![]() |
Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase (/showthread.php?tid=7502) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Shadow Mane - 30.10.2012, 00:29 *erwacht aus seinen tiefen gedanken* Ich gehe mal lieber nach hause... *geht richtung heim* ((Nacht)) RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 09:17 *Sie wacht auf und zieht sich ihre Robe über* Man hab ich gut geschlafen... *holt eine Kaffeemaschine raus und macht im Eingang der Kirche Kaffee* VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 30.10.2012, 09:44 *Trägt ein Blaulicht als Hut* Guten Morgen schöne Frau. Möchten Sie den Kaffee nicht vielleicht mit einem Schlafmittel versetzen um Leute zu entführen? Ich habe zufällig welches dabei. RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 09:54 Schöne Frau? SCHÖNE FRAU ![]() *schaut an sich herunter* Ach ja stimmt ![]() *trinkt einen Schluck Kaffee* Ich weiß nicht...Löscht das Mittel denn auch Gedächtnisse so das ich die Leute leichter bekehren kann? ![]() VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 10:04 //Zu viel passiert am letzten Tag // *Heyji schüttelt den Kopf und legt sich in Fötus Haltung immer noch auf dem Platz an dem er angekommen ist und fängt ein Gespräch mit sich selbst an* Ji: Die ganzen Leute ÜBERALL, Hey was denkst du? Hey: Halt die Klappe Ich versuch nachzudenken!! Ji: Ist in der Nacht irgendetwas passiert? Hey: Nicht viel!! aber du musstest ja pennen, zu zweit hätten wir mehr gesehen Ji: Tut mir leid Hey: es tut dir also Leid Ji: Ja Hey: und dann ist alles wieder Gut? Ji: Ist es? Hey. ![]() Ji: Sorry ![]() Hey: Da schon wieder! Ji: Ist ja shon gut ![]() Hey Halt einfach die Klappe! Ji: Trotzdem irgendwelche Pläne für Heute? Hey: ![]() Ji: und? Hey:wir schauen uns um!! Ji: ![]() Hey: ![]() J:i ich trau mich nicht! Hey: komm einfach mit Ji: und... und was ist wenn keiner da ist? Hey: Selbst wenn wir niemanden finden, wir brauchen Futter Ji: und was ist wenn wir das auch nicht finden? Hey:Ist mir egal was du denkst ich geh jetzt los Ji:*piep* *Er Kämpft mit sich selbst da ein teil von ihm nicht los will* Hey: komm einfach mit!! Ji: ![]() *Endlich richtet sich das Einhorn auf und guckt sich in der Gegend um* (( nur zum Verständnis da Heyji(92) Schizophren ist teilt sich seine Persönlichkeit in Hey: seinem gemeineren aber nicht Bösen teil seiner Persönlichkeit und Ji: dem verängstigten un nervösen teil seiner selbst deshalb streiten die beiden sich auch oft weil sich Ji öfters mies behandelt fühlt trotzdem bei Dialogen mit anderen Ponys wechseln sich die beiden je nach Stimmungslage ab also wer verwirrt ist ich bin es selber auch manchmal ![]() RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 30.10.2012, 10:35 (30.10.2012)VanillaGod schrieb: Schöne Frau? SCHÖNE FRAUHm... leider nicht. Man müsste sie ganz altmodisch fesseln und mit Propaganda beschallen. RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 10:43 *schnappt sich das Mittel und kippt es in den Kaffee* Danke der Herr. *krallt sich eine Kaffeekanne und lauft schreien durch die Straßen* Kaffee frischen Kaffee! Umsonst! Ganz ohne Religiöse Bindungen! VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 10:47 *Heyji laüft herum, schaut nach links und nach rechts und brabelt vor sich hin* Ji was interessantes auf der linken Seite? Hey: Nein und bei dir auf der rechten? Ji: Nein leider ni..... Hey: warum stockst du Ji:äh nichts ![]() *Hey schaut nach rechts* Hey: Von wegen rechts ist nichts da sind zwei onys fragen wir mal nach *verpasst sich selbst ne Kopfnuss* Ji: ![]() Hey: das ist dafür das du mich angelogen hast *Läuft auf die beiden Ponys zu fuhrt vorher aber noch ein Gespräch* Hey: Ji du übernimmst ab jetzt Ji: warum Ich? Hey mach einfach! Ji: Ok aber warum schreit das eine wild in