xylit + Hefextrakt +Bierhefeflocken + Kurkuma + Pfeffer + Oregano +Knoblauch ... Zwischendurch: Erdmandelmehl ![]() ![]() Abends: 500 g Mini Tomaten + viele Bierhefeflocken RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 08.05.2017, 16:38 @Esobrony was du dir da so zusammen mixt... O-o @Topic Hühnersuppe mit Nudeln. So wie die letzten Tage meistens auch. Zwischendrin Äpfel und Bananen und/oder Knäckebrot/Zwieback. Heut Abend sind Frühlingsrollen geplant. Weiß nur noch nich womit genau füllen... lieber nur Gemüse oder auch Hühnchen dazu. Mal gucken. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 08.05.2017, 19:39 Morgens: Beerenjoghurt Mittags: Nichts Abends: Schmorgurken mit Schinken Mini-Tomaten Salbeitee RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 23.05.2017, 10:43 Heute Mono essen Maulbeeren Die 1 kg Tüte Maulbeeren von der Korodrogerie will dass ich sie heut noch voll auffutter ![]() ![]() ![]() (sorry für die Werbung aber das ist die beste super awesome Qualität die ich je gefuttert habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 23.05.2017, 13:37 (23.05.2017)Esobrony schrieb: Heute Mono essen Maulbeeren Das wär mir viel zu teuer, wenn die nur einen tag reicht ![]() Aber maulbeeren hab ich noch nie gegessen. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 23.05.2017, 13:55 Zitat:Das wär mir viel zu teuer, wenn die nur einen tag reicht AJ hmmStimmt die sind leider ziemlich teuer Habe bisher erst ca. 400 g gefuttert. Ich muss jetzt erstmal aufs Rad, sonst gammel ich hier nur den ganzen Tag vor dem PC rum RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 24.05.2017, 19:07 (23.05.2017)Atomicorn schrieb: Aber maulbeeren hab ich noch nie gegessen. Spoiler (Öffnen) @Topic Gestern Mittags: viel Käsekuchen mit viiieeel Sahne, hinterher noch Zuckerwatte-Eiscreme Abends: große Portion gebratene Nudeln mit Ei, Schweinefleisch und gemischtes Gemüse Heute Morgens: 2 Kaiserbröchten... eins mit Mortadella, eins mit Lachs Zwischendrin: Einhorn-Joghurt... ![]() Abends wohl nur ne Suppe, weil mein Magen seit 3-4 Tagen wieder rumzickt und ich gestern dann mir zu viel zugemutet habe... ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 29.05.2017, 13:08 Donnerstag/Freitag: mit Wassermelonen, Maulbeeren und Fahrrad vom Süden Baden Würtemberg nach Würzburg ![]() Am Samstag Rohkostpotluk/Fruithangout (da waren auch ein paar reine Fruchtesser dabei ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sonntag: Resteessen was beim Potluk übriggebleiben ist. Heute: Äpfel ![]() Morgen: versuche ich zu fasten... so lange wie es angenehm ist ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 18.06.2017, 18:21 Tiramisu-Eisbecher, Cappuccino mit extra viel Sahne, 2 Bällchen Erdbeereis zwischendrin noch etwa ne ganze Packung Yogurette (weiße Schokolade + Mango), ne Tafel RitterSport (weiße Schokolade + Grapefruit), Vanille-Kekse, ein paar Milka Herzen,... Hilfe, ich bin grad voll in einem Süßrausch ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Papungha - 18.06.2017, 18:44 Ein Stückchen Himbeerkuchen und ne Pizza. :derp: |