![]() |
Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht (/showthread.php?tid=3688) |
RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 22.06.2013, 16:29 Danke Bin auch zufrieden - bin schon gespannt wie es fertig aussieht - Uncut Schale ist bereits verkauft RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 23.06.2013, 21:17 weg RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 04.07.2013, 08:49 Hallo Leute So Galacon kommt hier meine Angebote um noch zu zu schlagen. Ab Mittwoch. Ocatvia - kompletter Fursuit Head 900 Euro Vinyl Scratch kompletter Fursuit Head 950 Euro - mit Lüftern und Brille abnehmbar Celestia 2 . kompletter Fursuit Head 1050 Euro - mit Resin Einhorn - 45cm lang abschraubbar. Shining Amor - kompletter Fursuit Head 950 Euro Alle Heads, mit Kopfset und Batteriefach ggf. auch mit Lüfter und Verkabelung sonst extra. gewicht eines Kopfes ca. 500g Headbase Schalen - Kunstoff tiefgezogen Mare = 80 Euro Uncut Male = 80 Euro Uncut Princess = 100 Euro Uncut Unicorn Horns Resin Stück 50 Euro unbearbeitet - geschliffen und poliert 100 Euro Hier ein WIP Bild ![]() Neu im Angebot 3D Scann bis 50cm größe auf 0,035mm Auflösung. gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 04.07.2013, 23:46 ![]() ![]() soooo weiter gehts RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Black Fantasy - 05.07.2013, 09:10 Ich glaube ich will irgendwann doch noch meine OC mal sehen wie die Gala läuft aber deine prinzessinin köpfe sind echt göttlich RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ice - 05.07.2013, 10:05 wow sieht ja klasse aus wie würde ein Plushi in der größe aussehn? ![]() ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 08.07.2013, 23:37 hi, danke schon mal, Für Galacon habe ich mal 5 MLP Köpfe soweit fertig. Kauf auf Anfrage - Vinyl Scratch, Octavia, Celestia, Shining Amor und noch ein ? Betreffend der Frage gibts auch gr. Plüschies. Nein nicht von mir - Ich stelle ausschließlich Kostüme her. Aber du kannst deine Freundin reinstecken und mit Ihr dann Kuscheln da haben beide was davon. Grins Hi BlackFantasy, Ja die sind gut geworden, Mal sehen ob ich noch schaffe 1x Form mehr zu machen z.b. G3 Pony von Cannie gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Gray - 09.07.2013, 08:19 (08.07.2013)Atalon the Deer schrieb: einfach Suit kaufe und Freundin reinstecken, kuschliger gehts nimmer Und das beste ist, es gibt sogar response. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 10.07.2013, 07:07 Last Call, Halli Leute, Nun der Last Call für Tiefgezogenen Kunstoffschalen für Köpfe, Wer nun bestellt und bezahlt bringe ich Sie zu Galacon mit. Hier nochmal die Preisliste: Preisliste MLP Suits & Teile Gruss Atalon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 10.07.2013, 11:00 Hier kl. Blick auf das nächste ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Alastor - 10.07.2013, 11:11 Die sehen wirklich so mega klasse aus gute arbeit^^ Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd ich mir sicher eins Bestellen ^^ RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Silky Skene - 10.07.2013, 11:16 Deine Fursuits sehen echt gut aus.^^ Irgendwann werde ich meinen Fursona (Nicht Ponysona) bei dir bestellen. Das dauert aber noch eine ganze Weile. xD Sowas kauft man sich nicht einfach mal zwischendurch. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Gray - 10.07.2013, 11:26 Wird die Krone noch mit Airbrush oder ähnlichem behandelt? Im Moment wirkt die noch zu sehr nach Plaste für meinen Geschmack. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Voodooslove - 10.07.2013, 11:30 OHMYGOSH! Celestia <3 Also Fursuits machen mir meistens eher Angst, aber deine Werke sind einfach großartig. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Killbeat - 10.07.2013, 11:39 ist der Tia Kopf schon fertig oder machst du nochwas an der Mähne? RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Line - 11.07.2013, 13:20 Mensch, ... Wie gerne hätte ich doch einen Fursuit.. Aber ich plane auch schon einen Suit zu bauen. Wenn ich die nötige Zeit dazu hätte.. Deine Werke sind einfach TOP ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 12.07.2013, 10:55 Am besten einfach loslegen. ![]() ![]() So und nun der Knaller: ![]() The Princess Celetsia RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Black Fantasy - 12.07.2013, 11:36 also den kopf find ich klasse aber mähnenfarbe krone und hufschuhe finde ich etwas suboptimal gelöst. ebendso wie die flügel. sorry jetzt muss ich einfach mal mekern und gradewegs pedantisch sein. (wenn ich genauere Kritik üben soll musst du mir das sagen, is ja nicht so das was mir so aufällt und ins auge springt. mich selbst störts weniger aber ich kann auf hohem Niveau meckern wenn ich das möchte) die kleinen Ponys wirken irgendwie deutlich proportionieter als die Prinzessin. dennhoch natürlich absolute Hochachtung für die arbeit ! RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 12.07.2013, 11:45 Ich bin ehrlich die Flügel gefallen mir auch nicht so - ich hätte gerne welche genäht un gequiltet das sie richtig fett aussehn - die beweglichen Flügel sind nicht so mein ding man ist einfach ducjh die mechanik am Kreativen gestört. Der rest ist halt was es so gibt in Kombination mit muss lange halten RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Black Fantasy - 12.07.2013, 11:48 lange halten ist das eine aber das die Halskette ganz offensichtlich nicht so ganz 100% perfekt ist da mangelte es an Sorgfalt. und natürlöich kann man fette mechanische flügel bauen. ich habe engelsflügel mit nen Hydraulik drin gemacht. aber is natürlich ne frage von gewicht und preis |