![]() |
Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Dokumentation über Bronies von John de Lancie (/showthread.php?tid=3650) |
RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 18.06.2012, 16:03 ernsthaft? du hast nicht deinen richtigen Namen genommen? o_O na ja jedem das seine ... ich kann wenigstens sagen guck das bin ich ^^ und bei dir kriegst dann zur antwort .. ja ja klar ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - sai - 18.06.2012, 16:12 lol unser 404compliant ist an erster Stelle ![]() Ich frag mich wie schnell die die Credits durchlaufen lassen, bei normaler Geschwindigkeit wird das ja ewig dauern. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 18.06.2012, 16:18 (18.06.2012)sai schrieb: lol unser 404compliant ist an erster Stelle Spätestens bei der letzten und größten Gruppe "Thanks" wird's wohl mehrspaltig werden. Ich denke da an so 3-4 Namen pro Zeile, das wäre vernünftig. ~2400 Namen, bei 4 Namen pro Zeile sinds 600 Zeilen, dann sagen wir 3 Zeilen pro Sekunde, wären immernoch über 3 Minuten Abspann nur für die letzte Gruppe von Supportern. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Gray - 18.06.2012, 16:24 (18.06.2012)Fragga schrieb: ernsthaft? du hast nicht deinen richtigen Namen genommen? o_O na ja jedem das seine ... ich kann wenigstens sagen guck das bin ich ^^ und bei dir kriegst dann zur antwort .. ja ja klar Mich kennt sowieso jeder unter Gray und mein FB-Account läuft auch unter Gray Bronie und mein YouTube Channel und alles weitere unter BronieTalk. Das passt meiner Meinung nach daher am besten. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Perrydotto - 18.06.2012, 16:43 Mitten in den Special Thanks bin ich ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 16:53 (18.06.2012)Perrydotto schrieb: Mitten in den Special Thanks bin ich Um ehrlich zu sein wird den Abspann keine Sau durchlesen, weil es die meisten wohl ganz schnell aufgeben wenns da soviele Supporter gibt. Hauptsache man kann annehmen irgendwo drin zu stehen oder man fällt dann tatsächlich unter die Kategorie 'and many more', was mMn sogar noch konform wäre. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 18.06.2012, 16:54 Solang auf der Blueray Fassung die vollen Credits drauf sind reicht es mir .... bei öffentlichen Vorführung guckt sich die eh kein Schwein an ^^ RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 18.06.2012, 16:58 (18.06.2012)Fragga schrieb: Solang auf der Blueray Fassung die vollen Credits drauf sind reicht es mir .... bei öffentlichen Vorführung guckt sich die eh kein Schwein an ^^ Es ist für mich auch eher als Andenken gedacht, einfach um in 20 Jahren mal sagen zu können "Ja, das hab ich auch mal gemacht." ![]() Bzw. wenn man in Zukunft meinen Namen googlet, wird man wohl auch drauf stoßen, was mir ganz recht ist. ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 17:08 (18.06.2012)Evenprime schrieb: Es ist für mich auch eher als Andenken gedacht, einfach um in 20 Jahren mal sagen zu können So halte ich es auch, allerdings mit dem OC am Galacon-Poster, das finde ich etwas besser als wenn mein Name irgendwo zwischen X-tausenden mal durchläuft. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - C#*~5 - 18.06.2012, 17:11 Die Credits-Liste ist kürzer als ich dachte. Da sind die meisten Film-Abspanne aus Hollywood ja schon länger. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 17:24 Wo kann man die denn einsehen? RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - sai - 18.06.2012, 17:34 (18.06.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wo kann man die denn einsehen?blätter halt mal eine Seite zurück ![]() http://bronydoc.com/Bronydoc_BF/CREDITS.html RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - HeavyMetalNeverDies! - 18.06.2012, 17:46 Kurz ist das allerdings auch nicht. Wenn das in normalen Abspanntempo so runterlaufen würde, würde das ewig dauern. Mehrzeilig ist wahrscheinlich und dass es nach Alphabet geordnet ist, ist gut, weil man sonst gar nichts findet. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Gebirges - 18.06.2012, 18:38 Ich habe mich gefunden, unter Thanks: M... ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - urishima - 19.06.2012, 00:15 (18.06.2012)Evenprime schrieb: Die Credits zur Dokumentation. Doch nicht bis September warten. Oha, da hats bei mir den Umlaut verhauen. Aber ich denke dass die das bis zum release gerade gezogen haben weren. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - 404compliant - 19.06.2012, 00:26 (18.06.2012)sai schrieb: lol unser 404compliant ist an erster Stelle YESS, STRIKE! Gut, nur die normale, non-special thanks Sektion, aber ein Username, der mit Zahlen anfängt, hat sich doch damit schon gleich mal gelohnt! ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Evenprime - 19.06.2012, 08:27 Wer Fehler bei seinem Namen für die Credits gefunden hat oder den Namen noch ändern will, sollte sich beeilen. Anscheinend ist geplant die kompletten Credits auf die Rückseite der T-Shirts zu drucken, und die T-Shirts werden wahrscheinlich schon früher gestaltet. Michael Brockhoff schrieb:One thing I would like to do is put the credits on the back of it, but about 300 people still have to fill out a rewards survey. RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Fragga - 19.06.2012, 11:19 jap und ich hab schon bei kickstarter direkt danach gefragt wie er das denn machen möchte ![]() RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Herdentier - 19.06.2012, 12:06 (19.06.2012)Evenprime schrieb: Wer Fehler bei seinem Namen für die Credits gefunden hat oder den Namen noch ändern will, sollte sich beeilen. Anscheinend ist geplant die kompletten Credits auf die Rückseite der T-Shirts zu drucken, und die T-Shirts werden wahrscheinlich schon früher gestaltet. Ein Fehler wäre da wohl nicht so schlimm, da wird man wohl kaum wirklich was erkenne können. Selbst wenn sie es als Fließtext machen sollten, dürfte es schwierig werden, immerhin reden wir von über 2500 Namen... RE: Dokumentation über Bronies von John de Lancie - Bragitrak - 19.06.2012, 13:20 Ich habe bis jetzt noch keine Mail mit Fragebogen bekommen. Was soll ich machen bzw. wem kann ich ne Mail deswegen schreiben? |