Bronies.de
Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 16.10.2011, 20:44

Uh der smiley lässt nichts gutes auf sich schließen^^
Bin gespannt

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 16.10.2011, 20:54

@Lykran: ach komm der wird nicht gleich flennen wenn ich ihn Hund nenne. Er und ich sind ganz dicke Kumpel Wink.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 16.10.2011, 20:56

Fragte nur aus Neugier. Wie ihr im Spiel etwas macht ist eure Sache lebt einfach mit der Konsequenz.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - RarityDemeter - 16.10.2011, 21:08

Das is ja das schöne an einem Foren RPG. Du weißt nie wie die anderen Reagieren.
Bleibt immer spannend

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 16.10.2011, 22:11

Soo ich bin dann mal weg. Vielen dank für's übernehmen Lykran.

Hoffe ihr habt alle eine gute Woche

@Lykran: ich schreib dir ne Pn, wenn ich wieder da bin

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 18.10.2011, 19:09

ich bin immernoch unten frühstücken Big Grin
ihr seid quasi voll an mir vorbei gelaufen Big Grin

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 18.10.2011, 19:19

Ich will noch nicht zu dir und das arme Pony wird aus den Schlaf geklopft.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 18.10.2011, 19:36

Chaser hat ja auch gesagt vielleicht ist er hier unter den Gästen.^^

Thunder könnte ja was sagen wenn er seinen Namen hört. Ansonsten wird Pony jetzt aus ihrem Schlaf gerissen.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 18.10.2011, 23:03

Sagt mir bescheid, wenn ich wieder etwas anrichten kann. Mich juckt es in den Fingern, irgendwas gravierend falsch zu machen.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 18.10.2011, 23:06

So wie bei den anderen RPG.
Wir werden uns eh alle dann beim Bürgemeister treffen.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 19.10.2011, 14:03

@Secret warum willst du alle ins Verderben stürzen? Wenn ihr aus dem Ort raus seid wollte ich das machen.

Darki führt ein Logbuch über unser RP. So sollte es etwas übersichtlicher sein wenn man etwas nachlesen will, dann muss man nicht den ganzen Thread durchgehen. Ich habe den Link um ersten Post des RPs und hier rein gesetzt. Nochmals danke dafür Darki.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 20.10.2011, 06:45

Tut mir ehrlich leid, Flutterguy, aber ich muss sagen ich komme bei deinen Posts gerade nicht mehr mit. Wieso beschuldigt dein Charakter Archivedes? Lügt er einfach nur um sich aus der Sache herauszureden oder wie?
Und Haribokid, wieso wird jetzt auch Archivedes bestraft? Ich will deinen Charakter nicht beeinflussen, aber es wirkt sehr unlogisch was er da macht. Wenn du ihn als guten Ermittler darstellen willst darf er nicht einfach nur aufgrund einer Aussage Leute bestrafen. Wie gesagt, ist nicht als Meckerei gedacht, es kommt mir nur einfach komisch vor.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 20.10.2011, 07:09

Ich will eigentlich keinen so richtig bestrafen. Ich will das sie sich vertragen. Deshalb las ich sie ein bissel in der Bilotheck arbeiten. Eigentlich müssten beide sich freuen.
Einer hat sein Mädschen und der andere Bücher ohne ende. Auserdem hatte früher Arschivedes ja gesagt das er das Buch einfach genommen hat.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 20.10.2011, 07:29

Ich habe mich auch mal wieder am Geschehen beteiligt. Mehr oder weniger.
Ich erwarte dann, dass ich mal wieder jemanden ausspionieren darf. Oder wieder gedacht wird, dass ich "zu euch" gehöre. Macht was ihr wollt ;-)

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 20.10.2011, 10:27

@Perrydotto ganz einfach Archivedes hatte seid dem feuer unfall darlights buch weg genomen weil Archivedes den darklight als "nicht wurdig" ansah magie an zu wenden doch darlight hängt sehr an seinen büchern und ist sehr nachtraglich was das wegnehmen des buches angeht

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 20.10.2011, 20:29

OMG hört endlich auf im RP Arschivedes zu schreiben! Der heißt Archivedes! Beim ersten mal war das noch witzig aber das schreibt ihr ja langsam alle. Falls es ein versehen ist ändert das bitte.

So nun zurück zum RP. Also was diese Strafe angeht. Archivedes wird wahrscheinlich nicht so recht begeistert sein bei dem Gedanken das er bestraft wird. Aber das überlasse ich Zoon-li wie er damit umgeht.
Tom kann natürlich viel erzählen aber was die Strafe angeht muss das vom Richter entschieden werden. In dem Fall von Riverdale wird das der Major übernehmen. Bzw. kann das Tom natürlich auch unter der Hand mit den zu Bestrafenden klären ohne groß Aufsehen beim Richter zu machen. Je nach dem ob es nun offiziell wird oder nicht.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 20.10.2011, 20:43

oH Gott. Ich habe ein Chrakter mit zu viel verantwortung.
Und sorry wegen Ar.ch .

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 20.10.2011, 21:43

ich hab das garnicht mitbekommen das da arschivedes stand, wahrscheinlich hab ich das s immer überlesen

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 20.10.2011, 23:38

ich habe das mit dem ars auch nicht gesehen XD kann mir sowieso nie den namen merken deswegen kopiere ich es immer und zufallig kopiere ich das immer bei lykran oder Zoon-li und so habe ich es vermutlich kaum falsch geschrieben :p

@Haribokid Tom sagst das darklight mitkommen soll ok aber wohin ? zur bibliothek? wenn ja sind wir schon angekommen?

@Lykran wie alt ist die bibliothekarin?? ich glaube darklight hat ein auge auf sie :p

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 21.10.2011, 09:23

@flutterguy: Wir stehen gerade auf der Treppe in Bill seinen Wirthaus.