Bronies.de
Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? (/showthread.php?tid=6659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Blitzsturm - 13.08.2014, 13:56

Ich würde gerne Twilight bei mir haben. Twilight happy
Warum?
Ganz einfach, ich bin selbst nicht der Dümmste RD wink
und mit ihr könnte man bestimmt das ein oder andere tiefgründige Gespräch führen.
Außerdem mag ich ihren Charakter und ihre Art. Twilight smile

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Princess Twily - 23.08.2014, 14:38

Twilight oder Pinkie Twilight happy

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Skorpen - 28.08.2014, 00:39

Entweder RD oder (Einhorn)Twilight

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - InvaderPsi - 28.08.2014, 10:15

Mittlerweile kann ich sagen, bin ich mir recht sicher, dass ich nur mit Applejack, Twilight und Fluttershy auskommen würde. Pinkie würde mir unendlich auf die Nerven gehen, RD ist mir zu draufgängerisch und angeberisch, Rarity mit ihrem Modewahn und der abgehobenen Art würde mich auch nicht sonderlich ansprechen.

Fluttershy ist etwas schüchtern, aber mit schüchternen Personen komme ich auch irgendwie ganz gut klar; die finde ich sympathischer als arrogante. Ausserdem wäre ihre Tierliebe eine Eigenschaft, die bei mir auf grossen Zuspruch stossen würde.

Twilight ist etwas besserwisserisch für meinen Geschmack, aber immerhin weiss sie meist tatsächlich, wovon sie spricht. Also könnte es mit ihr gehen.

Und mit AJ würde es gar keine Probleme geben, ihr Charakter ist schliesslich awesome. Twilight happy

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Lihannanshee - 28.08.2014, 13:36

Also ich wäre für AJ oder Rarity. Big Grin
AJ ist beste, und Rarity auch. :'DDDDD
Nee, Rarity wäre halt.. naja, mit ihr käme ich wohl am ehesten aus. Smile Wir sind und sehr ähnlich.

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Zeusomat - 28.08.2014, 14:28

..

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Justice - 28.08.2014, 16:58

Ich würde mich für Rarity entscheiden.
Und auch eine Kiste bereit stellen für alle Edelsteine die sie so ab und zu finden würde ^^

Aber primär weil Rarity einfach... Naja, eben Rarity ist.

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Nika - 28.08.2014, 22:11

PInkiiieeee =D

Dann kann sie mir Schockolade aus dem Nichts holen q.q

Man weiß ja, dass alle pinken Ponys das können (Diamond Tiara auch)

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Lena300 - 28.08.2014, 22:34

Die Entscheidung fiel schnell (RD laugh)
Auch wenn sie nicht mein Lieblingspony ist, bin ich für Rainbow Dash!
Sie ist ein schneller Flieger und würde mich schnell zu dem Ort bringen, wo ich es mir am meisten ersehne, und das ohne weiteren Aufwand! Wo lahme Autos 3 Stunden brauchen, braucht sie nur kühle 5 Minuten!RD deals with it Twilight: not bad Außerdem ist sie treu und offen, scheint also keine schlechte Freundinn zu sein. Naja, auch wenn sie ein wenig draufgängerisch und angeberisch ist...Was soll's ^^

Was die anderen nicht in Frage bringt? (Öffnen)

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Rundas - 29.08.2014, 22:23

...

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Cloudchaos - 05.09.2014, 15:44

Applejack mag ich nich und Rarity verhält sich in der Serie schon (Meine Meinung) blöd.

Pinkie ist mir zu aufgedreht, hätte ich das haben wollen wär ich nicht mit nem Freund verstritten der es gewagt hat um 3 Uhr nachts bei mir zu klingeln weil er Party haben wollte.

Twilight wäre mir zu klug und hätte vermutlich zu viele Fragen oder wäre mit viel zu vielem anderen beschäftigt und Rainbowdash ist.. eh.. ich weis nich.. zu sportlich für mich? Ich will nich die ganze Zeit hinterherhinken.

Da ich Kaninchen habe und selbst eigentlich eher für mich zurückgezogen bin und mit meinen Tieren mehr spiele als mit Menschen denke ich das Fluttershy die richtige wahl für mich wäre. Und wer weis? Vielleicht bringt sie ja die Katzen in unserer Nachbarschaft dazu meine Kaninchen in Ruhe zu lassen?

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - zimb3l - 05.09.2014, 22:13

RainbowDash oder AppleJack, ich kann mich nicht entscheiden! :]

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Dead Puffy - 09.09.2014, 05:47

Keines. Die passen nicht ins RL.

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Kaneki - 09.09.2014, 06:37

Pinkie pie weil fun und so....

Oder rarity, sie könnte mir neue Kleidung machen :-)

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Fluttersparkle - 09.09.2014, 09:39

Ich hätte natürlich gerne Twilight bei mir. Vielleicht können wir ja gemeinsam was lesen. Oder sie erzählt mir was über Magie und ihr neues Leben als Prinzessin.
Ich würde ihr auch von meinen Leben was erzählen und wir würden auch mal in eine Bibliothek gehen^^

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Lightning Rose - 13.09.2014, 16:22

Also ich würde am liebsten Scootaloo haben aber von den mane 6 wär es Pinkie oder Rarity

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Noizogeddon - 21.03.2015, 11:58

Fluttershy, weil wegen Lieblingspony & Hugs. [Bild: fluttershy_clap.png] [Bild: pc-fcheeks.png]

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Marcel Fluttershy - 09.04.2015, 21:32

Ich würde Fluttershy wählen weil wir beide schüchtern sind und Tiere lieben.

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - allwat - 09.04.2015, 21:38

Immer noch Fluttershy (weil wegen Flutters und so [Bild: pc-fcheeks.png] ), aber auch Rarity und Twily, weil beide tolle Gesprächspartner für mich wären.

Und Rarity könnte mir mit meinen Klamotten helfen, da würde ich schon mal an Geld sparen RD laugh

RE: Welches der Mane6 würdet ihr bei euch haben wollen? - Sunset - 21.04.2015, 15:49

Rainbow und Fluttershy und Sunset aber sie ist ja keine der Mane 6 :<