![]() |
Unterwerft euch HipsterHoof! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Unterwerft euch HipsterHoof! (/showthread.php?tid=3911) |
RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 08.06.2012, 22:07 (08.06.2012)The Kid schrieb: @PonySoul Du wirst mir dann dienen, wenn Hipster dir nicht mehr erlaubt, zu leben, mein Freund... Ich würde mich freuen, mich selber um diesen blauen Witz zu kümmern... Aber es entscheidet die Cheffin. ![]() ...Und egal wie schnell du rennst, du kannst mir nicht entkommen, weil ich immer und überall nur darauf warte, dass dein Moment kommt. ...Das gilt natürlich auch für alle anderen Lebewesen. RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:08 (08.06.2012)Tomson96 schrieb: Okay, ich hätte mich sonst gefragt was ich hier mache und vorallem was ich hier trinke. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 22:09 (08.06.2012)Dasher schrieb:(08.06.2012)Tomson96 schrieb: Solange es nicht merkwürdig sprudelt und merkwürdige Symbole auf der Flasche sind xD RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Valgand Sparkle - 08.06.2012, 22:11 (08.06.2012)The Kid schrieb: und du fühlst sonst nichts? du erfüllst nur deine bestimmung? mann hört sich irgentwie Langweilig an willst du nicht irgentwann mal naja... mal alleine Fernsehen oder wenigstens aufs klo gehen ![]() ![]() Fernsehen?? ![]() ![]() Ich fühle mich nur verpflichtet,sonst nix. Und sich zu sehr ans leben zu klammern und sich den bedürfnissen(klogang ausgenommen) hingeben ist nicht der Sinn eines Leibwächters. Sonst wäre es schwachsinn diesen Job auszuführen. Es ist meine Pflicht tag und nacht nicht von der seite meines Schützlings zu weichen.(nachts natürlich auserhalb des schlafgemaches ![]() Da hilft dann mir mein ausgeprägtes Astralbewusstsein,zu erkennen wenn mein schützling in gefahr ist auch wenn ich ein wenig auserhalb bin und sie nicht sehe,oder besser gesagt wenn ich mich nicht direkt in der nähe befinden sollte.Ich kenne auch keinen schlaf! Eine Leibwache hat auch keine Feinde und kann sich theoretisch auch keine machen,er beschützt wie gesagt nur seinen Schützling,was auserhalb los ist,ist einer Leibwache egal.Wenn eine leibwache einen feind haben söllte dann lebt der schon lange nicht mehr. Verwüste das reich(die welt) und es ist mir egal so lange mein Schützling kein Kratzer dabei abbekommt,dafür sind ja auch wie gesagt andere zuständig sich darum zu kümmern was auserhalb passiert. (ach ja in meinem vertrag steht das ich knuddeleinheiten bekommen von unserer Gebieterin,also klar das ich vollen einsatz zeige oder?) ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:14 (08.06.2012)Tomson96 schrieb:(08.06.2012)Dasher schrieb:(08.06.2012)Tomson96 schrieb: Öhm, nö. Sieht aus wie Kaffee, richt so und schmeckt auch so. Ob es Zufall ist das dieser Laden genauso so heißt wie deine geheime Militärbasis, hmm? ![]() Oh, natürlich weiß davon überhaupt nichts. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Hari龜 - 08.06.2012, 22:15 Da ich nun HipsterHoof ihre Schwachstelle kenne, präsentiere ich den mit Katzen umwandelten Panzer und nun gib mir Nachos sonst passiert was! RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Valgand Sparkle - 08.06.2012, 22:16 Haribokid ![]() ![]() ![]() ich werd nicht mehr xDD RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:18 Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 22:19 Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck* RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:20 (08.06.2012)Tomson96 schrieb: Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck* Vielleicht sollten wir das Gespräch ein andermal weiterführen. Ist glaub ich am besten so. