Wer ist Links-oder Rechtshänder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Wer ist Links-oder Rechtshänder (/showthread.php?tid=690) |
RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Teddy - 24.12.2012, 17:35 Statistiken Ich war schon immer Rechtshänder! Ich könnte sogar nur mit der rechten Hand zwei Analogsticks eines Controllers bedienen RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Ozy - 24.12.2012, 19:49 Wie die meisten, bin auch ich Rechtshänder. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Emperusgate - 25.12.2012, 03:38 Linkshänder FTW. Doch leider ist man als Linkshändler in vielen Sachen gezwungen sich umzugewöhnen (z.B. Maus+Tastatur). RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Endbosspferd - 25.12.2012, 15:22 Rechtshänder. Aber ich übe momentan, mit links zu schreiben. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Draven - 25.12.2012, 15:24 Fappen: links der Rest: rechts RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Tim - 25.12.2012, 15:40 Ich bin Rechtshänder. Ich habe mal mit einem Schulkumpel eine Wette abgeschlossen, wer denn am besten mit der anderen Hand schreiben kann (1 Seite Text). Ich habe abgrundtief verloren! RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Shippou - 26.12.2012, 02:57 (25.12.2012)Emperusgate schrieb: Linkshänder FTW. Das mit der Tastatur erklär mal genauer. Mit der Maus ist das so ne Sache... Wenn man wie ich es nie anders hatte, kann man die auch nur mit der rechten Hand vernünftig bedienen. Ich habs mal mit Links versucht: Katastrophe! Auch mit Messern oder Scheren hatte ich da nie nen Problem. Sagt man ja immer wegen der Schneide [hier sollte man nen Buchstaben nicht vergessen] und hasse nicht gesehen was alles noch). Bloß in der Schule musste es der Feder wegen schon nen Füller für Linkshänder sein (Sa)Lamy eben. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Midnite Madness - 28.12.2012, 00:04 Also. Wir Linkshänder sind sowieso wesentlich flexibler, was die Hirnleistung angeht Nee ernsthaft. Alles Gewöhnungssache. Ich benutze (als Linkshänderin) die Maus mit rechts und ich hab in der Grundschule sogar mit rechts häkeln (!!!) gelernt (aber ich kann´s nicht mehr, haha). RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - NovaStep - 28.12.2012, 14:02 Linkshänder of all Countrys UNITE! Also ich bin auch Linkshänder... RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Purpleshy - 28.12.2012, 14:19 Rechtshänder, aber Mutter und Bruder sind beide Linkshänder. OT: Habt ihr früher auch immer rechts/links Händler gesagt? :Laugh: RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - PremiumGismo - 29.12.2012, 18:03 Ich bin meistens Rechtshänder, manchmal auch Linkshänder zwecks Abwechslung. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Strawberry - 29.12.2012, 21:40 ich bin Rechtshänder. Aber es gibt in meiner Familie auch einige Linkshänder. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Piet.Lu - 29.12.2012, 21:42 Rechtshänder. Linkshänder sind mir viele bekannt ^^ RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Shippou - 31.12.2012, 02:33 (28.12.2012)Purpleshy schrieb: Rechtshänder, aber Mutter und Bruder sind beide Linkshänder. Kenn ich seit dem ich in BaWü lebe (1999). Da sagt man auch immer "Links/Rechts-Händler". Und jedes Mal habe ich versucht denen zu erklären dass der "Händler" nichts mit dem "Händer" zu tun hat. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - BRO-PONY - 31.12.2012, 23:44 Ich Bin Linkshänder was Bedeutet Ich schreibe Mit Links aber alles andere mache ich Mit Rechts (Malen essen etc...) RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Nightflame - 04.02.2013, 14:30 Ich bin Rechtshänder, kann aber viele Dinge auch problemlos mit links machen. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Shonju - 04.02.2013, 14:35 Ich bin auch rechtshänder, allerdings Konnte bzw. musste ich vor vielen Jahren auch vieles mit der linken Hand erledigen. Es fällt zwar schwer, aber sobald ich mich wieder dran gewöhnt habe, dürfte das wohl auch wieder gehen. Lediglich das Schreiben ging mit Links nie so richtig. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - EpicZocker - 04.02.2013, 16:55 Ich bin klassischer Rechtshänder...naja...wie die meisten eben....nix besonderes RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - UltraCookie - 05.02.2013, 15:57 Ich bin Linkshänder (der einzige in dem mir bekannten Teil meiner Familie). Ausnahme bei mir ist halt Maus und Tastatur, weil ich keine Lust hatte früher, als ich noch den PC meiner Eltern benutzt habe, dass immer um zu basteln, damit die Maus Links ist. RE: Wer ist Links-oder Rechtshänder - Red - 05.02.2013, 15:59 Ich bin ganz normale Rechtshänderin. Deal with it. Haters gonna hate. |