Lübecker Chaostrupp - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Lübecker Chaostrupp (/showthread.php?tid=4743) |
RE: Bronies in Lübeck - Elv - 04.09.2012, 13:09 (03.09.2012)MikuHatsune schrieb: Vor allem gibts in den Pubs auch Ginger Ale, ein Getränk, welches ich in meiner 1-monatigen Zeit in Kanada (2010) kennengelernt und liebgewonnen habe! Ginger Ale gibt es standardmäßig von Schweppes in jedem Supermarkt, der kein Discounter ist RE: Bronies in Lübeck - Serverfrog - 04.09.2012, 17:48 so.... habe mal eine pn an die die ich schnell gefunden habe gesendet mit dem Youtube/Gmail Account Daten und E-Mail gesendet... wer die auch noch "Brauch" sag mir beschied RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 04.09.2012, 17:51 Ok, können wir von den Getränken bitte wieder auf den Standort kommen? Also bisher haben wir: 2x Irish Pub Andere Vorschläge? @Miku: Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal. @Serverfrog: Danke für die Einrichtung der Accounts. RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 04.09.2012, 17:53 (04.09.2012)Bronyhead schrieb: Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal. Das Finnegan kenn ich leider nicht, das Mac Thomas würd ich auch eher als kompakt und rustikal bezeichnen. Andere Locations fallen mir so grad leider nicht ein RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 04.09.2012, 18:57 also erstmal... das finnegan... die kleine höhle da am unten is schön abgeschieden und nett ich fand das da echt gemütlich außerdem: hier mal für die die leider nicht da waren, ein kleines sinnloses video von purple und thendar die einen berg runterollen x3 http://www.youtube.com/watch?v=Yam-vXIhWoo&feature=youtu.be RE: Bronies in Lübeck - MikuHatsune - 04.09.2012, 19:43 (04.09.2012)Elv schrieb:(03.09.2012)MikuHatsune schrieb: Vor allem gibts in den Pubs auch Ginger Ale, ein Getränk, welches ich in meiner 1-monatigen Zeit in Kanada (2010) kennengelernt und liebgewonnen habe! aber ohne alkohol (04.09.2012)Serverfrog schrieb: so.... habe mal eine pn an die die ich schnell gefunden habe gesendet mit dem Youtube/Gmail Account Daten und E-Mail gesendet... wer die auch noch "Brauch" sag mir beschied direkt mal fix den woolworth clip da hochgeladen und bissl channel grundeinstellungen gemacht. zudem hintergrundfarbe zum selben farbton wie bronies.de editiert, da wir kein hintergrundbild haben auf dem channel. (04.09.2012)Stonies schrieb:(04.09.2012)Bronyhead schrieb: Ist das Mac Thomas geräumig? Das Finnegan war ja recht "kompakt" und rustikal. das mac thomas ist kompakt, ja. aber es hat dafür auch einen 2. stock mit billiardtisch und glaub auch dart (?? bin mir nicht mehr sicher). zudem gibts manchmal (aber das eher spät abends und auch selten) n unterhaltungsprogramm in form von live-musik. RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 04.09.2012, 19:58 live musik gibts im finnegan auch. und einen kaputten dart automaten xD und zum youtube account. ich hab das video von dir auf nicht gelistet gestellt. ich hoffe das stört niemanden von euch RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 04.09.2012, 20:29 Hab nun kb zu gucken ob das schon wer geschrieben hat, aber wie siehts beim Stammtisch in Hamburg mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Hat da schon wer geguckt / sich Gedanken gemacht? RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 04.09.2012, 20:41 also ich fahr mit kolja mit zu kolja. kannst ihn ja mal anschreiben ob du das auch kannst. er heißt hier im forum kolja RE: Bronies in Lübeck - Kolja - 04.09.2012, 20:52 ja, aber in sachen Übernachtungsmöglichkeiten muss ich leider für Samstag Passen,hab leider schon 3 gäste, und lediglich das Sofa auf meinem Balkon anzubieten RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 04.09.2012, 20:52 (04.09.2012)GamingPony schrieb: also ich fahr mit kolja mit zu kolja. kannst ihn ja mal anschreiben ob du das auch kannst. er heißt hier im forum kolja God, that's many Kolja Ich werd wie gesagt wahrscheinlich nicht zum Stammtisch kommen können (mal wieder... (Kein Geld und so ) RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 04.09.2012, 20:53 woah... ich hätte nicht gedacht dass du das so schnell merkst xD @purple: das war mein plan RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 04.09.2012, 22:46 Hm, dann muss ich mal sehen, je nachdem wies mit Übernachtungs aussieht bzw was das kostet werd ich dann evtl das We auch nicht nach Hamburg fahren, muss auch wegen Geld sehen RE: Bronies in Lübeck - Purple Swirl - 04.09.2012, 22:53 (04.09.2012)Stonies schrieb: Hm, dann muss ich mal sehen, je nachdem wies mit Übernachtungs aussieht bzw was das kostet werd ich dann evtl das We auch nicht nach Hamburg fahren, muss auch wegen Geld sehen Wenns nicht klappt, treffen wir uns einfach wieder inner Lübecker Innenstadt XD RE: Bronies in Lübeck - Stonies - 04.09.2012, 23:06 (04.09.2012)Purple Swirl schrieb: Wenns nicht klappt, treffen wir uns einfach wieder inner Lübecker Innenstadt XD Joar dann kann man ja gucken ob man in Lübeck was macht, ich schliess mich die Tage nochmal mit Miku kurz wegen Stammtisch und so. RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 05.09.2012, 00:00 Also wir haben zwei gemütliche Pubs mit Livemusik. Andere Locations zu empfehlen? Oder allgemein was man so machen könnte? Können ja nicht jedes Mal nur zu Citti und Plaza und Blindbags jagen und Verkäuferinnen dabei komplett verwirren. Also Mac Thomas hat Billiard und Dart, das wäre schonmal was, zusätzlich zum gemütlichen (teil nicht-alkoholischem) Saufgelage. Was macht ihr denn so beim Hamburger Stammtisch so? RE: Bronies in Lübeck - Karanus - 05.09.2012, 16:47 beim hamburger stammtisch sitzen wir von 18uhr bis open end im einhorn und labern xD RE: Bronies in Lübeck - Bronyhead - 05.09.2012, 22:28 Ok, nächstes Treffen suchen wir das Mac Thomas auf. Ich werds mir vllt. auch mal vorher angucken. Vllt. kann man sich ja vorher anmelden, je nachdem obs nötig ist. RE: Bronies in Lübeck - Kolja - 05.09.2012, 22:46 Nochmal zurück zum Stammtisch in HH: ich hab jetzt doch noch 2 plätze zum Schlafen Offen, falls also jemand will RE: Bronies in Lübeck - terracrog - 06.09.2012, 14:19 sry für offtopic ich wollte mal fragen ob jemand von euch lübecker bronies einen Niklas kennt, der in Lübeck auf die BZM geht wenn ja mich einfach mal per pm anschreiben :3 b2topic: ich hätte auch lust auf ein treffen in lübeck ^^ falls ihr eine passende location findet bin ich dabei |