Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Rariedashs Gallery [GalaCon 2017] (/showthread.php?tid=5000) |
RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 07.11.2012, 21:14 UNND Doppelpost! Habe leider echt nur Stoff immo da womit man eher Klamotten näht, und die Rechnung muss ich jetzt zahlen, die Mähne ist leider net sooo pralle geworden. Jedoch präsentiere ich euch stolz das momentan fertige Ergebnis. Ich stehe gerade im Kontakt mit einer Freundin meiner Mutter die mir ein Paar Augen sticken wird und dann bekommt dieses Pony auch welche, FOR SURE! Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - Flying-Claw - 07.11.2012, 21:34 (07.11.2012)Rariedash schrieb: Aaaaaaaaaaawwwww *.* ! RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 09.11.2012, 13:50 Sorry, dass ich in der letzten Zeit nichts kommentiert habe - einfach zu viel zu tun. ^^ Zuerst einmal: Du nähst jetzt? Awesome! Und wer behauptet bitte, Männer könnten nicht nähen? So ein Quatsch. Für den ersten Versuch ist dir das doch schonmal super gelungen! Doctor Whooves, also? *g* Die Ohren stehen etwas ab, ja, aber wirklich nur geringfügig. Das empfinde ich nicht als störend. Auch der Rest des Körpers sieht für mich schon wirklich gut aus, Respekt! Das würde ich nicht so hinbekommen, denke ich. Da hätte ich wohl viel mehr Übung nötig. Ich bin gespannt auf das Endergebnis, mit Augen! So, dann noch zur Filly-Rariedash: Ich hatte dir ja schon auf Deviantart gesagt, dass ich sie zum Knuddeln goldig finde. Filly-Bilder ftw! Und wie dort schon erwähnt: Mach mal ein Bild unserer beiden Filly-OC's! (Eine Variante von mir, las ich gerade, würdest du gerne sehen? Vielleicht irgendwann einmal, aber in nächster Zeit ist damit leider nicht zu rechnen. Zu viel unterwegs. *seufz*) RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 11.11.2012, 02:09 Danke danke ^^"""" und das Filly Bild wird kommen PinkiePieswear! Jetzt aber erstmal a little Season3 Stuff Spoiler (Öffnen) EDIT: Heute nochmal Rarity angeguckt im Crystallook und was die kann kann die Queen auch. Crystal to da MAX Spoiler (Öffnen) uunnnd jetzt GUTE NACHT RE: Rariedashs Gallery - Rapti - 11.11.2012, 02:45 Chrystalis? Geil! :Awesome: Mach doch mal ein Wallpaper damit RE: Rariedashs Gallery - Strichcode - 11.11.2012, 10:25 Wow, Chrysalis sieht echt edel aus! Der Vektor Rohschnitt ist besonders interessant für mich, weil ich nach dem Finalauftakt mich immer wieder gefragt habe, wie die Crystal Empire Ponies aufgebaut sind Hast du vielleicht vor, auch andere Ponies zu kristallisieren? RE: Rariedashs Gallery - Stargaze - 11.11.2012, 13:30 Wir hatten gestern in seiner Bude Season 3 Party. Erstmal muss man sagen, da isses gemütlich und er ist ein super Gastgeber, wir hatten alle viel Spass. Als ich dann den Chrysalis Fanboy raushängen ließ und meinte: "Ich will eine Chrysalis in Crystal Optik", das hat das keine Sekunde gedauert und er kontert "Mach' ich.". Und wie isses geworden? Genial. Also sag' ich großes Danke für alles gestern und auch für die Chrystalis. Gott, der Wortwitz ist genial. xD RE: Rariedashs Gallery - EpicZocker - 11.11.2012, 14:48 Very nice! Sieht toll aus, auch wenn sie nicht wirklich dazu passt RE: Rariedashs Gallery - Wasabi Woman - 11.11.2012, 15:06 Boah sieht das toll aus Du kannst immer so tolle Effekte machen. Wie niedlich Rariedash als Filly ist, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen Auch dein Avatar ist seeehr sehr sehr supersüß, hab zuerst gar nicht gemerkt, dass der auch noch blinzelt Klasse! RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 12.11.2012, 13:55 Chrysalis ist genial geworden. Habe sie ja auch schon auf Deviantart gesehen. Die Effekte sehen wirklich edel aus. Hättest du eventuell Interesse daran, meinen OC (Filly) mal als Crystal-Pony zu erstellen? Nur, wenn du Lust hast natürlich. *g* RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 