der gegend rum Hey: egal RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 30.10.2012, 10:47 *Taumelt verschlafen aus dem Haus* Ich hätt gern nen Kaffee RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 10:53 *stellt zwei Tassen Kaffee bereit* Hier für sie *streckt Gummy eine Tasse entgegen* *zu Heyji* Wollen sie auch eine? *streckt auch ihm eine Tasse entgegen* VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 30.10.2012, 10:57 *Nimmt einen Schluck Kaffee und spuckt ihn sofort wieder aus* Moment, diesen Geschmack würde ich überall erkennen. Das Schlafmittel verwenden wir auch in Soviet Eqest...ähm, ich meine, das verwende ich auch immer wenn ich Schlafprobleme habe. Genau. Schlafprobleme. Das klingt glaubwürdig... //Hab ich das letzte gerade laut gedacht?// RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 10:58 ... RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 11:04 // Hey: und jetzt Trink n Schluck Ji: aber der typ neben mir sieht aus als müsste er gleich brechen Hey: Trink wenigstens aus Höfflichkeit Ji: ok// *guckt nochmal kurz neben sich würgt schaut nach vorne lächelt und nimmt n Schluck* *Würg* //Hey: einfach trinken Ji: Ich kotz gleich übernimm du Hey wenns sein MUSS// *Heyji Würgt das ganze nach unten Schmeckt noch nbisshen Galle* schmeckt gar nicht mal so schlecht ![]() RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 11:06 *zu gummy* Schlafmittel? Nein ich habe nur Süßmittel im Kaffee. *zu Heyji* Danke ich habe mir mühe gegeben beim Kaffeekochen... ![]() *umspielt Heyji ein wenig* Wollen sie nicht mit zu mir in die Kirche kommen? VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 11:07 meinen sie AUStrinken nene geht schon //Die Galle kommt allein bei dem Gedanken wieder hoch// RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Gummynator - 30.10.2012, 11:10 Netter Versuch, aber ich kenne mcih mit Schlafmitteln, Entführungen und Gehirnwäsche sehr gut aus. Ähm, aus Büchern. Und ich sage ihnen, sobald ich erst Bürgermeister bin, werden solche aggressiven Bekehrungsmaßnahmen nicht mehr geduldet. Religionen wie die Ihre werden im Allgemeinen nicht mehr geduldet. Es ... ((es folgt eine viertelstündige Rede, die ich heir keinem zumuten möchte)) ... werden ihnen weder Schlafmittel, noch bewaffnete Überfälle, noch ihre kürzlich erworbenen weiblichen Reize etwas nützen. Verstanden? RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 11:12 nein Ich bin nicht so gläubig //Ji: aber ich bin gläubig Hey: halt die klappe die Stute ist irre Ji: ich find sie ganz nett Hey: ach auf einmal Ji: ja Hey: aber auf deine verantwortung du übernimmst// aber ein blick in die Kirche kann ja nicht schaden *lächelt scharmant* RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - VanillaGod - 30.10.2012, 11:15 *zu Gummy* Sie werden sich noch wünschen mit mir Kooperiert zu haben ![]() *zu Heyji* Na dann sweetheart. Folge mir. *sie schreitet voran so das Heyji ihren Plot begutachten muss beim folgen* VanillaGod | Unicorn (w) | Hohepriesterin Discordias RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Jandalf - 30.10.2012, 11:17 (30.10.2012)Gummynator schrieb: *Nimmt einen Schluck Kaffee und spuckt ihn sofort wieder aus**Trägt plötzlich einen Trenchcoat, einen Hut und liest eine Zeitung mit kyrillischen Buchstaben* Hey, pst... im Winter sind die Flüsse gefroren... *Scheint eine Antwort zu erwarten* RE: Ponys vs Changelings - Runde 9 - Spielphase - Heyji92 - 30.10.2012, 11:20 *Heyji blickt direkt drauf wird Rot und Schluckt einmal* //Hey: alta wa s für n Arsc.. Ji: Es kommt immer auf den Charakter Hey: aber guck dir mal den geilen Ji: folgen wir ihr erstmal vl kommt ja was raus Hey: Hoffentlich ich mein bei so ner geilen brau Ji:jaja ich habs verstanden// *er folgt ihr mit einem GROSSEM interesse* |