RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.05.2012, 21:12
*suche aufgeb und wieder reingeh*
*Wandschrank und denn Doc nach hinten verschwind seh*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.05.2012, 21:15
Super bin dazu verdammt in ein Raum zu sein, wo ich noch nicht mal weiß wo ich bin.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.05.2012, 21:15
Mal was für andere Gemüter.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Wandschrank - 21.05.2012, 21:16
(21.05.2012)Dr.Tempo schrieb: Hier, sehen sie Dr.Wandschrank, Kauyon Kais ist nur ein prototyp. Bitte begleiten sie mich nach hinten!
*richtung Labor geh*
Hoch interessant
*an Kinn kratz und Tempo weiter begleit*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:16
He Thunder du bist in der Kabine neben mir ^^
Kanst du mir mal das Toileten Papier geben ?
meins ist alle
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 21.05.2012, 21:20
*öffnet Labotür*
Na, was sagen sie?
Ist doch gar nicht so schlecht. Wie in den alten Zeiten auf der Uni, nicht?
Es ist alles da, was man braucht.
Und raten sie mal was ich hier habe
*zeigt auf PC bildschirm*
Das ist ein ausgewachsenes Exemplar der Spezies corus maximus habities.
Es war nicht einfach den hier reinzubekommen. Aber wenigstens ist er in der kühlkammet, da bleiben die dinger wenigstens ruhig!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 21.05.2012, 21:20
*wieder hinter Tresen stell*
*Sabber abwisch*
Sorry, manchmal überkommt mich dieser Heißhunger... Will noch wer was?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 21.05.2012, 21:25
Eingesperrt und ich hab noch nicht mal was zur Unterhaltung mit-.-
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:25
*aus der Tolete rausguck* Kann mein nacken noch weiterleben?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 21.05.2012, 21:27
*in gedanken*
(was war das mit dem doc und wandschrank? er hat gesagt er ist geschäftlich hier...
und was ist mit dem kratzern an dem bein vom doc?)
HUH?! kann es sein das sie thunder haben?
(ich muss ruhig bleiben... mal sehen was sie vorhaben)
*nach hinten schleich*
*zu mir selbst flüster*
ich kann jemand hören...
*an die tür schleich und ein spalt öfnen*
da sind sie...
mal sehen was sie vor haben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Wandschrank - 21.05.2012, 21:28
(21.05.2012)Dr.Tempo schrieb: *öffnet Labotür*
Na, was sagen sie?
Ist doch gar nicht so schlecht. Wie in den alten Zeiten auf der Uni, nicht?
Es ist alles da, was man braucht.
Und raten sie mal was ich hier habe
*zeigt auf PC bildschirm*
Das ist ein ausgewachsenes Exemplar der Spezies corus maximus habities.
Es war nicht einfach den hier reinzubekommen. Aber wenigstens ist er in der kühlkammet, da bleiben die dinger wenigstens ruhig!
Ausgezeichnet werter Kollege.
Er sieht gut aus.
Haben sie auch die Sicherheitsmaßnamen verbessert.
Wir wollen ja nicht das es wieder zu Unfällen wie auf der Uni kommt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:28
Haloooooooooooooo bleibt doch mal bei bewustsein
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 21.05.2012, 21:29
(21.05.2012)Bigtime 777 schrieb: Haloooooooooooooo bleibt doch mal bei bewustsein
Hi :3
Dein Nacken darf überleben, habe grade noch was gegessen^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 21.05.2012, 21:30
Sorry, esse grad.
Gleich kommt noch n lied
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:31
Gut *sich wieder an den Tresen hock* ich nehme das selbe was du hatest, ich hasse es auf dem Friedhof snacks zu suchen^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - xXRarityXx - 21.05.2012, 21:31
*zu Kauyon an den tresen geh*
gib mir irgendwas starkes völlig egal was... *Dynamite stange auf tresen leg*
Wenn ich was unüberlegtes tun sollte...bewerf mich einfach damit.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:32
Brauchst du feuer ^^ *dynamitstange anzünd*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 21.05.2012, 21:33
Öööhm... okay^^
*Big ein Müsli mach*
Kommt sofort Rainbow. Für was eigentlich?
*Big schief anschau*
*Dynamitstange nehm*
*ihm auf den Kopf klopp*
Unüberlegt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 21.05.2012, 21:35
Danke ach rainbow könnte ich auch eine haben^^ *auf die Brenende Dynamit Stange guck*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - xXRarityXx - 21.05.2012, 21:35
oh.. die Lunte brennt die Lunte brennt ♪
*kauyon Dynamit wegnehm und mit der Hand ausmach*
..Jaja.. als verrückter bombenspezialist macht man sowas doch täglich..
..achja..ich nehm doch nur ne Cola..nicht das Big uns noch alle in die Luft jagt..
|