Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861) |
RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 04.01.2013, 01:11 Jo, das gefällt mir, was der JuRe da von sich gegeben hat Haltet euch an ihn, er war nun schon einige Male hier und müsste sogar den Weg zu mir nach hause kennen, sodass falls mir das zu knapp werden sollte, wegen der Zeit und so, ihr euch bitte an JuRe haltet. Er geleitet auch dann zu meiner Haustüre. Dort werde ich dann auch spätestens sein. Die Leute, die übernachten, bringen ihre Sachen kurz in mein Zimmer und dann gehen wir in den Keller. Dort können wir ne Kleinigkeit essen, was trinken etc. Anschließend folgt der organisatorische Part und auf den freue ich mich schon tierisch, da ich etwas zu verkünden habe, wovon der ein oder andere schon wissen dürfte. Naja, bevor ich nun zu viel verrate, mach ich hier einfach mal nen Punkt. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - RedFlames - 04.01.2013, 01:50 (04.01.2013)Rainbow Jack schrieb: [...] Wait, wait, wait. Waaait. In den Keller? Das klingt aber verdächtig. Is das hier ne "spezielle" Veranstaltung? Hab ich das Rundschreiben verpasst? Werden die Dinge die du letztens in Skype erwähnt hast doch stattfinden? D: Desweiteren weiß ich auch wo dein Haus wohnt. Und einige der Anderen doch eigentlich auch... ^^ RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - spectreid - 04.01.2013, 06:13 (04.01.2013)Rainbow Jack schrieb: Die Leute, die übernachten, bringen ihre Sachen kurz in mein Zimmer und dann gehen wir in den Keller. I've read enough cupcakes to know where this is going. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 04.01.2013, 08:58 Den Weg zu deinem Garten werde ich sicher finden. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 04.01.2013, 17:09 (04.01.2013)RedFlames schrieb: Wait, wait, wait. Waaait. (04.01.2013)spectreid schrieb: I've read enough cupcakes to know where this is going. Diese Kommentare sind sehr beruhigend. Ich tue euch schon nichts Und ich weiß, dass auch andere wissen, wo ich wohne, aber JuRe kennt definitiv den Weg von der Haltestelle zu mir nach hause. Wie es mit den anderen aussieht, weiß ich nicht wirklich. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 04.01.2013, 17:23 wie gesagt zu deinen Garten sollte ich definitiv finden, bei deiner Haustür müsste ich leicht improvisieren. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 05.01.2013, 18:26 Stammtisch! Spielen wir dann Monopoly? RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.01.2013, 18:30 Ach je. Du stellst so viele Fragen Hast du Monopoly zuhause? Das müsste dann nämlich wer mitbringen. Und ich werde dann mit meiner AJ-Blindbag-Figur spielen. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 05.01.2013, 18:31 'Tschuldigung Ich hab Disney-Monopoly xD MLP-Monopoly wäre episch. Dann spiel ich aber mit RD! RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 05.01.2013, 18:38 ich kann bbs mitbringen, die wir als Spielfiguren nutzen können. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.01.2013, 18:38 Hab nicht gesagt, dass es schlecht sei D: Kannst du mitbringen^^ Wohl wahr. Man kann aber auch auf anderen Monopoly Versionen mit Ponys spielen RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Sweet Hurricane - 05.01.2013, 18:40 Die Disneyversion ist wenigstens bunt *hust* garnicht pink *hust* Ich kann auch ne Derpy mitbringen falls einer mit der spielen will. Sie ist aber leicht mitgenommen xD RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 05.01.2013, 18:42 wie gesagt ich kann Blindbags mitbringen Wave 3 bis 5 habe ich bald komplett. Wave 2 habe ich nur eins und Wave 1 habe ich 10. dann können wir sie als Spielfiguren nutzen. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Nimble - 05.01.2013, 18:50 Ich sei da. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.01.2013, 19:01 Freut mich. Nun können leider keine mehr kommen, sonst killt mich meine Tante^^' RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Nimble - 05.01.2013, 19:09 (05.01.2013)Rainbow Jack schrieb: Freut mich. Ich werde schon kaum Auffallen. Keine Sorge RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 05.01.2013, 19:41 Du passt ja auch noch. Nur jetzt halt keiner mehr. Naja, sind ja auch schon einige, also denke ich mal, das passt soweit RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Flydeto - 07.01.2013, 15:22 so sorry dass ich mich hier 0 beteiligt habe aber ich hatte besuch und der musste versorgt werden also nur FALLS noch ein schlafplatz da ist würde ich den gerne in anspruch nehmen hmmmm dann brauch ich wohl noch ein geschenk für das rj ^^ und sonst ehh /) auf ein gutes treffen ? xd RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - Rainbow Jack - 07.01.2013, 18:06 (07.01.2013)Flydeto schrieb: so sorry dass ich mich hier 0 beteiligt habe aber ich hatte besuch und der musste versorgt werden also nur FALLS noch ein schlafplatz da ist würde ich den gerne in anspruch nehmenHab dich doch extra in Skype gefragt, ob du über Nacht bleibst oder nicht. Platz zum Übernachten ist für dich doch immer da (07.01.2013)Flydeto schrieb: hmmmm dann brauch ich wohl noch ein geschenk für das rj ^^ No.. Just no. Du gibst eh schon zuviel. Außerdem will ich nichts geschenkt bekommen. RE: Krefelder Stammtisch (ehemals Spontantreffen) - JuRe - 07.01.2013, 18:11 Ich schenke ihm eine Umarmung^^ |