12.11.2012, 18:53 (11.11.2012)Rapti schrieb: Chrystalis? Geil! :Awesome:meewwww..... why? @Strichcode Danke, so ganz perfekt wie in der Serie hab ichs noch nicht 100% hinbekommen, bzw. es wirkt glaube ich nur in Bewegung. Die Maskierebene die sie da benutzen muss sehr nervig sein (schlimmer als von Celestia). Und ja ich habe in der Tat eine sehr lustige Idee was ich als nächstes umwandel xDD @EpicZocker Ihr Name ist schon so passend, da passt das scho @Stargaze, noch mals kein Problem. Scheu dich nicht mich zu fragen, dafür sind wir Pixelschieber da. @kiwi dann warte noch etwas länger und schau was Rarie dann noch macht xDDD das coole ist. Die Datei is knapp 100kb groß,yay. @ InvaderPsi Hmm wer kann einem Mod schon widerstehen ^^. Nein, ich hab da so ne Idee ich glaube sie wird dir gefallen xD Und jetzt noch mal um an den Anfang des Postes anzuknüpfen... Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash. RE: Rariedashs Gallery - Gwyn - 12.11.2012, 19:19 WoW einfach unglaublich was du da machst. respekt. Die Effekte sind super genauso wie eigentlich der komplette rest der Bilder RE: Rariedashs Gallery - Friedlnator - 12.11.2012, 22:19 oh my gosh awesome wallpaper is awesome welches wallpaper hab ich eigentlich noch nicht von dir gespeichert? Farben top, Effekte Top, Alles Top! RE: Rariedashs Gallery - Stargaze - 13.11.2012, 12:20 About Wallpaper. TO THE THREAD! TO THE XBOX! TO THE ... will hier etwa einer die Klippen runter? Ich link' das beim nächsten Hive Update gleich mit bei. :awesome. Danke mang! Ach ja, und es wird neuer Hintergrund der Xbox (10 Monate Mane6 reichen auch). RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 13.11.2012, 18:26 TO THE MOON... ach nee falsch. Ja cool das ehrt mich Aufgrund unserer Kartenaktion entstand dies Heute: Spoiler (Öffnen) So ich bin dann mal bissel was Futtern, Hoof Fun, RarieDash. RE: Rariedashs Gallery - Flying-Claw - 13.11.2012, 18:32 Woah, awesome ! Könntest du in dem Stil eine RD machen ? RE: Rariedashs Gallery - Rariedash - 20.11.2012, 18:41 Na ihr kleinen Bronies Hmmm Rainbow Dash könnt ich sicherlich damit mal machen. Ich wollte mir eigentlich auch nen Hoodie mit sowas ähnlichem wie deinem Avatar machen. Ich überleg mir was. Jetzt aber erstmal bissel was anderes. Spoiler (Öffnen) LG, RarieDash RE: Rariedashs Gallery - InvaderPsi - 20.11.2012, 18:50 edjnadnodwn.. <3 Ähh.. Ich meine, ICH LIEBE ES! Ich hätte damit nicht gerechnet, dass du das so schnell fertig bekommst, bzw. so früh damit anfangen würdest. *g* Ich freue mich gerade so richtig. Die Frisur steht der kleinen ja wohl mal richtig gut und allgemein finde ich dieses Bild einfach nur spitze. Das wird demnächst sicherlich auch irgendwie einen Ehrenplatz in meiner Signatur oder meinem Avatar bekommen (für zweiteres müsste ich aber erst warten, bis Weihnachten vorbei ist ). Rariedash und Sun Rise dazu wären natürlich nochmal zusätzlich awesome! Eine Signatur aus den Crystal-Versionen der drei könnte ich mir auch super vorstellen... *schwärm* RE: Rariedashs Gallery - Koyo - 20.11.2012, 18:56 Heilige Scheiße, sieht der OC von Psi geil aus! Da gibts echt keine Worte für, das sind genial aus! Deine Crystal Chrysalis sah ja auch schon total genial aus. Und dann les noch den Namen von meinen OC. Den in Crystal Version... das wäre irgendwie total genial. Ich zähle dreimal das Wort genial. Man bin ich unkreativ. RE: Rariedashs Gallery - Stargaze - 20.11.2012, 19:06 Es fällt mir schwer da was konstrktives beizusteuern, vor allem, da ich deine Arbeiten sehr schätze (aka zufrieden bin). Midnight Breezes Kopf ist vielleicht etwas zu groß, kann aber an der Pose liegen, dass es sich optisch gedrungen gibt. Auf die anderen Fillies kann man da nur gespannt sein. Auch wenn du es nicht mit Steampunk hast (legit), umso besser taugt dein Stil, wie er im Bild zu sehen ist für entsprechende Kunst. Das passt einfach. |