![]() |
Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 03.12.2012, 00:20 (02.12.2012)Essi[g] schrieb: Und alle stecken sie im Miochshakpony Fieber Ich würde niemals Geld verlangen, besonders unter Bronies, ich habe keine Materialkosten, auch wenn das Geld gut brauchen könnte. ^^ So diesmal war ich mal egoistisch: Mein OC ist einer besonders Pose: Spoiler (Öffnen) Dann mein OC als Milkshake-Bild ^^ Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Für Blue Sparkle habe ich auch noch was: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Für Linky, Roseluck: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() für MANFREDderMoosstein: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Teil 2 (Blöde Bilderbegrenzung) Und etwas für Siora: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Yasi - 03.12.2012, 00:23 Ich hab mich jetzt durch die letzten paar Seiten geklickt... Sooo viele Milchshake-Ponies.. Wenns dir nicht zum Hals raus hängt mittlerweile, hätte ich auch sooo gern eins ![]() Auch mit Plüschpony drauf pls? :3 Uuuund Eis? ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Neroshade - 03.12.2012, 00:53 (03.12.2012)Alphawolf schrieb: Für Linky, Roseluck: OMG,sie ist so knuffig....! ![]() Vielen,vielen Dank Alpha. ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - ManfredDerMoosstein - 03.12.2012, 06:41 omg ist der knuffig x3 Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 03.12.2012, 22:40 es geht weiter.... für Hausfreak: Spoiler (Öffnen) als Avatar: ![]() für Xello, Berry Punsch: Spoiler (Öffnen) als Avatar: ![]() für YaschaYing Spoiler (Öffnen) als Avatar: ![]() für Maix Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() für Maix ^^, Filler Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Puuhh, ich weis nicht wie lange ich diese Geschwindigkeit noch stand halte, gleich von der Arbeit in die Arbeit. ^^ Aber langsam wird es unübersichtlich.[/spoiler] RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 03.12.2012, 22:44 Ahhh! Geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!! Ich wusste gar nicht, dass ich so süß aussehen kann. Da wird mein regulärer Avatar mal eine Pause einlegen müssen^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Silky Skene - 03.12.2012, 22:50 Gott, ich schmelze! ![]() Das hast du toll gemacht! Meine liebste Wavin' Blue! ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Xello - 03.12.2012, 22:58 Aww wie süß... Danke Alphawolf... Ich habe dich ja noch nichtmal danach gefragt ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 03.12.2012, 23:14 Musste ich nach unten verschieben, damit ich den Beitrag bearbeiten durfte. für Yasi: Spoiler (Öffnen) als Avatar: ![]() für Paddy Bro Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Ich kann übrigens auf Anfrage, diese Bilder noch vergrößern, für T-shirts etc. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Riko - 03.12.2012, 23:22 Wow, Milchshake-Ponys sind wohl zur Zeit voll der Trend hier im Forum. Machst du noch mehr von der Sorte? Z. B. von meine OC *hust* ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 03.12.2012, 23:24 (03.12.2012)Alphawolf schrieb: Ich kann übrigens auf Anfrage diese Bild noch vergrößern, für T-shirts etc. *meld * ![]() Das wäre schon klasse, dann hätte ich auch mal ein gutes Motiv gefunden ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - NOXimilien - 04.12.2012, 00:08 Ich bin auch mal so frei und Frag an, die sind dir auch sowas von toll gelungen. Kann es mir einfach nicht verkneifen zu fragen ![]() Vielleicht kann ich mich auch mal revanchieren bei dir, wenn du es möchtest. Hätte gerne Milshake Cleophee aus meiner FanFic, hier ein Referenzbild von mir: Spoiler (Öffnen) Dankeschön wenn möglich ![]() NOXi RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Custody - 04.12.2012, 00:22 Ouha, Quelle der Milchshakebilder gefunden. Ich hab mich schon gefragt wo die alle so schnell her kommen ![]() ![]() ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Fragga - 04.12.2012, 00:29 hmm ich würd mal gern ne milchshake chrysalis sehen .. ich denke da wäre auch Stargaze einverstanden mit ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Custody - 04.12.2012, 03:22 Kommst du jetzt wegen meinem Avatar darauf, Fragga? ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Kathy - 04.12.2012, 06:23 Du bist soooo talentiert! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 04.12.2012, 07:02 (04.12.2012)Custody schrieb: Kommst du jetzt wegen meinem Avatar darauf, Fragga? Sind ja auch alles Filly-Versionen. ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Silky Skene - 04.12.2012, 09:25 (Nach meinem Ponysona) würde ich auch gern Pinkie Pie mit dem Milchshake sehen, wenn sie nicht schon da ist und ich sie glatt übersehen habe. ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Yasi - 04.12.2012, 12:20 Daaaaanke Alpha <3 Total niedlich! Wenn ich zu hause bin nehm ichs als Ava^^ Aber die Idee mit dem Shirt find ich gut ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Lan - 04.12.2012, 12:41 Awww, diese Milchshake Ponies sind einfach zu niedlich. Tolle Arbeit und soooo viele. Du musst die doch mittlerweile nicht mehr sehen können |