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 22:21 Naja wenigstens hat sie wirklich eine gehobene umgansprache nicht so wie gewisse andere. blauer witz? Kumpel wo bist eigentlich? ich höre deine stimme aber sehen kann ich dich nicht! aber ich denke auch du wirst für mich kein problem sein ich hab schon so viel verrücktes zeug in meinem leben erlebt mich kann fast nix mehr überraschen. ![]() Oh ja hier gibt es ja kein fernsehen... oder nicht so viel wie in der welt wo ich her komme ![]() tja Valgand Sparkle dann denke ich mal das sich unsere wege bald Kreuzen werden ![]() Tropenstaat man diese welt wirft mir echt viele fragen auf o.0 RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Hari龜 - 08.06.2012, 22:21 (08.06.2012)Dasher schrieb: Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. ![]() Aber ich will lieber frische mit Dip. Einmal Käse und einmal die rote süße, die nach einiger Zeit scharf wird. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Dasher - 08.06.2012, 22:24 (08.06.2012)Haribokid schrieb:(08.06.2012)Dasher schrieb: Ich denke im Müll sollten noch ein paar Nachos liegen. Die kannste gerne haben. Käse ist leider aus und wir haben nur einen roten, süßen Dip der sofort scharf wird, tut mir Leid. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 22:25 (08.06.2012)Dasher schrieb:(08.06.2012)Tomson96 schrieb: Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck* Ja der Meinung bin ich auch ![]() @The Kid Mein Tropenstaat ist etwas besonderes. Sehr Mysteriöse Insel an manchen Tagen ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 22:37 (08.06.2012)Tomson96 schrieb:(08.06.2012)Dasher schrieb:(08.06.2012)Tomson96 schrieb: Ehm...nagut Dasher...*zwielichtig guck* Ohhh kann man da auch Urlaub machen? ![]() ![]() ehm panzer in form einer Katze? der will nachos okay ich hab mich geirrt mich kann wirklich noch was überraschen ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Tomson96 - 08.06.2012, 22:39 Ja Urlaub ist auch möglich ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - Valgand Sparkle - 08.06.2012, 22:45 (08.06.2012)The Kid schrieb: tja Valgand Sparkle dann denke ich mal das sich unsere wege bald Kreuzen werden Die freude wird ganz meinerseits,du weist ja wo du mich finden kannst,lass dich von der aura der gefühlskälte und des todes nur nicht einschüchtern die mich umringt. ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 22:48 Cool ich glaube ich werde mir vor den kampf noch eine Urlaubswoche gönnen... ![]() hm... eure Herrscherin hat ne große hütte *an die wachen vorbeilauf die abgelenkt sind von dem Katzen Panzer * also hier würde ich auch gern Urlaub machen ![]() RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - FallenSoul - 08.06.2012, 23:13 Mit Respekt gegenübern den Hausbewohnern hast du's nicht, wa? Dir zeige ich ein paar manieren. Cillidogs gibt es für dich nicht mehr... Und wenn du versuchst, dir welche zu besorgen... ...wird meine Sense schon an deiner Kehle hängen und darauf warten, dass du los flitzt... RE: Unterwerft euch HipsterHoof! - The Kid - 08.06.2012, 23:25 Ja okay Valgand Sparkle keine sorge solche kleinichkeiten haben mich noch nie aufgehalten ![]() Ah PonySoul sehe ich dich endlich mal du siest lustig aus mit deinem schwarzen Regenmantel und deiner sense ... wow ne sense? ich würde aufpassen was du damit machst das könnte böse ins auge gehen *abstand halt* oh die Tür war offen ich dachte ich schau mal vorbei und begrüß mal alle ![]() aber wirklich nett habt ihrs hier nur mehr farbe könnte die büde ruhig vertragen etwas Blau das wäre mein vorschlag ![]() was soll das heissen keine Chilly-dogs? moment essen Ponys überhaupt Hotdogs? diese welt acht mich noch verrückt aber naja wie ich sehe habt ihr etwas was mir gehört da auf diesen übergoßen sessel da liegt ein diamant falls ihr nicht wisst was das ist das ist ein Chaos Emerald und den brauch alsooo.... Ich werd ihn mir mal schnappen ![]() |