Fallout - Alle Spiele - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Fallout - Alle Spiele (/showthread.php?tid=6382) |
RE: Fallout - Alle Spiele - Metal Gear Pony - 02.06.2015, 23:33 Es gab ja schon mal so eine Seite mit einem Countdown für Fallout 4... Ich sage mal, in 16 Stunden und 27 Minuten wissen wir was es mit diesen Countdown auf sich hat RE: Fallout - Alle Spiele - Pvt.Noob - 03.06.2015, 03:23 Nur ist dieser Countdown wirklich von BethSoft und es war ja im geheimen eh schon klar, dass sie auf der E3 Fallout 4 zeigen werden. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.06.2015, 07:05 Gespannt? GESPANNT??? Für mich ist das Mich wühlt das so auf, dass ich gefühlsachterbahn fahre! RE: Fallout - Alle Spiele - MaSc - 03.06.2015, 09:02 Fallout 4 wär schon nicht schlecht. Ich hoffe aber dennoch, dass dieser Countdown eher ein neues Elder Scrolls-Spiel runterzählt. RE: Fallout - Alle Spiele - Johnny XIII - 03.06.2015, 09:08 (03.06.2015)MaSc schrieb: Fallout 4 wär schon nicht schlecht. Ich hoffe aber dennoch, dass dieser Countdown eher ein neues Elder Scrolls-Spiel runterzählt. Niemals!!! Da kam doch erst das Online Skyrim, jetzt ist erst mal Fallout dran. Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.06.2015, 09:47 Bitte?? Mit skyrim hatten die TES fans erst ein gigantisches spiel, nun ist eindeutig Fallout dran! Das steht ja zum Glück auch ausser frage, da des eindeutig ein fallout-countdown ist ^-^ RE: Fallout - Alle Spiele - Herrmannsegerman - 03.06.2015, 10:22 (03.06.2015)Johnny Dash schrieb: Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. Das fände ich überhaupt nicht gut. Fallout ist ein Singelplayerspiel und braucht keine Online-Vergewaltigung wie TES. Ich möchte nicht alles und jedes Spiel immer Online spielen. Genaugenommen möchte ich gar nicht online spielen. Jedenfalls bin ich schon gespannt was man bald zu Fallout 4 hört, wobei ich mal gespannt bin was mit den aktuellen technischen Stand möglich ist. Fallout 3 und NV sind ja beide Stand 2008. RE: Fallout - Alle Spiele - Metal Gear Pony - 03.06.2015, 10:36 Ein Arbeitskollege von mir befürchtet auch das der neuere Teil einen Online Modus haben könnte. Aber er wünscht sich eben so wie ich das es keinen gibt. Bei Fallout muss man komplett auf sich alleine gestellt sein. RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.06.2015, 11:02 So sehe ich das auch!! Bei fallout zählt das überleben und die atmosphäre und die kommt am besten rüber, wenn man allein im stillen kämmerlein hockt. Die online-freaks sollen gefälligst COD oder WoW oder was weiss ich zocken, fallout 4 kommt!!! RE: Fallout - Alle Spiele - MaSc - 03.06.2015, 11:08 (03.06.2015)Herrmannsegerman schrieb:(03.06.2015)Johnny Dash schrieb: Hoffe sehr auf ein Online Fallout, dann muss ich nie wieder in die Echte Welt zurück. So ist es. Aus dem Grund hab ich schon allein aus Zeitmangel TESO nie gespielt.... Bitte belasst es beim Singleplayer. RE: Fallout - Alle Spiele - Pickelhauben Pony - 03.06.2015, 15:34 Ich fänd ein Coop Modus ja cool Ist aber denke ich unwarscheinlich, genauso wie Fallout Online oder so... Naja, in 25min wissen wir mehr RE: Fallout - Alle Spiele - Johnny XIII - 03.06.2015, 15:36 Alle Gucken auf diese Uhr Was mag nur passieren??? RE: Fallout - Alle Spiele - Tomson96 - 03.06.2015, 15:48 10 Euro das es ein Render-Teaser zur Vorankündigung von Fallout 4 ist? ^^ Oder gar erstes Videomaterial für die E3. Gosh ich bin gespannt. RE: Fallout - Alle Spiele - Johnny XIII - 03.06.2015, 15:52 Ja frag mal komm schon garnicht mehr klar!!! RE: Fallout - Alle Spiele - allwat - 03.06.2015, 16:06 Let the hype begin (Öffnen) RE: Fallout - Alle Spiele - Pvt.Noob - 03.06.2015, 16:17 Oh yeah, das wird geil. Freu mich schon aufs Spiel. RE: Fallout - Alle Spiele - Tomson96 - 03.06.2015, 16:49 Wie awesome! Und zumindest der Prolog scheint noch kurz vor dem Fall der Bomben zu spielen. Genau das wollte ich. Hab mir nebenbei mal die Umgebung angesehen...wenn man der Statue bei 1:07 glauben darf ist es ne Stadt die stark mit dem Unabhängigkeitskrieg in Verbindung steht. Da ist ne Hafenstadt ist war es schnell klar das es Boston sein muss. Das Gebäude mit der goldenen Kuppel hat mich dann bestätigt da es sich dabei wohl um das Massachusetts State House handelt. Also ich bin mir 90% sicher das das der Handlungsort sein wird. RE: Fallout - Alle Spiele - LightningGear - 03.06.2015, 16:59 War meine Skepsis wegen den ganzen bisherigen Hoaxes zu dem Spiel wohl unbegründet. Ich muss nicht einmal den Trainer anschauen, um sagen zu können, ob ich es gut finden werde. RE: Fallout - Alle Spiele - Pickelhauben Pony - 03.06.2015, 17:09 Ich hab auch schon vorher gehört das jemand aus dem geleaked haben soll, dass der Typ den man spielt während des Krieges "eingefrohren" wurde und dann halt 200 Jahre später aufwacht. Quelle Wundert mich jetzt, dass das sogar hinhaut, bei den Fehlinformationen die immer durchs Netz wuseln. RE: Fallout - Alle Spiele - Atomicorn - 03.06.2015, 17:21 OH MEIN GOoOotTT *hyperventiliert und fällt um* |