Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Caleighs Ponywelt! Caleigh auf Kur! (/showthread.php?tid=4987) |
Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 09:55 Kommt die Ponynäherin zum Dealer, fragt dieser tuschelnd: "Und...wieviel Gramm willste?" Antwortet die Ponynäherin empört: "GRAMM?! ICH WILL METER! VIELE METER!!!!!" Heut kam endlich die Lieferung von der Sammelbestellung bei mir an! (Hier noch mal herzlichen dank an unsere Siora die das alles übernommen hat. Danke Süße!) Ich dacht ja die österreichischen Postmulis sind langsam, aber die deutschen sind auch nicht besser. Aber jetzt kann es losgehen. Die Liste wird abgearbeitet. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 10:23 Ich spare schon ganz tapfer, damit ich irgendwann eine Minki-Pinkie bei dir in Auftrag geben kann. Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 10:26 Uh das freut mich! Hab jetzt auch eine als Auftrag für Weihnachten. Da gibts dann nach dem Fest auch Fotos (auch wenn der Herr ders bekommt sicher nicht im Forum angemeldet ist). Muss mein "kleines" Caleigh Pony vorerst auf ihre Mähne und den Schweif warten. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 10:38 Wird es eine stehende Minky-Pinkie? Dann bin ich sehr auf die Fotos gespannt. Dann werde ich ja noch umso besser wissen, ob ich auch so ein Exemplar möchte. Wo würde sie preislich liegen? Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 10:44 Ja wird eine stehende "standard" Pinkie. Preislich liegt sie bei 90 Euro. Sie ist stehend von Huf bis Kopf 30cm. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 10:57 Okay, dann bleibe ich mal ganz gespannt. :3 Ich will endlich auch ein Plushie. Und du sagtest mir ja schon vor geraumer Zeit, als ich noch an der Derpy interessiert war (bin ich immer noch, aber mein Lieblingshauptpony hat Vorrang), dass deine Werke recht stabil sind und für ihren Preis lange halten. Sowieso ist deine Verarbeitung und auch das Material äußerst hochwertig Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 11:26 *lach* Na ich hoff doch das sie gut verarbeitet sind. Ich geb mir zumindest große Mühe. Klar manche Sachen muss man per Hand annähen, aber die näh ich mit doppelter nähseide und meist sogar doppelt an, damit das gut hält. Meine Kinder sind ja meine Plüschitester. Meine ersten Pinkie Pie's und AJ und Co sehen schon sehr geliebt aus, aber die werden auch am Schweif herumgeschleift, geschmissen, gebissen,....und sind nicht mal aus dem guten Minky...doch...meine Ponies sind stabil. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 11:32 Eben drum! Du erwähntest da schon, dass sie kinderfinger- und kinderspeichelgeprüft sind! Und ich werde sie wahrscheinlich 'nur' bis zum Mond knuddeln. Ich bin schon sooo auf die Pinkie gespannt. Dann werd ich endlich 'ne Entscheidung treffen können. Total viele haben ihr Lieblingspony schon als Plüshi... Da muss ich ja langsam mal zusehen. Die nächsten Monate wird sich nur von Wasser und Brot ernährt, dann passt das mit den Ersparnissen Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 11:46 Oh je...die Plüschpony-Diät! Stell die mal in der Brigitte vor! Also knuddlen halten sie auf jeden Fall aus. Da ist der Minky echt extrem toll. Der ist zwar teurer als Fleece und so, aber auch sehr robust und schön. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 11:50 Und flauschibauschifluffibuffi!!! Jep, ich werde die Diät sofort im Internet verbreiten! Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 12:29 Ich mach eine Kaffee und Fussel Diät...und wenns blöd läuft sogar eine Fussel im Kaffee Diät. RE: Caleighs Ponywelt! - Silky Skene - 29.11.2012, 12:32 Klingt auch durchaus vielversprechend! Ponywelt - Stargaze - 29.11.2012, 13:13 Lagert das jetzt besser in PNs aus, sonst müssen die Mods zuschlagen. Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Javier - 29.11.2012, 18:55 Yeay, endlich ist dein Stoff da Hatten ja schon via PN über ein Lunaplüsch geschrieben, welches ich in Aufrag geben würde. Wo in deiner Auftragsliste ist die denn eingeortnent? Damit ich mir schonmal ein gewisses Zeitfenster im Kalender einkringeln kann RE: Caleighs Ponywelt! - Raytee - 29.11.2012, 19:03 I'am so Hype. Aber auch bald so arm. Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 29.11.2012, 21:53 Zitat:Hatten ja schon via PN über ein Lunaplüsch geschrieben, welches ich in Aufrag geben würde. Die Gute ist auf der "schaff ich vor Weihnachten nicht mehr" Liste. Also Jänner/Februar wirds leider werden. Ich hoff das ist nicht schlimm. Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Javier - 29.11.2012, 22:48 Kein problem. bis Januar/Februar ist es ja auch nicht mehr lange. Freue mich jetst schon Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Maix - 30.11.2012, 00:13 Hm, ich sehe eine weitere potenzielle Näherin für eine zukünftige Twilight. ( hm der Betreff ist zu lang ... ok sowas hatte ich auch noch nicht ) Caleighs Ponywelt! Stoff Stoff Stoff! Endlich ist er da! Jetzt kann es weiter gehen! - Caleigh - 30.11.2012, 01:15 *geht mal den Betreff ein wenig abändern.* Also eine Twilight hab ich ja schon gemacht. Hach ich liebe Ponies! RE: Caleighs Ponywelt! Cloudchaser WIP! - Caleigh - 05.12.2012, 09:11 Ich dacht mir ich zeig euch mal ein wenig wie die "kleine" Cloudchaser entsteht. Sie wird so um die 50 cm groß werden und ist mein erstes Plüschi in der Größe (von einem Teddi vor vielen vielen Jahren mal abgesehen). Spoiler (Öffnen) |